Luft - Salzkristalle

Diskutiere Luft - Salzkristalle im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe gelesen, dass Salzkristalle gut für die Luft in Zimmern sein sollen. Benutzt jmd. von euch einen Salzkristall oder auch Ionisatoren???...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

Habe gelesen, dass Salzkristalle gut für die Luft in Zimmern sein sollen.

Benutzt jmd. von euch einen Salzkristall oder auch Ionisatoren???

gruß und danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

4. Antje

Antje Guest

hallo kessi,

die Salzkristalllampen sind Ionisatoren. Sie haben beide die gleiche Funktion.

Thema:

Luft - Salzkristalle

Die Seite wird geladen...

Luft - Salzkristalle - Ähnliche Themen

1. Lüften???

Lüften???: hallo, meine graupis lüften ihr zimmer selbst... ein ganzes hausschen gehort ihnen also ist da auch eine alte küche mit auszug ..(denke das...
  2. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......
  3. Akrobatik in den Lüften

Akrobatik in den Lüften: Naahmt Vogelfreunde, vor ein paar Wochen war ich im Hochsauerland und konnte einen Luftkampf auf meine Kamera bannen. Hier noch die...
  4. jungvögel in der luft

jungvögel in der luft: heute, mit rad unterwegs, hab ich beobachtet, wie ein paar modellflugzeuge eine schar "frisch-flieger" in stress versetzten. ich bitte euch also,...
  5. Hilfe! Luft im Kropf

Hilfe! Luft im Kropf: Wer kann mir helfen? Mein Kanarie-Küken hat Luft im Kropf und bettelt nicht mehr nach Futter. Sein Geschwister, an gleichen Tag geschlüpft, ist...