Lucky's Badeorgie unter dem Wasserhahn

Diskutiere Lucky's Badeorgie unter dem Wasserhahn im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Dachte mir die Wellis könnten mal wieder ein Bad vertragen...also hab ich ein Becher unter den Wasserhahn gestellt und Wasser angemacht. Lucky...
D

D@niel

Guest
Dachte mir die Wellis könnten mal wieder ein Bad vertragen...also hab ich ein Becher unter den Wasserhahn gestellt und Wasser angemacht. Lucky machte eine Bauchlandung in den Becher.:D
Los geht's...
 

Anhänge

  • dscn3508.jpg
    dscn3508.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 312
Und weiter geht's...erstmal Kopfgefieder waschen...;)
 

Anhänge

  • dscn3493.jpg
    dscn3493.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 523
So...und nun etwas unter den Flügeln...Achselschweiß vom vielen fliegen.:D
@Seebär
Das ist ein grüner Plastikbecher...;)
 

Anhänge

  • dscn3494.jpg
    dscn3494.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 336
So...und weiter geht's...
Auf dem Bilder sieht Lucky mehr aus wie eine Ente als ein Welli...*gg*
 

Anhänge

  • dscn3496.jpg
    dscn3496.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 284
Ist zwar Lucky's Badethread, aber sein Mäxchen darf nicht fehlen.;)
 

Anhänge

  • dscn3498.jpg
    dscn3498.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 276
Hier schüttelt er sich gerade die Schwanzfedern aus...denkt wieder er sei sooo nass.:s 0l :D
 

Anhänge

  • dscn3506.jpg
    dscn3506.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 299
So...letztes Bild.:( ;) :D
Ich hoffe die Bilder haben gefallen!
 

Anhänge

  • dscn3509.jpg
    dscn3509.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 304
Hi Daniel,

Max badet wohl gar nicht oder? Er guckt lieber aus sicherer Entfernung zu:D
 
Dein Lucky ist ja eine richtige Wasserratte :D .
Tolle Fotos......

Lucky und Mäxchen sind wirklich total süss :) .

Bei meinen 6 Geierlein ist nur eine "wirkliche Wasserratte" dabei.
Meine Jeany würde am liebsten den ganzen Tag baden.

Vier meiner Geierlein lassen sich zwar gerne mit der Blumenspritze besprühen und geniessen das auch, aber mehr darf nicht sein.

Und meine Mausi ist absolut wasserscheu.
Sobald sie einen Wassertropfen abbekommt, führt sie sich auf, als müsse sie sterben :D .
 
Hi Daniel!

Deine Beiden sind echt klasse!
Sehr süß. Also, ich bekomm ja heute nen größeren Käfig... Da würden Deine ganz prima reinpassen. Die hätten es auch sehr gut bei mir :D
 
Hallo Daniel,
Deine Bilder sind ja wieder mal Spitze!
Dass der grüne Plastbecher so gut wirkt, hast Du bestimmt vorher nicht gedacht.
:D :D :D
 
Coole Bilder...

Leider baden meine nicht... das nervt mich schon sehr...
meine alten Wellis (vor 12 Jahren) haben immer gebadet.... kaum lief irgendwo das Wasser, schon waren sie drunter
 
hallo daniel!
was hast du denn da für eine wasserratte?!;)
auch mir haben die bilder sehr gut gefallen...
muss ma prob,ob ich auch solche "wasserhahndurchdreher" habe!!! :s ;)
 
Thema: Lucky's Badeorgie unter dem Wasserhahn

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
11
Aufrufe
3.113
Sammyspapa
Sammyspapa
jefferson
Antworten
38
Aufrufe
9.987
greenkongo
greenkongo
L
Antworten
6
Aufrufe
1.552
semikolon
semikolon
Zurück
Oben