Luckys Webcam

Diskutiere Luckys Webcam im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, wir haben jetzt mal nen Versuch gestartet und ne Webcam an Luckys Käfig aufgestellt... Wollt Ihr sie sehen? Momentan ist der...

  1. #1 flaeschchen, 26. Februar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo zusammen,

    wir haben jetzt mal nen Versuch gestartet und ne Webcam an Luckys Käfig aufgestellt...
    Wollt Ihr sie sehen?
    Momentan ist der Willi mit im Käfig...

    Muß mich nur entschuldigen, die beiden zeigen sich meist leider nur von hinten :-(

    Hier der Link:

    www.dtp-support.de/tschilper/cam.html

    Viel Spaß und viele Grüße
    Silvia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crusher

    Crusher Guest

    ist ja witzig, habe schonmal einen Blick rein geworfen.
    Wie oft macht die Cam denn Bilder?
     
  4. #3 flaeschchen, 26. Februar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Crusher,

    die Bilder kommen alle 15 Sekunden...

    Mal sehen, vielleicht drehen sie sich ja doch irgendwann um und sagen mal hallo ;-)
     
  5. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Das ist ja ne coole Sache....so könnte ich unsere auch von der Arebit aus beobachten :D
     
  6. #5 flaeschchen, 26. Februar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja es hat unter anderem auch die Funktion, dass wir Lucky ein wenig im Auge haben wenn wir tagsüber nicht daheim sind...
    Ist schon ganz praktisch...

    Perfekt wärs halt noch, wenn die Voli auch noch mit drauf könnte...
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe, wenn ich das so sehe, dann sollte ich vielleicht meine Tschilpercam auch wieder ausgraben. :)
    -Igitt, das "aktuelle" Bild ist vom 18.12.2003 und es sind noch nicht einmal Wellis darauf zu sehen ... 0l
     
  8. #7 flaeschchen, 26. Februar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Basstom,

    Deine Seite haben wir schon mal besucht, und das Wort "Tschilper" ist ein bißchen abgeschaut ;-))
    Aber nur ein bißchen....
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmmm, irgendwie finde ich das USB-Verlängerungskabel nicht, sonst würde ich das olle Ding glatt mal wieder in Betrieb nehmen. :)
     
  10. Jule G.

    Jule G. Guest

    find die idee zwar klasse, aber ich seh da keinen wellis :(
     
  11. Michael H.

    Michael H. Guest

    Web Cam

    Hi Silvia,

    so 'ne Web Cam ist wirklich eine tolle Sache. Da muß ich immer aufpassen wenn wichtig Aktion ist, daß ich nicht 2 Stunden Bilder anschaue :D

    Gerade war aber nichts los. Die pennen wohl schon, was ?

    Ciao
    Michael
     
  12. #11 Billy-und-Cocky, 26. Februar 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Klasse Idee - nur leider seh ich nur nen leeren Käfig :(
     
  13. #12 Supernova82, 26. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Jepp momentan ist der Käfig leer, hab Lucky aber vorhin schon knapp 2 Stunden beobachtet... hab extra Popcorn gemacht :D
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :D :D ich dachte du hättest das gewusst :p

    hmm Ich sehe auch nur ein leeres käfig
     
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ooooch, ehrlich gesagt komme ich nie dazu, mal was daran zu machen. Und anschauen tue ich es mir eigentlich auch nie, hab´ die Pieper ja im Original hier. ;) :D
     
  16. #15 flaeschchen, 26. Februar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    @ Basstom: schau dass Du das Kabel wieder findest! und schalt sie an die Kamera...

    @ alle anderen: ja *schäm*... der Käfig scheint wirklich leer zu sein.. die Wahrheit ist aber: die beiden Herrschaften sassen bis gerade eben auf der Stange (sogar die Lucky-manchmal hauts doch noch hin!).
    Tja und die Stange hängt tiefer als die Pappe auf der sie sonst immer sitzt.. und so konnte man die beiden nicht sehen.. tut mir leid...
    Hab die beiden schon geschimpft...
    Da werden sie berühmt und dann zeigen sie sich nicht ;-))))

    Denke morgen gibts wieder mehr Bilder...
    (jetzt grad sieht man wieder die Lucky...)

    @ Angelthy
    gibts noch Popcorn?? Dann komm ich noch schnell vorbei...

    Gute Nacht!
     
  17. huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Das ist ja toll:D

    lohnt sich übrigens grad reinzuschauen, der kleine Welli ist grad richtig aktiv:D :S
     
  18. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Tolle Idee!

    Vor allem zur Kontrolle - sollte ich mir vielleicht auch mal anschaffen.
    Da kann man wenigstens sehen, was die Geier so treiben, wenn man nicht zu Hause ist ;)

    Lucky sieht ja ganz munter aus - geht es ihr schon besser?

    Und wie hast Du Dich entschieden - in die Voliere oder nicht mit Lucky ?
     
  19. #18 flaeschchen, 27. Februar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo Alba,

    ja zur Kontrolle ist es wunderbar..

    Lucky scheints besser zu gehen ja... sie war heute morgen schon topfit, und wie ich sehe turnt sie heute Vormittag auch ganz hübsch rum...

    Sie hat nur noch nicht gelernt, dass es unhöflich ist, anderen permanent den Rücken zuzudrehen ;-))

    Wir haben sie jetzt noch im Käfig gelassen... mal sehen.. wenns weiter aufwärts geht, machen wir vielleicht mal nen Versuch, aber das eilt nicht..

    Viele Grüße
    Silvia
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Supernova82, 28. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    hy Fläschchen!

    Ich bekomme eine Webcam zum Geburtstag, ist ja nicht mehr lange hin... werde also auch bald Airforce-TV auf meiner Homepage haben... gut das ich sie grade komplett umgestalte :D

    Musst mir verraten, welche Du genau hast, ich finde die Bildqualität nicht schlecht... außerdem wie man das dann genau macht, vorallem wegen der dynamischen I.P.-Adresse....
     
  22. #20 flaeschchen, 28. Februar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Angelthy,

    klasse, dann kann ich Deine auch endlich mal sehen!

    Wegen der Kamera und so hab ich Dir ne PN geschickt...

    Viele Grüße
    Silvia
     
Thema:

Luckys Webcam

Die Seite wird geladen...

Luckys Webcam - Ähnliche Themen

  1. Birthe und "ihre" Vögel (Webcam im Meisenkasten)

    Birthe und "ihre" Vögel (Webcam im Meisenkasten): Hallo Vogelforengemeide, ich lese schon eine Weile mit und hab mich jetzt entschlossen, mich anzumelden. Ich habe zwar keine eigenen Vögel, aber...
  2. Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE 2016

    Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE 2016: Hallo, vor einem knappen Jahr hatte ich hier meinen Amselblog ins Rennen geschmissen. Dieses Jahr ist sie wieder da! Schaut mal rein! Jetzt...
  3. Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE

    Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE: Hallo, ich bin neu hier und habe mit Federvieh eigentlich wenig am Hut- zumindest bis sich eine Amsel direkt vor meinem Fenster in einem alten...
  4. Wanderfalken-Webcam Heiliggeistkirche Heidelberg

    Wanderfalken-Webcam Heiliggeistkirche Heidelberg: Seit gestern Abend bis heute Mittag sind alle 3 Küken geschlüpft. So süß! AG Wanderfalkenschutz Heidelberg - Webcam 2
  5. Blick ins Nest: Störche beobachten Webcam Ulm-Gögglingen

    Blick ins Nest: Störche beobachten Webcam Ulm-Gögglingen: Hier kann man das Paar beobachten, das erste Ei ist da. klick