Lucy ist gestern weggeflogen!

Diskutiere Lucy ist gestern weggeflogen! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Mensch Mona, ich dacht, mich trifft der Schlag, als ich eben beim stöbern auf deine Überschrift stiess. Puh, Schweiss von der Stirn wisch, zum...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Mensch Mona, ich dacht, mich trifft der Schlag, als ich eben beim stöbern auf deine Überschrift stiess. Puh, Schweiss von der Stirn wisch, zum Glück kam auch gleich die Entwarnung.
    auweia...... nochmal Glück gehabt. :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Mona,

    leider etwas verspätet (bin z.Z. im Urlaub) möchte ich dir noch zu der kleinen Lucy gratulieren! :zustimm:
    Zum glücklichen Ausgang dieser Geschichte meine Glückwünsche! :trost: Nicht auszudenken, wie die Sache hätte ausgehen können....
    Nun hat die kleine Lucy eine schönere und geräumigere Sommerresidenz! :zwinker:
    Hattest du nicht für Yucca eine so schöne eckige Voliere im Garten stehen?
     
  4. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Wie trainiert man sowas?

    Hallo Uschi,

    Das habe ich noch nicht gewusst; musst Du mir mal erzählen!
    Mailen wir?
     
  5. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hallo Sybille,

    Dankeschön!

    Ich weiß nicht, was Du meinst. Das IST die "Residenz" von Yucca, 6-eckig, ja, aber "Voliere" kann man das nicht nennen, eher eine Telefonzelle :D mit Schaukelseil und Kletterästen, nicht zum Fliegen geeignet.
     
  6. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    die Eiche...

    aus der Lucy von der Feuerwehr geborgen wurde.
    Gestern habe ich sie endlich mal fotografiert. Ich weiß nicht, ob auf den Fotos die Größe rüberkommt - sie ist wirklich riesig.

    Bin ich froh, das sie nicht ganz oben saß! Da hätten wir sie NIE runtergekriegt :nene:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  7. #26 Angelika K., 25. August 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Mona.

    Doch, ich kann mir vorstellen wie groß die Eiche ist. Im Vergleich zum Sonnenschirm. 8o
    Und....Eichen sind immer riesig. :D

    Das sieht ja bei euch im Garten richtig gemütlich aus. Traumhaft. :)
     
  8. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Schön wärs!


    Oh nee, das ist nicht alles MEIN Garten!

    Meiner hört bei den Pflanzenkübeln auf; bei der ersten Aufnahme stand ich im Garten meiner Nachbarin :D
    Wir haben sozusagen offene Grenzen, sieht halt schöner und großzügiger aus als wenn alle 'nen Zaun hätten. Und es gibt sehr viel alten Baumbestand.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 Angelika K., 25. August 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Mona.

    "Ohne Zaun" sieht bei diesem Grundstück wirklich schöner aus.

    Dachte mir schon das es zwei Grundstücke sind. Lucy ist ja im Baum auf dem Nachbargrundstück gelandet.

    Wenn das alles "Eins" wäre, würde ich mir nicht das Grundstück mit Blumenkübeln verkleinern.
     
  11. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Und Lucy hätte ne richtig große Gartenvoliere nicht nicht nur "die Telefonzelle" :D
     
Thema:

Lucy ist gestern weggeflogen!

Die Seite wird geladen...

Lucy ist gestern weggeflogen! - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

    Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  3. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

    Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  4. Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!

    Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!: Am 31.12.2016 ist Bernie, ein Hyazinthara in Eschborn in der der Oberortstraße entflogen. Er ist sehr menschenorientiert und zahm. Wer in der Nähe...
  5. Limikolen von gestern in B/W

    Limikolen von gestern in B/W: Hab gestern paar Limis durch Spektiv fotografiert, bei sehr grauen Himmel, sorry schonmal für die schlechte Bildqualität! Hab dazu paar Fragen:...