Lucy und das Portemonaie

Diskutiere Lucy und das Portemonaie im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr! Ich hab heute abend mal ein paar Bilder von Lucy gemacht, wie sie sich an der Geldbörse meines Vaters vergriffen hat! "Ohhh...
S

Snippy

Guest
Hallo ihr!

Ich hab heute abend mal ein paar Bilder von Lucy gemacht, wie sie sich an der Geldbörse meines Vaters vergriffen hat!


"Ohhh.. da sind ja so leckere Papiere drin.. So ein mist dass ich da nicht besser ran komme! Hätte ich jetzt richtig Lust drauf, aber so wird das nix"

Klick

"Hmmm, mal sehen....So von oben vielleicht???.. Nein.. auch nicht... dann muss ich mir wohl was anderes überlegen!"

Klick

"Warte mal... das Portemonaie selbst is ja viel leckerer!!! Und dann auch noch echtes Büffelleder.. das der sich das leisten kann..." ^^

Klick

"Ohh was seh ich denn da.. das is ja auch noch son schönes Tuch.... jetzt weiß ich ja garnicht mehr was besser schmeckt... mal sehen für was ich mich entscheide..."

Klick

"Eigentlich is das Geldbehältnis ja wirklich leckerer.. also nehmen wir das! Jetzt weiß ich auch endlich wie ich gut an die Zettel rankomme!!!"

Klick

"Und dann mal wieder das Leder... beides lecker, also nehme ich einfach den Mittelweg.. ABWECHSELN"

Klick


Bis dann ;)
 
hübsche Geschichte ;)

du kannst es aber einfacher machen, lies dir dazu mal im Forum Werkstatt den Beitrag vom 24-04-2003 01:19 durch.
 
Huhu:0-

War zwar etwas umständlich, alles anzuschauen, aber es hat sich gelohnt.

Echt toll, die Geschichte und die kleine Lucy.
 
Hihi,

ich habe mich köstlich über Lucy´s Bildergeschichte amüsiert *g*

Liebe Grüße

Steffi
 
Schön, dass es euch gefällt.

Ich habs extra per Link gemacht, da die Bilder viel zu groß sind und die nur groß auch gut kommen.. aber wenn ihr wollt pack ich die Bilder per Thumpnails rein

Bis dann

So hier ist die Story nochmal ordentlich (Auf die Bilder klicken für die große Version):



"Ohhh.. da sind ja so leckere Papiere drin.. So ein mist dass ich da nicht besser ran komme! Hätte ich jetzt richtig Lust drauf, aber so wird das nix"

http://www.snippytown.de/voegel/portemonaie/Thumbs/1.jpg

"Hmmm, mal sehen....So von oben vielleicht???.. Nein.. auch nicht... dann muss ich mir wohl was anderes überlegen!"

http://www.snippytown.de/voegel/portemonaie/Thumbs/2.jpg

"Warte mal... das Portemonaie selbst is ja viel leckerer!!! Und dann auch noch echtes Büffelleder.. das der sich das leisten kann..." ^^

http://www.snippytown.de/voegel/portemonaie/Thumbs/3.jpg

"Ohh was seh ich denn da.. das is ja auch noch son schönes Tuch.... jetzt weiß ich ja garnicht mehr was besser schmeckt... mal sehen für was ich mich entscheide..."

http://www.snippytown.de/voegel/portemonaie/Thumbs/4.jpg

"Eigentlich is das Geldbehältnis ja wirklich leckerer.. also nehmen wir das! Jetzt weiß ich auch endlich wie ich gut an die Zettel rankomme!!!"

http://www.snippytown.de/voegel/portemonaie/Thumbs/5.jpg

"Und dann mal wieder das Leder... beides lecker, also nehme ich einfach den Mittelweg.. ABWECHSELN"

http://www.snippytown.de/voegel/portemonaie/Thumbs/6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Bilderstory!:D

Wie läufts denn überhaupt mit Rocky und Lucy?
Sind sie ein Paar oder nur Kumpels?:)
 
Ja.. bei den beiden läufts gut... kommen sich immer näher... ich denke mal so in 3-4 Monaten wird das was mit dem Paar ;)
 
Na das sind tolle Bilder! Und eine ganz hübsche Dame, die Lucy!
Echt süß!:)
 
die "weiber" wieder.... *tztz*
geld ist doch nicht alles...*gg*
schöne story und zuckersüsse lucy!:)
 
Thema: Lucy und das Portemonaie

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
0
Aufrufe
395
Siggi und Erna
Siggi und Erna
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
976
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.297
Cyano - 1987
C
B
Antworten
1
Aufrufe
897
BoeserENGEL
B
Manfred Debus
Antworten
131
Aufrufe
46.125
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben