Lucy und das Portemonaie

Diskutiere Lucy und das Portemonaie im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr! Ich hab heute abend mal ein paar Bilder von Lucy gemacht, wie sie sich an der Geldbörse meines Vaters vergriffen hat! "Ohhh.....

1. Snippy

Snippy Guest

Hallo ihr!

Ich hab heute abend mal ein paar Bilder von Lucy gemacht, wie sie sich an der Geldbörse meines Vaters vergriffen hat!

"Ohhh.. da sind ja so leckere Papiere drin.. So ein mist dass ich da nicht besser ran komme! Hätte ich jetzt richtig Lust drauf, aber so wird das nix"

Klick

"Hmmm, mal sehen....So von oben vielleicht???.. Nein.. auch nicht... dann muss ich mir wohl was anderes überlegen!"

Klick

"Warte mal... das Portemonaie selbst is ja viel leckerer!!! Und dann auch noch echtes Büffelleder.. das der sich das leisten kann..." ^^

Klick

"Ohh was seh ich denn da.. das is ja auch noch son schönes Tuch.... jetzt weiß ich ja garnicht mehr was besser schmeckt... mal sehen für was ich mich entscheide..."

Klick

"Eigentlich is das Geldbehältnis ja wirklich leckerer.. also nehmen wir das! Jetzt weiß ich auch endlich wie ich gut an die Zettel rankomme!!!"

Klick

"Und dann mal wieder das Leder... beides lecker, also nehme ich einfach den Mittelweg.. ABWECHSELN"

Klick

Bis dann ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hübsche Geschichte ;)

du kannst es aber einfacher machen, lies dir dazu mal im Forum Werkstatt den Beitrag vom 24-04-2003 01:19 durch.

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Huhu:0-

War zwar etwas umständlich, alles anzuschauen, aber es hat sich gelohnt.

Echt toll, die Geschichte und die kleine Lucy.

5. JackStone

JackStone Guest

Hihi,

ich habe mich köstlich über Lucy´s Bildergeschichte amüsiert *g*

Liebe Grüße

Steffi

6. #5 Snippy, 3. Dezember 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2003
    Snippy

Snippy Guest

Schön, dass es euch gefällt.

Ich habs extra per Link gemacht, da die Bilder viel zu groß sind und die nur groß auch gut kommen.. aber wenn ihr wollt pack ich die Bilder per Thumpnails rein

Bis dann

So hier ist die Story nochmal ordentlich (Auf die Bilder klicken für die große Version):

"Ohhh.. da sind ja so leckere Papiere drin.. So ein mist dass ich da nicht besser ran komme! Hätte ich jetzt richtig Lust drauf, aber so wird das nix"

"Hmmm, mal sehen....So von oben vielleicht???.. Nein.. auch nicht... dann muss ich mir wohl was anderes überlegen!"

"Warte mal... das Portemonaie selbst is ja viel leckerer!!! Und dann auch noch echtes Büffelleder.. das der sich das leisten kann..." ^^

"Ohh was seh ich denn da.. das is ja auch noch son schönes Tuch.... jetzt weiß ich ja garnicht mehr was besser schmeckt... mal sehen für was ich mich entscheide..."

"Eigentlich is das Geldbehältnis ja wirklich leckerer.. also nehmen wir das! Jetzt weiß ich auch endlich wie ich gut an die Zettel rankomme!!!"

"Und dann mal wieder das Leder... beides lecker, also nehme ich einfach den Mittelweg.. ABWECHSELN"

7. D@niel

D@niel Guest

Schöne Bilderstory!:D

Wie läufts denn überhaupt mit Rocky und Lucy?
    Sind sie ein Paar oder nur Kumpels?:)

8. Snippy

Snippy Guest

Ja.. bei den beiden läufts gut... kommen sich immer näher... ich denke mal so in 3-4 Monaten wird das was mit dem Paar ;)

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Korinna

Korinna Guest

Na das sind tolle Bilder! Und eine ganz hübsche Dame, die Lucy!
    Echt süß!:)

11. Santho

Santho Guest

die "weiber" wieder.... *tztz*
    geld ist doch nicht alles...*gg*
    schöne story und zuckersüsse lucy!:)

Thema:

Lucy und das Portemonaie

Die Seite wird geladen...

Lucy und das Portemonaie - Ähnliche Themen

1. Zwerg Ara für Lucy und Chicco?

Zwerg Ara für Lucy und Chicco?: Hallo! Eine kurze Frage. Ich würde gerne Lucy und Chicco Zwerg Aras zu setzen. Nur leider sollen diese sehr laut sein. Ist das wirklich so?...
  2. Lucy und Chicco sind in der Leserecke

Lucy und Chicco sind in der Leserecke: Hallo Manni, Habe gerade Lucy und Chicco im neuen WP entdeckt :beifall: Klasse ich freu mich für Dich. Liebe Grüße:0-
  3. Leb wohl, Lucy

Leb wohl, Lucy: Vor wenigen Minuten haben ich einen schrecklichen Anruf meiner Eltern erhalten. (meine Nymphis und Agas leben zur Zeit bei meinen Eltern)...
  4. Lucy hat auch Aspergillose

Lucy hat auch Aspergillose: Hallo!Auch Lucy gehört leider seit gestern mit Sicherheit zu diesen kranken Papageien.Lucy ist eine 12 Monate alte Mohrenpapageienhenne.Ich bin am...
  5. Lucy is here!!!

Lucy is here!!!: Hallo liebe Graupapageienfreunde und solche die es werden wollen. Mein Name ist Peter, ich komme aus Südafrika, lebe aber jetzt in Deutschland....