Lucky's Badeorgie unter dem Wasserhahn

Diskutiere Lucky's Badeorgie unter dem Wasserhahn im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Dachte mir die Wellis könnten mal wieder ein Bad vertragen...also hab ich ein Becher unter den Wasserhahn gestellt und Wasser angemacht. Lucky...
@All
Danke für eure ganzen Komplimente!

Lucky ist keine Wasserratte. Leider.:(
Beide waren in der Küche und sollten eigentlich schlafen gehen. Meine Mutter hat dann Wasser angemacht und einen Becher drunter gestellt. Lucky kam auch sofort und machte eine Bauchlandung ins Wasser.

Ich guck mal ob ich noch mehr Bilder einstellen kann...:D
 
tolle Badebilder
bin ganz neidisch, meine baden nie. Ich habe ihnen jeden Tag eine Schale mit Wasser auf den Käfig gestellt, aber nix! Wollen staubig bleiben 8(
Blumenspritze mögen sie auchnicht brrrrr
darum möchte ich noch mehr badebilder sehen.
Zeige ich dann meinen Beiden und sage: Das sind liebe Vögel!
 
was hat der welli denn da lilanes im gesicht ? ist das so? das ist doch normal bei grünen wellis blau, oder??
 
Das sind die blauen Wangenflecken eines Wellis.;)
Durch die Kamera erscheinen sie lila, sind aber in Wirklichkeit blau.
 
daniel deine bilder sind wirklich klasse!
ich möcht gern auch mehr sehen richtig knuffig die beiden
 
Da hier ja diverse andere User geschrieen haben, dass sie noch mehr Fotos wollen...bitteschön.;)
 

Anhänge

  • dscn3519.jpg
    dscn3519.jpg
    15 KB · Aufrufe: 117
Und...:D
 

Anhänge

  • dscn3529.jpg
    dscn3529.jpg
    21 KB · Aufrufe: 121
Und zum Abschluss ein Flugbild was mir sehr gut gefällt!:D :0-
 

Anhänge

  • dscn3530.jpg
    dscn3530.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 148
@Santho:
Noch mehr?8o Das waren doch schon soviele...:( ;)

@Piper:
Mit Tricks geht alles...;)
Lucky ist total scharf auf meinen Wecker...den lass ich dann piepsen, Lucky hebt ab, Auslöser drücken und schon ist das Flugbild fertig.:D
 
Original geschrieben von Lucky-Max


@Piper:
Mit Tricks geht alles...;)
Lucky ist total scharf auf meinen Wecker...den lass ich dann piepsen, Lucky hebt ab, Auslöser drücken und schon ist das Flugbild fertig.:D

Hahahah Da muss ich doch mal schauen wo drauf meine so scharf sind :D :D
 
Schöne Bilder!
Ich liebe es wenn die Federbälle baden! :D

Also das mit den lila Tupfen hatte ich dich ja auch schonmal gefragt....ich finde es wirklich eigenartig wieso die Farbe des Wellis mehr oder weniger richtig wiedergegeben wird, aber nicht dieses EINE BLAU.....:?
Das regt mich irgendwie auf :D :p
Aber durch eine hochkomplizierte, aufwendige und kostspielige selektive Farbkorrektur habe ich meinen inneren Frieden gefunden und Max und Lucky haben jetzt ihre blauen Wangenflecken...*lol*

P.S.: Bin auch für ganz ganz viele Bilder mehr!
 
Daniel, wirklich Suuuupeeeeer Bilder. Deine Pieper machen ne echt gute Figur.

Mal wieder den Finger zur richtigen Zeit am Abzug gehabt:D :D. Fange jetzt gerade an zu üben mit dem Fotografieren. Mal schauen ob was vernünftiges bei mir raus kommt. :? Aber erst mal im Forum schlau machen.
 
Hi, coole Bilder!

Original geschrieben von Pirotess
ich finde es wirklich eigenartig wieso die Farbe des Wellis mehr oder weniger richtig wiedergegeben wird, aber nicht dieses EINE BLAU.....:?

Das kriegt der Weißabgleich der Kamera meist nicht hin. Ich vermute, weil dieses Gefieder sehr viel UV-Licht reflektiert ... ich meine, das hat hier jemand mal vor Monaten demonstriert und seine Wellies bei Schwarzlicht fotografiert.
 
Thema: Lucky's Badeorgie unter dem Wasserhahn

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
11
Aufrufe
3.115
Sammyspapa
Sammyspapa
jefferson
Antworten
38
Aufrufe
10.000
greenkongo
greenkongo
L
Antworten
6
Aufrufe
1.559
semikolon
semikolon
Zurück
Oben