Lucy hat´s leider nicht geschafft !

Diskutiere Lucy hat´s leider nicht geschafft ! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - :traurig: Hallo Vogelfreunde, wie befürchtet ist es bei Lucy nicht gut ausgegangen. Habe sie operieren lassen mit der Option Einschläfern...
L

Lily

Guest
:traurig: Hallo Vogelfreunde,

wie befürchtet ist es bei Lucy nicht gut ausgegangen. Habe sie operieren lassen mit der Option Einschläfern, falls es keinen Sinn hat. Es war ganz schön katastrophal. Der ganze Bauchraum war betroffen, nach Aussage der TÄ ging der Tumor von der Niere aus, diese war so gut wie nicht mehr vorhanden, und hat auf die Harnleiter und die Kloake übergegriffen. Sie hat mir das Tumorgewebe gezeigt, Wahnsinn, die Menge - bei so einem kleinen Vogel ! Lucy hätte keine Chance gehabt und ich wollte sie nicht quälen. Es ist traurig, aber nun muss sie wenigstens nicht leiden. Ich mache mir auch Vorwürfe, dass ich es nicht eher gemerkt habe. Sie war halt bis vor ein paar Tagen noch ganz normal. Allerdings habe ich nicht mehr so viel Zeit für die Piepser, seit der Zwerg da ist, vielleicht wäre ich sonst aufmerksamer gewesen ? Ich kann es leider nicht mehr ändern und hoffe, dass Paul darüber hinweg kommt. Übrigens ist Lucy´s erster "Mann" auch an einem Nierentumor gestorben, vor 2 1/2 Jahren, kann das mit der Zucht zusammen hängen ?

Liebe Grüße von einer traurigen Lily
 
Lily, das mit Lucy tut mich sehr leid. :trost:
Vögel verstehen es sehr gut, ihren Krankheitszustand zu verstecken, also mache dir keine Vorwürfe.
 
Das tut mir sehr leid um Lucy, wie du schreibst war sie ja sehr krank. Du hast ihr einen letzten Liebesdienst erwiesen und sie erlösen lassen. Nun hat sie keine Schmerzen mehr und fliegt hinter der Regenbogenbrücke mit vielen anderen Vögeln. In deinem Herzen lebt sie weiter bei dir.
 
Danke für´s Mitgefühl. Da fühlt man sich nicht ganz so allein mit seinem Schmerz. Das war der 3. Vogel, den ich verloren habe. Trotz der "vernünftigen Argumente" ist man traurig. Aber das gehört eben dazu, wenn man Haustiere hat und Trauer ist ja auch wichtig. Sogar mein kleiner Sohn hat was mitgekriegt, er hat immer wieder "Hucy" gerufen und auf den Käfig geguckt. Richtig rührend. Na ja, nun gibt´s immerhin noch "Paui " (Paul) und Kimi.

Liebe Grüße, Lily
 
Hallo Lily!

Ich kann mir denken, wie es Dir jetzt geht! Habe im letzten Jahr unseren Welli Ricky auch nach einer OP verloren.
Tut mir leid um deine Lucy!

Tschüss
 
Liebe Lily,

es tut mir leid, dass Lucy so schlimm krank war und es keine Chance mehr für sie gab!

Es ist grausam, einen Gefährten zu verlieren, und ganz sicher ist jeder weitere Verlust ebenso schlimm, egal wie oft man schon vorher getrauert hat!

Lass dich drücken! Ich fühle voll und ganz mit dir!!

Herzlichst

Chris
:trost:
 
Thema: Lucy hat´s leider nicht geschafft !

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
0
Aufrufe
407
Siggi und Erna
Siggi und Erna
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
980
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.299
Cyano - 1987
C
B
Antworten
1
Aufrufe
900
BoeserENGEL
B
Manfred Debus
Antworten
131
Aufrufe
46.170
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben