Lütte norddeutsche Jungs und Deerns

Diskutiere Lütte norddeutsche Jungs und Deerns im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Moinsens, da ich mich selber immer über Bilder hier von Küken und Jungvögel anderer Züchter riesig freue die hier im Forum zu sehen sind, habe...
Wow!!!!

Ich bin begeistert, so viele schöne Wellis :beifall: :beifall: :beifall:

Und nun sind also schon die nächsten Babybalus unterwegs, wenn ich dich richtig verstanden habe :zwinker:

Ich freue mich auch schon darauf.

Schade, das die andersfarbigen Geschwister schon weg sind, denn auch die Farbgebung hätte mich interessiert.
Nun ja, klappt bestimmt beim nächsten Mal :freude: Das erste Bild zeigt unverwechselbar den Einfluß des Vaters :beifall:

Also viel Erfolg weiterhin...und gut das dir Balu nicht umgesiedelt ist ;)

es grüßt und dankt

Flitzegirl
 
:+party: Die Kleinen und die Fotos sind wuuunderschööööön!!!!!!!!! :dance:
... aber die Abkürzung JV :nene: JVA?

:0-

PS: Ich weiß - "Jungvögel"
 
8o Die werden ja immer schöner! :zustimm:

Also ab dem 28.7. hätte ich 2 Wochen Urlaub... Dann sollten die kleinen auch alt genug sein, oder?

Japp, aber bitte vorher sagen welcher deiner Favoriten ist, denn nicht das der auf einmal schon ein neues zuhause gefunden hat.

Ab 28. Juli habe ich auch Urlaub, das wäre doch perfekt :zustimm:
da wäre ich zumindest nicht unbedingt an ein WE gebunden sondern könnte auch kurzfristig in der Woche Zeit haben


@ Flitzegirl:
In dem Nistkasten von Balu und seiner Henne habe ich heute das 6. Ei entdeckt :-)
Die Geschwister, die heute ein neues Heim gefunden haben, sind opalin grün


@ Blindfisch
Hast recht, liest sich wirklich komisch mit der Abkürzung, aber ich bin doch so schreibfaul :D


@ scotty
Ich denke auch das es ein AGG ist
 
Ich dachte eigentlich nicht an die blaue, sondern eher an die graue in der Mitte, oder ist das ein Hähnchen? *ist sich nicht sicher bei der Wachshaut*
Ansonsten schau ich mich einfach mal vor Ort um, ob ich noch was passendes finde ;)

Ich denke ich kann kurzfristig auch einen Tag Urlaub bekommen unter der Woche. Mein neuer Arbeitgeber ist nicht so verbissen streng wie mein letzter ;)
 
Hallo Christo,

ich meinte auch den Grauen in der Mitte.

Aber im NK der Mutterhenne sind schon wieder 6 Eier.
Ich möchte nicht von JV reden die noch nicht da sind, aber ich kann dich auf die Warteliste ganz nach vorne bei denen setzen, wenn du willst.
 
Mal schaun, was sich bei meinen 6 Kükis ergibt bis dahin ;)
Wenn du was besonders schönes in der Hinterhand hast, hebs mir auf ;) *smile*

Sven tötet mich,wenn ich noch mehr Wellis kaufe
 

Anhänge

  • PIC_0004.jpg
    PIC_0004.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 90
Auf besonderen Wunsch zweier verliebter Damen, hier noch ein paar Bilder von einigen Spangles und dem Opalin.
 

Anhänge

  • 21.06.2008 - 13.46h (1).JPG
    21.06.2008 - 13.46h (1).JPG
    25 KB · Aufrufe: 75
  • 21.06.2008 - 13.46h (2).JPG
    21.06.2008 - 13.46h (2).JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 68
  • 21.06.2008 - 13.46h (3).jpg
    21.06.2008 - 13.46h (3).jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 57
  • 21.06.2008 - 13.46h (4).jpg
    21.06.2008 - 13.46h (4).jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 73
  • 21.06.2008 - 13.46h (5).jpg
    21.06.2008 - 13.46h (5).jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 83
Noch 2 Pics ...
 

Anhänge

  • 21.06.2008 - 13.46h (6).JPG
    21.06.2008 - 13.46h (6).JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 70
  • 21.06.2008 - 13.46h.JPG
    21.06.2008 - 13.46h.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 85
traumhaft.
bin total ungeduldig die kleinen in natura zu sehen :D
:trippel::trippel::trippel:
 
Wow, sind die hübsch !:)

Am besten gefällt mir der opalin-hellgrüne Hahn. :zustimm:
 
Hallo Michael,

ich kann mich dem nur anschliessen und die hübschen Wellis bewundern...

Meine Digicam mag mich glaube ich auch nicht, ich versuche immer schöne Bilder zu knipsen, aber sie werden den Wellis nie gerecht und ich muss wohl auch noch lernen, wie man die Pics dann hier hineinsetzt...

Ab den 21.07. habe ich auch 3 Wochen Urlaub, vielleicht habe ich dann endlich Zeit und Musse vernünftige Bilder zu machen und hineinzuetzen, oder wenn du in der Nähe bist, kommst einfach auf einen Sprung vorbei, damit Du Dich vergewissern kannst, wie gut es Raps geht ;)...

Er ist wirklich ein kleiner Teufelskerl, was das Fliegen betrifft und animiert den faulen etwas übergewichtigen Gino ebenfalls dazu seinen Hintern hochzubekommen.
 
Das mit den Bildern ist nicht schlimm Sabrina, mich mag meine Digi Cam auch nicht, daher muss meine Große immer Fotos machen, wenn du auch gut aussehen sollen.

Ende August bin ich wahrscheinlich in Itzehoe, wenn es zeitlich passt würde ich euch gerne kurz besuchen um zu sehen wie toll sich deine Luftpiraten machen :-)
Ich muss mich nicht vergewissern das es Raps gut geht, das weis ich auch so :zustimm:, aber mal nen kurzen Klöhnschnack mit euch, ist auch sehr schön :D
 
Familie ist ausgeflogen, ich hab 5 min Langeweile, also ... noch ein paar Pics
 

Anhänge

  • 01. Juni 2008 - 14.54h (35).jpg
    01. Juni 2008 - 14.54h (35).jpg
    20 KB · Aufrufe: 77
  • 01. Juni 2008 - 14.54h (36).jpg
    01. Juni 2008 - 14.54h (36).jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 59
  • 01. Juni 2008 - 14.54h (37).jpg
    01. Juni 2008 - 14.54h (37).jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 80
  • 01. Juni 2008 - 14.54h (40).jpg
    01. Juni 2008 - 14.54h (40).jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 63
  • 01. Juni 2008 - 14.54h (44).jpg
    01. Juni 2008 - 14.54h (44).jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 79
Für Lemon:

PS: Mutterhenne lag tot in der AV heute früh
Son Mist
 

Anhänge

  • Unbenannt 2008 (2).JPG
    Unbenannt 2008 (2).JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 63
  • Unbenannt 2008 (1).JPG
    Unbenannt 2008 (1).JPG
    11 KB · Aufrufe: 61
  • Unbenannt 2008.jpg
    Unbenannt 2008.jpg
    13 KB · Aufrufe: 67
Thema: Lütte norddeutsche Jungs und Deerns

Ähnliche Themen

K
Antworten
40
Aufrufe
2.687
Kiwi
K
V
Antworten
9
Aufrufe
5.122
Vogel-Liebhaber
V
E
Antworten
5
Aufrufe
406
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
8
Aufrufe
447
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben