Lütte norddeutsche Jungs und Deerns

Diskutiere Lütte norddeutsche Jungs und Deerns im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Moinsens, da ich mich selber immer über Bilder hier von Küken und Jungvögel anderer Züchter riesig freue die hier im Forum zu sehen sind, habe...
Schau dir den Prachtkerl mal hier an, sitzt zwar leicht im Hintergrund aber die Farbe sieht man dennoch sehr gut.
 

Anhänge

  • Kein Titel 2008.JPG
    Kein Titel 2008.JPG
    34 KB · Aufrufe: 86
8o Der helle (oder eher dunkle :D) Wahnsinn!
Ach ja... so viele schöne Wellis überall und so wenig Platz in der Voliere... :~
 
Ich sag's mal so: Wenn ich jeden Welli reinstecken würde, der mir auf anhieb gefällt, könnte ich nächste Woche ein Schild an die Tür hängen auf dem steht: "Wegen überfüllung geschlossen!" :D
 
Thema: Lütte norddeutsche Jungs und Deerns

Ähnliche Themen

K
Antworten
40
Aufrufe
2.684
Kiwi
K
V
Antworten
9
Aufrufe
5.117
Vogel-Liebhaber
V
E
Antworten
5
Aufrufe
277
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
8
Aufrufe
429
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben