luft raus??????????

Diskutiere luft raus?????????? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Bettina, Früher hätte ich ja auch was dazu gesagt , und mit Freuden "meine Partei und meine Meinung vertreten". Aber ehrlich gesagt ,...

  1. #21 Coco´s Boss, 14. Februar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Bettina,

    Früher hätte ich ja auch was dazu gesagt , und mit Freuden "meine Partei und meine Meinung vertreten".

    Aber ehrlich gesagt , ist mir die Lust vergangen , meine Meinung noch zu äussern!

    Man weiß ja nie wie sich sowas entwickelt und mal sehen ob sich das nicht tot läuft!

    Aber einer hat in gewissen Sinne recht!

    LG.
    Joe.



    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Joe, Hallo Alle

    Genauso sehe ich das auch.
    Es geht hier um Lebewesen mit Gefühlen.
     
  4. shamra

    shamra Guest

    @ coco
    schade, daß du deine meinung nicht mehr äußern möchtest.
    andererseits muß man auch aufpassen, daß es nicht aus dem ruder läuft
    bettina
     
  5. #24 Addi, 14. Februar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2003
    Addi

    Addi Guest

    Da muss ich

    in Zukunft sehr achtsam sein ,damit mich dieser geballte Wiederstand nicht trifft


    So Unrecht hatt er doch nicht0l

    Abgesehen davon dass ich es recht problematisch und Unfair finde per pin dem neuen user entgegenzulaufen,wie hier, in diesem Fall Günterbetroffener, und dem neuen User mitteilt :::::::?
    Sollte schon offen stattfinden ist auch Respect an Günter oder xy
     

    Anhänge:

  6. tamborie

    tamborie Guest

    klar

    hat er recht, aber doch nicht unbedingt in so einer art und weise.
    wir kennen die umstände doch gar nicht!
    ich kann doch nicht angreifen, wenn ich nicht sehr viel weiß und sehr viel wurd doch nicht mitgeteilt oder liege ich da falsch?
     
  7. shamra

    shamra Guest

    okay addi, rüffel einsteck. war mal wieder zu schnell ohne nachzudenken. habe aber in der PN nichts gegen günter oder andere usr geschrieben
    bettina schäm
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Ihr;) ,

    irgendwie verstehe ich jetzt nicht, warum ihr euere Meinung zum Ararthread hier ausdiskutiert oder kundgebt und nicht dort an Ort und Stelle???;)

    Und zum Thread "Luft raus??????":
    Neue Fragen von Usern zur Papageienhaltung usw. gibt es genug... Müsst halt mal nachschauen...:D
    Mir kommt es so vor, als würdet ihr (nicht alle, die hier schrieben)
    wieder auf irgendein Streitthema warten... Will hier keinen angreifen, das liegt mir fern... Aber auf mich wirkt dieser Thread schon so...;) :~
     
  9. shamra

    shamra Guest

    hallo,
    da hab ich ja ein thema aufgemcht.
    wir warten nícht auf streit oder sind auf solchen raus.
    wollte nur mein gefühl loswerden, daß es hier so ruhig geworden ist
    bettina
     
  10. Addi

    Addi Guest

    was es mir schwer macht

    ist die Veraenderung des Vorums mir fehlen vertraute Optionen

    und wo über etwas geredet wird ist doch egal hauptsache dass

    schön shamra dass Du verstanden hast was ich meinte .


    Doch sie hatte schon einiges mit wenig gesagt



    also was lehrt uns dass :? bitte mit Ironie nehmen .


    Erst taetscheln ,dann drauf ,ok ?
     
  11. Addi

    Addi Guest

    Ansonsten

    postete ich heute auch sehr zaghaftbei kaefiggrosse.


    sindse denn so zu haendeln dass sie mal rauskönnten?

    ist doch scheisse haette lieber geschrieben müssen auch mal raus! usw
     
  12. tamborie

    tamborie Guest

    das wäre mal

    .... ein thema, was bestimmt schon oft war.

    Hier hat sich seit Jahren doch nichts geändert bzw. nicht viel.
    Käfige werden weiter an den Bedürfnissen von Vögel vorbei gebaut!
    Die Halter selber haben keine Lobby!!
     
  13. #32 Alfred Klein, 14. Februar 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Habe selber schon mal versucht bei Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] einige kleine Verbesserungen vorzuschlagen.
    Das interessiert die soviel als wenn in Japan ein Sack Mikrochips umfällt.
    Da gehts ausschließlich um Geld.
    Zum Thema Günther: Habe ihm eine Antwort gepostet. Mal sehen was draus wird.
     
  14. tamborie

    tamborie Guest

    FerPlast??????

    Ich denke nicht das es Sinn macht an die Großen heranzutreten.
    Man sollte vielleicht kleine unterstützen und dadurch Groß machen.
    Leider sind teilweise dann natürlich die Preise wieder höher, wenn ich in kleine Stückzahlen produziere!!
    Tamborie
     
  15. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Ihr,

    ich denke nicht daß hier die Luft raus ist! Es sind wahrscheinlich viele geschockt wie ein Thema ausarten kann. Ich habe immer gedacht, daß es hier in den Foren wie in einer Art Familie ist. So viele Menschen mit der gleichen "Liebe" für unsere gefiederten Freunde!!!! Also benehmt Euch auch so. Wenn wir alle nett und freundlich miteinander umgehen, ist jedem geholfen. Die wenigsten hier kennen sich persönlich, also haltet Euch zurück mit Anschuldigungen!! Das Recht hat keiner, sich in ein fremdes Leben forsch einzumischen!!! Es kann jeder sagen (schreiben) was er denkt, aber niemanden persönlich angreifen!!
    Thema Volieren: Es gibt hier so viele, die handwerklich geschickt sind. Helfen wir uns doch einfach gegeseitig!! Wenn hier jemand Hilfe braucht, wird Ihm geholfen-das Gefühl hatte ich hier immer (und habe es immer noch)!!
    Habe dieses Schreiben schon zweimal gelöscht, und kann auch sein daß jetzt einigen die Galle hochkommt - aber musste mal sein! Sorry!!
     
  16. shamra

    shamra Guest

    @ silke und kids,
    die idee mit praktischer hilfe beim volierenbau finde ich gut.
    ich bin zwar handwerklich nicht doof, regale anbauen, lamoen anbrinen etc.
    aber eine voliere habe ich noch nie gebaut. plane eine, und weiss, trotz beispile aus dem netz und forum immer noch nicht wie.
    bin trotzdem keine schlechter vogelhalterin.
    bettina
     
  17. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    ZUm Thema Luft raus:

    Es stimmt, viele haben nach den ganzen Streitereien keine Lust mehr zu posten, sind aber da;) :0-
    Wenn sich alles wieder ein wenig beruhigt hat und sich die Leute wieder vertragen, wird es auch wieder besser - bestimmt:D
     
  18. shamra

    shamra Guest

    streiten ja, aber fair!!!!! :0- :0- :0- :0- :0- :0-
    bettina
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Rena1

    Rena1 Guest

    meine

    geierlein streiten nicht,meine hunde raufen nicht,meine katzen schlafen....ich kann auch niemand ärgern.....ist doch die luft raus.:p

    :D :D :D

    :0-
     
  21. #40 Vogelfreund, 15. Februar 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi Leute,

    hier mal die aktuellen Beitragszahlen:

    Mittwoch den 12.2.2003: 758 neue Beiträge
    Donnerstag den 13.2.2003: 782 neue Beiträge
    Freitag den 14.2.2003: 878 neue Beiträge

    Also zwischen 758 und 878 Beiträge pro Tag.

    Also ihr habt recht, ist wirklich kaum was los im Forum :o
     
Thema:

luft raus??????????

Die Seite wird geladen...

luft raus?????????? - Ähnliche Themen

  1. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  2. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  3. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

    Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus
  4. Schamas dürfen schon raus

    Schamas dürfen schon raus: Da das Wetter so toll ist und die Natur schon soweit aufblüht, dürfen die Vögel übern Tag das schöne Wetter draußen genießen. Hier ein paar...
  5. Lüften???

    Lüften???: hallo, meine graupis lüften ihr zimmer selbst... ein ganzes hausschen gehort ihnen also ist da auch eine alte küche mit auszug ..(denke das...