Lütte norddeutsche Jungs und Deerns

Diskutiere Lütte norddeutsche Jungs und Deerns im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Moinsens, da ich mich selber immer über Bilder hier von Küken und Jungvögel anderer Züchter riesig freue die hier im Forum zu sehen sind, habe...
Mich@el

Mich@el

Foren-Guru
Beiträge
3.253
Moinsens,
da ich mich selber immer über Bilder hier von Küken und Jungvögel anderer Züchter riesig freue die hier im Forum zu sehen sind, habe ich heute Fotos von einigen meiner JV gemacht, die aus verschiedenen Nistkästen stammen und so um die 6 - 8 Wochen alt sind.


Ich möchte diesen Thread auch nutzen um immer wieder mal ein paar neue Pics von den 5 und auch anderen JV reinzustellen um auch anderen Interessierten neue und aktuelle Fotos von einigen Jungs und Deerns zu zeigen.

Ich bin kein Fotograf, habe eine Digi 08/15 Hersteller keine Ahnung *g*, daher habt bitte etwas Nachsicht mit der Qualität meiner Fotos :zwinker:


Einer von den Spangles wird wohl bald an die Elbe ziehen, so munkelt man *g
Ich weis aber echt nicht mehr welcher.



Veel Spaß mit mien lütten Jungs und Deerns :D
 

Anhänge

  • 31. Mai 2008 - 19.33h (4).jpg
    31. Mai 2008 - 19.33h (4).jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 284
  • 31. Mai 2008 - 19.33h (7).jpg
    31. Mai 2008 - 19.33h (7).jpg
    22 KB · Aufrufe: 263
  • 31. Mai 2008 - 19.33h (12).jpg
    31. Mai 2008 - 19.33h (12).jpg
    22 KB · Aufrufe: 230
  • 31. Mai 2008 - 19.33h (13).jpg
    31. Mai 2008 - 19.33h (13).jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 269
  • 31. Mai 2008 - 19.33h (21).jpg
    31. Mai 2008 - 19.33h (21).jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 253
Der Welli auf dem letzten Bild hat soeben mein Herz erobert...seufz sooooo süß
 
Kleine wahre Geschichte zum Welli auf dem letzten Foto:

Der Vater von dem Welli auf dem letzten Bild, war ein Abgabevogel, den ich hier aus dem Forum her bekam.

Die Besitzerin des Vaterhahns, hatte wenig Zeit, Umzug und der Partnervogel verstarb und da sie Tierliebhaberin ist, erkannte sie die Zeichen der Zeit und wollte ihren Vogel dann mit anderen zusammen bringen.
So kam ich eines Tages in einem Thread etwas davon mit, schrieb ihr, wie viele andere auch und eines Tages stand sie mit Balu vor der Tür.

Zu der Besitzerin habe ich heute noch Mailkontakt und auch sie bekam ein Bild des JV von ihrem Vogel mit Namen Balu und sie ist richtig stolz auf Balu und ich nenne sie jetzt Oma *g.

Der Vaterhahn sieht genauso schön aus :-)

Ich nehme grundsätzlich keine Abgabetiere auf, aber dieser Hahn sah genauso aus wie mein erster Welli und da gab ich mir einen "ruck". Diesen Ruck habe ich nicht bereut.
Er hat noch 3 Geschwister, aber ein Geschwisterchen ähnelt dem Welli auf dem letzten Foto.
Er hat nicht so viel grün im Gefieder, aber ist auch ein sehr schönes Tier.
Das wird man aber sicherlich auf den nächsten Fotos erkennen.
 
Noch ein paar Pics von gestern und heute. Zum Teil hat Lisa (meine Tochter) geknipst :D
 

Anhänge

  • 01. Juni 2008 - 14.54h (11).jpg
    01. Juni 2008 - 14.54h (11).jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 164
  • 01. Juni 2008 - 14.54h (12).jpg
    01. Juni 2008 - 14.54h (12).jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 200
  • 31. Mai 2008 - 20.14h (3).jpg
    31. Mai 2008 - 20.14h (3).jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 150
  • 31. Mai 2008 - 20.14h (1).jpg
    31. Mai 2008 - 20.14h (1).jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 186
  • 31. Mai 2008 - 20.14h (2).jpg
    31. Mai 2008 - 20.14h (2).jpg
    15 KB · Aufrufe: 192
Küki auf dem letzten Bild........umkipp, tot geh, haben will!!!
:+screams::+screams::+screams: wie kannst du mir nur sowas antun! ich darf ja leider kein weiteren welli haben..:+screams:
 
*lol* man bist du schnell im antworten, ich hab doch gerade erst das post reingestellt *lacht
 
Der Opaline auf dem vierten Bild ist ja wohl ein absoluter Traum! *schmacht* Kinder, kinder, da wünscht man sich ja fast selbst die ZG... :D
 
Bei deiner geplanten Wattwanderung, komm ich vorbei und bringe ihn dir *fg
 
Die sind ja total süßßßßß :beifall:

Ich bin sehr neugierig:

Kannst du mir denn auch verraten, welche von Balu sind ;)

Der Schecke auf jedenfall, das sehe ich!

(Ich bin diejenige, die ihn zu dir begleitet hat, als S. ihn dir brachte!)

Es grüßt herzlich Flitzegirl
 
Ich mache die Tage mal ein Foto von Balus Nachkommen.
Muss nur die Zeit finden, aber das klappt schon :)
 
huhu micha...gibts keine neue Bilder (ganzliebfrag) :D
 
Thema: Lütte norddeutsche Jungs und Deerns

Ähnliche Themen

K
Antworten
40
Aufrufe
2.683
Kiwi
K
V
Antworten
9
Aufrufe
5.117
Vogel-Liebhaber
V
E
Antworten
5
Aufrufe
276
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
8
Aufrufe
428
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben