Ludwigsburg: Ich muß meine Grauen abgeben

Diskutiere Ludwigsburg: Ich muß meine Grauen abgeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; hallo Zusammen, der Ein oder Andere kennt mich vielleicht noch. Ich muss aus persönlichen Gründen meine zwei Grauen abgeben. Ich habe ein...

  1. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    hallo Zusammen,

    der Ein oder Andere kennt mich vielleicht noch.

    Ich muss aus persönlichen Gründen meine zwei Grauen abgeben. Ich habe ein Thimney den Pit und einen Kongo den Kogo.
    Das Geschlecht wurde nicht getestet, sind aber beides Männchen.
    Das Abgeben fällt mir mehr als schwer, aber ich möchte, dass es die Zwei gut haben.

    Sie leben ein einem Vogelzimmer mit angrenzender Außenvollli. Beide sind nicht Zahm.


    Ich möchte Sie nicht verkaufen, ich möchte, dass sie ein schönes neues Zuhause bekommen.

    Da wir zeitlich total eingebunden sind, und kaum noch Zeit für die Zwei haben, kommen Sie viel zu kurz, und dass möchte ich mir nicht mehr länger mit ansehen.

    Falls die Suchmeldung hier nicht stehen darf, dann bitte verschieben oder löschen.
    Wir wohnen im raum Ludwigsburg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.359
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec
    halo Simona,
    hoffe das du bald eines gutes zuhause deinen vogeln findest...

    schade das ich so weit weg bin, brauche einen timneh hahn fur meine Teddy.:))

    ...nur, nehme referenzen oder noch besser, geh selber schauen wie das neue heim aussieht denn das bringt meistens uberrraschungen.
    schonen tag
     
  4. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Simona,
    ich habe deinen Beitrag ins Vermittlungsforum verschoben und wünsche dir, dass du ein schönes Zuhause für die beiden findest.
     
  5. Adusk

    Adusk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt wären sie den.
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    einfach mal die früheren Themen von asco1 durchackern, das erste mit ungefährem Alter steht hier
     
  7. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Danke für `s verschieben.

    das Alter ist unbekannt. Es sind beides Wildfänge.
    pit lebt seit über 20 Jahren in Menschenhand, und Coco mittlerweile 10 Jahre.
     
  8. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    wie dringend ist es denn bei euch?
    Suche im ersten Quartal 2015 nen etwa 20 jährigen Kongo-Hahn...
    Also biete mich da mal an. Allerdings möchte ich auch eine "Testphase" für das neue Glück!
     
  9. #8 charly18blue, 18. November 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Sollen denn die beiden getrennt werden? Das würde ich hier nochmal dazuschreiben, ob sie zusammenbleiben sollen oder auch getrennt vermittelt werden können.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall von ganzem Herzen, dass Du ein tolles neues Zuhause für die Beiden findest und guck genau hin, wo sie hinkommen.
     
  10. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Die Zwei werden nicht getrennt.
    Die werden nur Zusammen abgegeben.
    Sie sind zwar kein Paar, aber sie kennen sich, und mögen sich.
    Da Coco total ängstlich ist gibt Pit ihm halt.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    meine Zwei suchen immer noch.
     
  13. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Wir suchen immer noch etwas passendes.
     
Thema: Ludwigsburg: Ich muß meine Grauen abgeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich muss meinen welli abgeben