Lucy und das Portemonaie

Diskutiere Lucy und das Portemonaie im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr! Ich hab heute abend mal ein paar Bilder von Lucy gemacht, wie sie sich an der Geldbörse meines Vaters vergriffen hat! "Ohhh.....

  1. Snippy

    Snippy Guest

    Hallo ihr!

    Ich hab heute abend mal ein paar Bilder von Lucy gemacht, wie sie sich an der Geldbörse meines Vaters vergriffen hat!


    "Ohhh.. da sind ja so leckere Papiere drin.. So ein mist dass ich da nicht besser ran komme! Hätte ich jetzt richtig Lust drauf, aber so wird das nix"

    Klick

    "Hmmm, mal sehen....So von oben vielleicht???.. Nein.. auch nicht... dann muss ich mir wohl was anderes überlegen!"

    Klick

    "Warte mal... das Portemonaie selbst is ja viel leckerer!!! Und dann auch noch echtes Büffelleder.. das der sich das leisten kann..." ^^

    Klick

    "Ohh was seh ich denn da.. das is ja auch noch son schönes Tuch.... jetzt weiß ich ja garnicht mehr was besser schmeckt... mal sehen für was ich mich entscheide..."

    Klick

    "Eigentlich is das Geldbehältnis ja wirklich leckerer.. also nehmen wir das! Jetzt weiß ich auch endlich wie ich gut an die Zettel rankomme!!!"

    Klick

    "Und dann mal wieder das Leder... beides lecker, also nehme ich einfach den Mittelweg.. ABWECHSELN"

    Klick


    Bis dann ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hübsche Geschichte ;)

    du kannst es aber einfacher machen, lies dir dazu mal im Forum Werkstatt den Beitrag vom 24-04-2003 01:19 durch.
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu:0-

    War zwar etwas umständlich, alles anzuschauen, aber es hat sich gelohnt.

    Echt toll, die Geschichte und die kleine Lucy.
     
  5. JackStone

    JackStone Guest

    Hihi,

    ich habe mich köstlich über Lucy´s Bildergeschichte amüsiert *g*

    Liebe Grüße

    Steffi
     
  6. #5 Snippy, 3. Dezember 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2003
    Snippy

    Snippy Guest

    Schön, dass es euch gefällt.

    Ich habs extra per Link gemacht, da die Bilder viel zu groß sind und die nur groß auch gut kommen.. aber wenn ihr wollt pack ich die Bilder per Thumpnails rein

    Bis dann

    So hier ist die Story nochmal ordentlich (Auf die Bilder klicken für die große Version):



    "Ohhh.. da sind ja so leckere Papiere drin.. So ein mist dass ich da nicht besser ran komme! Hätte ich jetzt richtig Lust drauf, aber so wird das nix"

    [​IMG]

    "Hmmm, mal sehen....So von oben vielleicht???.. Nein.. auch nicht... dann muss ich mir wohl was anderes überlegen!"

    [​IMG]

    "Warte mal... das Portemonaie selbst is ja viel leckerer!!! Und dann auch noch echtes Büffelleder.. das der sich das leisten kann..." ^^

    [​IMG]

    "Ohh was seh ich denn da.. das is ja auch noch son schönes Tuch.... jetzt weiß ich ja garnicht mehr was besser schmeckt... mal sehen für was ich mich entscheide..."

    [​IMG]

    "Eigentlich is das Geldbehältnis ja wirklich leckerer.. also nehmen wir das! Jetzt weiß ich auch endlich wie ich gut an die Zettel rankomme!!!"

    [​IMG]

    "Und dann mal wieder das Leder... beides lecker, also nehme ich einfach den Mittelweg.. ABWECHSELN"

    [​IMG]
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Schöne Bilderstory!:D

    Wie läufts denn überhaupt mit Rocky und Lucy?
    Sind sie ein Paar oder nur Kumpels?:)
     
  8. Snippy

    Snippy Guest

    Ja.. bei den beiden läufts gut... kommen sich immer näher... ich denke mal so in 3-4 Monaten wird das was mit dem Paar ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Korinna

    Korinna Guest

    Na das sind tolle Bilder! Und eine ganz hübsche Dame, die Lucy!
    Echt süß!:)
     
  11. Santho

    Santho Guest

    die "weiber" wieder.... *tztz*
    geld ist doch nicht alles...*gg*
    schöne story und zuckersüsse lucy!:)
     
Thema:

Lucy und das Portemonaie

Die Seite wird geladen...

Lucy und das Portemonaie - Ähnliche Themen

  1. Zwerg Ara für Lucy und Chicco?

    Zwerg Ara für Lucy und Chicco?: Hallo! Eine kurze Frage. Ich würde gerne Lucy und Chicco Zwerg Aras zu setzen. Nur leider sollen diese sehr laut sein. Ist das wirklich so?...
  2. Lucy und Chicco sind in der Leserecke

    Lucy und Chicco sind in der Leserecke: Hallo Manni, Habe gerade Lucy und Chicco im neuen WP entdeckt :beifall: Klasse ich freu mich für Dich. Liebe Grüße:0-
  3. Leb wohl, Lucy

    Leb wohl, Lucy: Vor wenigen Minuten haben ich einen schrecklichen Anruf meiner Eltern erhalten. (meine Nymphis und Agas leben zur Zeit bei meinen Eltern)...
  4. Lucy hat auch Aspergillose

    Lucy hat auch Aspergillose: Hallo!Auch Lucy gehört leider seit gestern mit Sicherheit zu diesen kranken Papageien.Lucy ist eine 12 Monate alte Mohrenpapageienhenne.Ich bin am...
  5. Lucy is here!!!

    Lucy is here!!!: Hallo liebe Graupapageienfreunde und solche die es werden wollen. Mein Name ist Peter, ich komme aus Südafrika, lebe aber jetzt in Deutschland....