Luftballons im Taubenschlag ?

Diskutiere Luftballons im Taubenschlag ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ich wurde gefragt ,ob es sinnvoll wäre Luftballons im Taubenstall zu deponieren (fliegend an der Decke bzw.auf dem Fußboden) Was haltet...
S

Sammler

Mitglied
Beiträge
144
Hallo
ich wurde gefragt ,ob es sinnvoll wäre Luftballons im Taubenstall zu deponieren (fliegend an der Decke bzw.auf dem Fußboden)

Was haltet ihr von der Idee?
Ich persönlich halte da garnichts von.
Viele Grüße
Doris
 
Hallo
ja das finde ich auch.
Angeblich sollen die Tauben ihre angst verlieren, ich frage mich nur vor was und angeblich sollen sie mit den Ballons spielen (Taubenfüße kratzen ganz schön)
Wenn unsere Tauben sich erschrecken so flüchten sie sofort in den Schlag, wenn Fremde kommen fliehen sie in den Schlag, wenn Tiere kommen die sie nicht so kennen,wie Igel dann ab in den Stall und aus dem Fenster schauen ,ob das "Ding" nicht näher kommt.

Allerdings habe ich ja auch im Haus Tauben, wenn ich staubsauge wird noch über den Staubsaugen gegangen oder selbst unsere Ringeltaube läuft hinterher ,kommt Besuch dann versteckt sie ihren Kopf oder was gestern passierte: ich hatte ein kariertes Hemd an, da war aber Panik im Wohnzimmer, die Nymphen flogen wie wild durcheinander und die Ringeltaube drehte wie verrückt, gab nur eins schnell Hemd ausziehen.

Viele Grüße
Doris
 
Thema: Luftballons im Taubenschlag ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
245
Sabotaz
S
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
270
mäusemädchen
mäusemädchen
J
Antworten
9
Aufrufe
1.708
astrid
astrid
P
Antworten
6
Aufrufe
2.034
Sammyspapa
Sammyspapa
P
Antworten
7
Aufrufe
2.268
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben