luft raus??????????

Diskutiere luft raus?????????? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo user dieses forums, ich habe das gefühl, daß hier im forum seit diesem gnadehofthread und allem was danach gekommen ist., hier so ziemlich...
Hallo Bettina,

Früher hätte ich ja auch was dazu gesagt , und mit Freuden "meine Partei und meine Meinung vertreten".

Aber ehrlich gesagt , ist mir die Lust vergangen , meine Meinung noch zu äussern!

Man weiß ja nie wie sich sowas entwickelt und mal sehen ob sich das nicht tot läuft!

Aber einer hat in gewissen Sinne recht!

LG.
Joe.



:0-
 
@ coco
schade, daß du deine meinung nicht mehr äußern möchtest.
andererseits muß man auch aufpassen, daß es nicht aus dem ruder läuft
bettina
 
Da muss ich

in Zukunft sehr achtsam sein ,damit mich dieser geballte Wiederstand nicht trifft


So Unrecht hatt er doch nicht0l

Abgesehen davon dass ich es recht problematisch und Unfair finde per pin dem neuen user entgegenzulaufen,wie hier, in diesem Fall Günterbetroffener, und dem neuen User mitteilt :::::::?
Sollte schon offen stattfinden ist auch Respect an Günter oder xy
 

Anhänge

  • gaukler 001.jpg
    gaukler 001.jpg
    19 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar

hat er recht, aber doch nicht unbedingt in so einer art und weise.
wir kennen die umstände doch gar nicht!
ich kann doch nicht angreifen, wenn ich nicht sehr viel weiß und sehr viel wurd doch nicht mitgeteilt oder liege ich da falsch?
 
okay addi, rüffel einsteck. war mal wieder zu schnell ohne nachzudenken. habe aber in der PN nichts gegen günter oder andere usr geschrieben
bettina schäm
 
Hallo Ihr;) ,

irgendwie verstehe ich jetzt nicht, warum ihr euere Meinung zum Ararthread hier ausdiskutiert oder kundgebt und nicht dort an Ort und Stelle???;)

Und zum Thread "Luft raus??????":
Neue Fragen von Usern zur Papageienhaltung usw. gibt es genug... Müsst halt mal nachschauen...:D
Mir kommt es so vor, als würdet ihr (nicht alle, die hier schrieben)
wieder auf irgendein Streitthema warten... Will hier keinen angreifen, das liegt mir fern... Aber auf mich wirkt dieser Thread schon so...;) :~
 
hallo,
da hab ich ja ein thema aufgemcht.
wir warten nícht auf streit oder sind auf solchen raus.
wollte nur mein gefühl loswerden, daß es hier so ruhig geworden ist
bettina
 
was es mir schwer macht

ist die Veraenderung des Vorums mir fehlen vertraute Optionen

und wo über etwas geredet wird ist doch egal hauptsache dass

schön shamra dass Du verstanden hast was ich meinte .


Doch sie hatte schon einiges mit wenig gesagt



also was lehrt uns dass :? bitte mit Ironie nehmen .


Erst taetscheln ,dann drauf ,ok ?
 
Ansonsten

postete ich heute auch sehr zaghaftbei kaefiggrosse.


sindse denn so zu haendeln dass sie mal rauskönnten?

ist doch scheisse haette lieber geschrieben müssen auch mal raus! usw
 
das wäre mal

.... ein thema, was bestimmt schon oft war.

Hier hat sich seit Jahren doch nichts geändert bzw. nicht viel.
Käfige werden weiter an den Bedürfnissen von Vögel vorbei gebaut!
Die Halter selber haben keine Lobby!!
 
Käfige werden weiter an den Bedürfnissen von Vögel vorbei gebaut!
Habe selber schon mal versucht bei Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] einige kleine Verbesserungen vorzuschlagen.
Das interessiert die soviel als wenn in Japan ein Sack Mikrochips umfällt.
Da gehts ausschließlich um Geld.
Zum Thema Günther: Habe ihm eine Antwort gepostet. Mal sehen was draus wird.
 
FerPlast??????

Ich denke nicht das es Sinn macht an die Großen heranzutreten.
Man sollte vielleicht kleine unterstützen und dadurch Groß machen.
Leider sind teilweise dann natürlich die Preise wieder höher, wenn ich in kleine Stückzahlen produziere!!
Tamborie
 
Hallo Ihr,

ich denke nicht daß hier die Luft raus ist! Es sind wahrscheinlich viele geschockt wie ein Thema ausarten kann. Ich habe immer gedacht, daß es hier in den Foren wie in einer Art Familie ist. So viele Menschen mit der gleichen "Liebe" für unsere gefiederten Freunde!!!! Also benehmt Euch auch so. Wenn wir alle nett und freundlich miteinander umgehen, ist jedem geholfen. Die wenigsten hier kennen sich persönlich, also haltet Euch zurück mit Anschuldigungen!! Das Recht hat keiner, sich in ein fremdes Leben forsch einzumischen!!! Es kann jeder sagen (schreiben) was er denkt, aber niemanden persönlich angreifen!!
Thema Volieren: Es gibt hier so viele, die handwerklich geschickt sind. Helfen wir uns doch einfach gegeseitig!! Wenn hier jemand Hilfe braucht, wird Ihm geholfen-das Gefühl hatte ich hier immer (und habe es immer noch)!!
Habe dieses Schreiben schon zweimal gelöscht, und kann auch sein daß jetzt einigen die Galle hochkommt - aber musste mal sein! Sorry!!
 
@ silke und kids,
die idee mit praktischer hilfe beim volierenbau finde ich gut.
ich bin zwar handwerklich nicht doof, regale anbauen, lamoen anbrinen etc.
aber eine voliere habe ich noch nie gebaut. plane eine, und weiss, trotz beispile aus dem netz und forum immer noch nicht wie.
bin trotzdem keine schlechter vogelhalterin.
bettina
 
ZUm Thema Luft raus:

Es stimmt, viele haben nach den ganzen Streitereien keine Lust mehr zu posten, sind aber da;) :0-
Wenn sich alles wieder ein wenig beruhigt hat und sich die Leute wieder vertragen, wird es auch wieder besser - bestimmt:D
 
meine

geierlein streiten nicht,meine hunde raufen nicht,meine katzen schlafen....ich kann auch niemand ärgern.....ist doch die luft raus.:p

:D :D :D

:0-
 
Original geschrieben von shamra
ich habe das gefühl, daß hier im forum ........................ hier so ziemlich die luft raus ist.

Hi Leute,

hier mal die aktuellen Beitragszahlen:

Mittwoch den 12.2.2003: 758 neue Beiträge
Donnerstag den 13.2.2003: 782 neue Beiträge
Freitag den 14.2.2003: 878 neue Beiträge

Also zwischen 758 und 878 Beiträge pro Tag.

Also ihr habt recht, ist wirklich kaum was los im Forum :o
 
Thema: luft raus??????????

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
1.032
Rübezahl
R
I
Antworten
5
Aufrufe
745
harpyja
harpyja
C
Antworten
8
Aufrufe
1.025
Celina.1809
C
I
Antworten
7
Aufrufe
1.562
Gast 20000
Gast 20000
xXx_Saskia_xXx
Antworten
35
Aufrufe
2.743
xXx_Saskia_xXx
xXx_Saskia_xXx
Zurück
Oben