Lucy und Paul
Diskutiere Lucy und Paul im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen zusammen, ich bin es mal wieder … hab mich schon „ewig“ nicht mehr gemeldet. Momentan hab ich leider nur sehr wenig Zeit, deshalb...
Thema:
Lucy und Paul
Die Seite wird geladen...
-
Lucy und Paul - Ähnliche Themen
-
Verhalten meiner Rosellas, Paul und Lucy
Verhalten meiner Rosellas, Paul und Lucy: Hallo, ich habe seit ca. einem Monat zwei wunderschöne Blasskopfrosellen, die ca. 7 Monate alt sind. Das Paul (der Hahn) teilweise nach Lucy... -
Zwerg Ara für Lucy und Chicco?
Zwerg Ara für Lucy und Chicco?: Hallo! Eine kurze Frage. Ich würde gerne Lucy und Chicco Zwerg Aras zu setzen. Nur leider sollen diese sehr laut sein. Ist das wirklich so?... -
Lucy und Chicco sind in der Leserecke
Lucy und Chicco sind in der Leserecke: Hallo Manni, Habe gerade Lucy und Chicco im neuen WP entdeckt :beifall: Klasse ich freu mich für Dich. Liebe Grüße:0- -
Linus und Lucy sind umgezogen
Linus und Lucy sind umgezogen: Hallo ihr lieben Sperli-Fans ! Meine beiden blauen, frechen Knutschkugeln hatten vor ein paar Tagen ihren großen Umzug von einer Madeira III,... -
Neues von Paco und Lucy
Neues von Paco und Lucy: Hallo, habe wieder ein paar Bilder von unseren zweien gemacht. Leider gibt es ein paar kleinere Probleme: Lucy hängt nachts immer im Gitter des...