Lucy und Chicco sind in der Leserecke

Diskutiere Lucy und Chicco sind in der Leserecke im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Manni, Habe gerade Lucy und Chicco im neuen WP entdeckt :beifall: Klasse ich freu mich für Dich. Liebe Grüße:0-
Tanygnathus

Tanygnathus

Foren-Guru
Beiträge
6.758
Hallo Manni,

Habe gerade Lucy und Chicco im neuen WP entdeckt :beifall:
Klasse ich freu mich für Dich.

Liebe Grüße:0-
 
Ja Klaus!
Die Idee war gut.
Ich freue mich riesig!
Leider ist bei uns im Geschäft die neue WP noch nicht zu haben.
Wird aber bestimmt die nächsten Tage rein kommen.
Ein sich Freuender Manni!!!
 
Hallo Manni,

hab das neue WP-Magazin heute zugeschickt bekommen.
Gratuliere zum Eintrag in die Leserecke.
Ich freue mich für dich. :beifall:
 
Habe es auch gerade im WP gelesen,

das Foto ist aber auch wirklich richtig schön :)
 
Malik ist im neuesten WPM 1/2014.
Ich habe schon mal den Kima und Malik Thread entstaubt. :hust:
 
Thema: Lucy und Chicco sind in der Leserecke
Tierheim Alsfeld Hähne

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
1.228
Manfred Debus
Manfred Debus
Siggi und Erna
Antworten
0
Aufrufe
635
Siggi und Erna
Siggi und Erna
B
Antworten
1
Aufrufe
1.113
BoeserENGEL
B
Manfred Debus
Antworten
131
Aufrufe
50.867
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben