Luftbefeuchter

Diskutiere Luftbefeuchter im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, Wie heisst der Wasserzusatz den man ins Wasser beim Luftbefeuchter geben soll um das Wasser zu entkeimen? Wer kann mir da...

1. #1 daniellüthi, 23. Februar 2010
    daniellüthi

daniellüthi Guest

Hallo Zusammen,

Wie heisst der Wasserzusatz den man ins Wasser beim Luftbefeuchter geben soll um das Wasser zu entkeimen?
    Wer kann mir da helfen.

Gruss Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angel57408

Angel57408 Mitglied

Hallo,

was hast du denn für einen Luftbefeuchter? Beim Venta zB gibt es da direkt Zubehör Venta-Hygienemittel (bekommt man im Netz oder zB bei MediaMarkt).

Gruß
    Angel

4. #3 daniellüthi, 24. Februar 2010
    daniellüthi

daniellüthi Guest

Danke Angel, da hat doch aber vor einiger Zeit auch jemand von geschrieben dass auch das Trinkwasser für die Vögel gleich mit behandelt werden könne, so quasi ein "Allerweltsentkeimer"??

5. #4 Alfred Klein, 24. Februar 2010
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo,

Ich vermute Du meinst damit das Desinfektionsmittel F10. Das soll jedenfalls ungiftig sein.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftbefeuchter

Die Seite wird geladen...

Luftbefeuchter - Ähnliche Themen

1. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  2. Luftbefeuchter gesucht

Luftbefeuchter gesucht: Hallo, Jacko ist krank, oft Heiser und der Tierarzt sagte mir ich müsste mir dringend einen Luftbefeuchter zulegen. Aus diesem Grund würde ich...
  3. Dyson Luftbefeuchter

Dyson Luftbefeuchter: Hallo, ich habe vor mir bald diesen Luftbefeuchter zu holen, wegen meinen Vögeln und auch wegen mir und meinen Pflanzen. Und da ich den nicht...
  4. Luftbefeuchter Verkeimung

Luftbefeuchter Verkeimung: Hallo, bedingt durch den kommenden Neubau der Innenvoliere und das leidge Luftfeuchte bzw eher Lufttrockenheitproblem habe ich mir einen...
  5. Luftbefeuchter reinigen

Luftbefeuchter reinigen: Hallo ;) wir haben uns jetzt vor der Heizungsperiode einen LUFTBEFEUCHTER zugelegt. Weil die Luftfeuchtigkeit immer mehr sinkt und das wasser...