Luftbefeuchter gesucht

Diskutiere Luftbefeuchter gesucht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Jacko ist krank, oft Heiser und der Tierarzt sagte mir ich müsste mir dringend einen Luftbefeuchter zulegen. Aus diesem Grund würde ich...

1. Jacky74863

Jacky74863 Mitglied

Hallo,

Jacko ist krank, oft Heiser und der Tierarzt sagte mir ich müsste mir dringend einen Luftbefeuchter zulegen. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn jemand einen günstig abzugeben hat oder verschenkt.

Vielen Dank für Eure Antworten

Jacky

2. #2 little-regina, 5. September 2016
    little-regina

little-regina Stammmitglied

Solange die Heizung noch nicht läuft, hat die Heiserkeit Deines Jackos sicher nichts mit der Luftfeuchtigkeit zu tun.
    Das wird erst wichtig sobald man wieder heizt. Zusätzlich zu einem Luftbefeuchter würde ich Dir empfehlen
    einen Hygrostat/Hygrometer zu kaufen um zu sehen wie hoch die Luftfeuchtigkeit bei Dir ist.
    Die gibt es schon für unter 20,00 Euro.

3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

gleiches Thema steht auch hier

4. #4 Jacky74863, 2. Oktober 2016
    Jacky74863

Jacky74863 Mitglied

Hallo,

inzwischen habe ich mir einen Luftbefeuchter gekauft, hier im Büro liefen zwei Rechner, das Zimmer hat 14 qm. Vielleicht war das der Grund warum die Luftfeuchtigkeit nur 40% hatte. Ich wunderte mich immer über eine trockene Nasenschleimhaut und hätte nicht gedacht das es tatsächlich daran lag. Wir haben den Luftbefeuchter nun schon länger und Jacko war nie mehr Heiser.

5. #5 nobody7188, 9. Januar 2017
    nobody7188

nobody7188 Neues Mitglied

Find ich ganz gut die dinger, hab auch einen. Nicht nur für die Vögel gut,

Thema: Luftbefeuchter gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Luftbefeuchter gesucht

Die Seite wird geladen...

Luftbefeuchter gesucht - Ähnliche Themen

1. Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen

Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Diamanttaube in Berlin gefunden. Leider können wir sie/ihn nicht behalten. Sie/er hat ein vorläufiges...
  2. Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht

Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht: Ich habe in meiner Welli-Gruppe einen blinden Hahn, der aus Gründen seiner Sicherheit nicht mehr fliegen darf. Nun sitzt er allein in einem...
  3. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  4. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  5. Anfängerfrage und kreative Ideen gesucht

Anfängerfrage und kreative Ideen gesucht: Hallo ihr Lieben. :-) Ich bin neu in der Vogelhaltung und habe aktuell zwei Pärchen Japanische Mövchen in einem ca. 104x150x60 cm (BxHxT) großen...