Luftbefeuchter gesucht

Diskutiere Luftbefeuchter gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Jacko ist krank, oft Heiser und der Tierarzt sagte mir ich müsste mir dringend einen Luftbefeuchter zulegen. Aus diesem Grund würde ich...
J

Jacky74863

Mitglied
Beiträge
41
Hallo,

Jacko ist krank, oft Heiser und der Tierarzt sagte mir ich müsste mir dringend einen Luftbefeuchter zulegen. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn jemand einen günstig abzugeben hat oder verschenkt.

Vielen Dank für Eure Antworten

Jacky
 
Solange die Heizung noch nicht läuft, hat die Heiserkeit Deines Jackos sicher nichts mit der Luftfeuchtigkeit zu tun.
Das wird erst wichtig sobald man wieder heizt. Zusätzlich zu einem Luftbefeuchter würde ich Dir empfehlen
einen Hygrostat/Hygrometer zu kaufen um zu sehen wie hoch die Luftfeuchtigkeit bei Dir ist.
Die gibt es schon für unter 20,00 Euro.
 
Hallo,

inzwischen habe ich mir einen Luftbefeuchter gekauft, hier im Büro liefen zwei Rechner, das Zimmer hat 14 qm. Vielleicht war das der Grund warum die Luftfeuchtigkeit nur 40% hatte. Ich wunderte mich immer über eine trockene Nasenschleimhaut und hätte nicht gedacht das es tatsächlich daran lag. Wir haben den Luftbefeuchter nun schon länger und Jacko war nie mehr Heiser.
 
Find ich ganz gut die dinger, hab auch einen. Nicht nur für die Vögel gut,
 
Thema: Luftbefeuchter gesucht

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
713
Alfred Klein
Alfred Klein
N
Antworten
1
Aufrufe
1.138
Sam & Zora
Sam & Zora
Sebastian78
Antworten
10
Aufrufe
4.396
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
8
Aufrufe
2.629
Juulchen
J
M
Antworten
12
Aufrufe
3.376
karl123
K
Zurück
Oben