Lucky - we'll never forget you!

Diskutiere Lucky - we'll never forget you! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Vor einigen Jahren zog Lucky als erst einige Wochen alter Jungvogel bei mir ein. Er war mein erstes Tier überhaupt und der Anfang für meine...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Vor einigen Jahren zog Lucky als erst einige Wochen alter Jungvogel bei mir ein. Er war mein erstes Tier überhaupt und der Anfang für meine Begeisterung für Papageien/Sittiche - alleine deshalb hatte er hier eine Art Sonderstellung.
    Zeitlebens war er ein sehr überdrehter Vogel, der uns hier manchmal echt an den Rande des Wahnsinns getrieben hat, wenn er mal wieder Tapeten angefressen oder ahnungslose Leute in den Fuß gebissen hatte.

    Für mich ist heute eine Welt zusammengebrochen, denn nach langem Überlegen, habe ich Lucky heute erlösen lassen. Er kämpfte schon seit Monaten gegen einen Tumor und war einige Wochen wirklich auf der Überholspur. Vor 1 - 2 Wochen dann wurde er ruhiger und heute kam der entgültige Zusammenbruch ...

    Lucky, ich hoffe es geht dir gut, wo du jetzt auch immer bist. Danke für die 5 tollen Jahre, die wir zusammen hatten ... ohne dich gäbe es das hier alles mit Sicherheit nicht ... Wir werden dich nie vergessen!

    Lucky (Januar 2002 - 16. Januar 2007)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 purzelflatterer, 16. Januar 2007
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hi Daniel,

    ich hatte es vermutet. Fühl dich geknuddelt, es ist immer sehr schwer einen guten Freund zu verlieren, aber du hast es richtig gemacht!

    Liebe Grüsse und viele Knuddler
    Purzel
     
  4. Peppi

    Peppi Guest

    Das muß schrecklich für dich sein. Mein herzliches Beileid. Sei gedrückt. :trost:
     
  5. Wella

    Wella Guest

    Das tut mir leid! Fühl Dich :trost: :trost: :trost:
     
  6. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Das ist traurig, wieder so ein Kerlchen, das nicht sehr alt geworden ist, leider :(.
    Daniel, ich wünsche Dir, dass Du schnell darüber hinwegkommst, für Lucky war es so die beste Entscheidung und er muss sich nicht mehr quälen.
     
  7. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Mein Beileid!

    Das tut mir ja so leid - fuer den Welli und fuer Dich auch.

    Herzliches Beileid,
    Sigrid
     
  8. rama211

    rama211 Guest

    Hallo Daniel!

    Mir stehen echt die Tränen in den Augen. :( Ich weiß wie du dich fühlst und bei mir kommt gerade auch wieder alles hoch. Als ich das Foto gesehen habe, musste ich an meinen Schorsch denken, der vor kurzem gestorben ist. Die beiden werden jetzt bestimmt schöne Sachen da oben machen.

    Kopf hoch, auch wenn es eine Zeit dauern wird!

    Liebe Grüße :traurig:
     
  9. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Daniel!

    Herzliches Beileid auch von uns! Hatte den kleinen Grünen auch richtig ins Herz geschlossen, obwohl ich ihn nur von Fotos kannte.:trost:
     
  10. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Daniel,

    du hast es mir vorhin ja schon gesagt, nochmals mein Beileid.:trost:

    Aber wir denken das du das einzig richtige getan hast, nun muss er nicht mehr leiden und er kann nun auch mal in seine Heimat Australien.
    Und mit einbisschen Glück, wird er dort unter den wildlebenden Wellis wiedergeboren.:)
     
  11. Levania

    Levania die mit den Wellis pfeift

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91052 Erlangen
    *schluck* ...*schluchz*

    Du hast dich richtig entschieden... hab nen kloß im Hals...

    Fühl dich mal gedrückt! Lev
     
  12. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Es war richtig so auch wenn es so unendlich weh tut.:trost:
    Bin in Gedanken bei dir.
     
  13. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Mein Beileid, lieber Daniel. Tut mir unglaublich leid. :(
    Aber ihm geht es jetzt besser - auch wenn das grad wahrscheinlich nur ein schwacher Trost ist.
     
  14. Bobkatze

    Bobkatze Guest

    @Daniel: Ich kann es Dir auch nachempfinden und möchte Dir hiermit ein wenig virtuellen Trost zuschicken... [​IMG]
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach Dani ich fühle mit dir :( du hast aber die richtige entscheidung gemacht.
    lassdich :trost:
     
  16. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    Hallo Daniel,
    es tut mir sooo leid für dich. Ich habe vor nem halben Jahr das selbe mit meinem Vogel durchmachen müssen und es tut so saumäßig weh. Ich heul manchmal heute noch, wenn ich an ihn denke...
    Ich wünsche dir viel Kraft und lass dir genügend Zeit zum Trauern. Du hast Lucky den wertvollsten Freundschaftsdienst erwiesen den es gibt.
    Wer weiß, vielleicht freundet sich Lucky ja mit meinem alten Putzi an, wenn sie sich da oben treffen...

    Liebe traurige Grüße
    Manuela
     
  17. #16 Krösa Maja, 16. Januar 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Hallo Daniel,

    lass Dich mal ganz doll drücken. :trost:

    Mir geht es wie Manuela, denn auch ich musste erst letztes Jahr eine solche Entscheidung treffen und auch mir kommen manchmal noch die Tränen.

    Aber Dein Lucky hat jetzt keine Schmerzen mehr und dort wo er jetzt ist, warten schon viele Wellis, um mit ihm zu spielen.

    Alles Gute für Dich,
    Antje :trost:
     
  18. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Daniel,

    das tut mir sehr leid:traurig: . War bestimmt eine ganz schwierige Entscheidung für Dich, aber richtig. Behalte ihn immer gut in Deinem Herzen. :trost: :trost: :trost:

    Traurige Grüße

    Jana
     
  19. ChristineF

    ChristineF Guest

    Herzliches Beileid auch von mir!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Charlize

    Charlize Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Düsseldorf
    Auch von mir mein Beileid. Hab auch erst vor ner Weile 2 meiner Süßen verloren und Rocky sah aus wie dein Lucky. Fühl dich ganz lieb gedrückt, aber es war sicher besser so für den Kleinen.
     
  22. #20 cindy+freddy, 17. Januar 2007
    cindy+freddy

    cindy+freddy Guest

    Hallo Daniel!
    Auch von mir ein herzliches Beileid!
    Es ist wirklich sehr schlimm einen so guten Freund zu verlieren.
    Unterdrück deine Trauer nicht, sondern lebe mit ihr, so überwindest du sie leichter und dein Piepmatz wird immer bei dir sein!
    Jetzt geht es ihm besser, du warst oder bessergesagt bist ihm sicher für immer ein guter Freund!
    Er wird immer da sein, auch wenn du ihn nicht siehst!
    Bin in Gedanken bei dir:trost:
     
Thema:

Lucky - we'll never forget you!

Die Seite wird geladen...

Lucky - we'll never forget you! - Ähnliche Themen

  1. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  2. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
  3. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

    Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...
  4. UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer

    UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer: Hallo Zusammen, ich habe seid ein paar Monaten o.g Sonnenspot mit 70 Watt als zusätzliche Lichtquelle am laufen. Meine 2 Grauen sitzen seid dem...
  5. Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf

    Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf: Hallo. Mein Name ist Lucky. Ich bin ein Lutino (gelb-weißes Gefieder, oranger Wangenfleck und rote Augen) und erst ein paar Wochen alt. Leider bin...