Luftbefeuchter

Diskutiere Luftbefeuchter im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, Wie heisst der Wasserzusatz den man ins Wasser beim Luftbefeuchter geben soll um das Wasser zu entkeimen? Wer kann mir da...
D

daniellüthi

Guest
Hallo Zusammen,

Wie heisst der Wasserzusatz den man ins Wasser beim Luftbefeuchter geben soll um das Wasser zu entkeimen?
Wer kann mir da helfen.

Gruss Daniel
 
Hallo,

was hast du denn für einen Luftbefeuchter? Beim Venta zB gibt es da direkt Zubehör Venta-Hygienemittel (bekommt man im Netz oder zB bei MediaMarkt).

Gruß
Angel
 
Danke Angel, da hat doch aber vor einiger Zeit auch jemand von geschrieben dass auch das Trinkwasser für die Vögel gleich mit behandelt werden könne, so quasi ein "Allerweltsentkeimer"??
 
Hallo,

Ich vermute Du meinst damit das Desinfektionsmittel F10. Das soll jedenfalls ungiftig sein.
 
Thema: Luftbefeuchter

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.137
Sam & Zora
Sam & Zora
Sebastian78
Antworten
10
Aufrufe
4.395
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
4
Aufrufe
1.210
nobody7188
N
J
Antworten
8
Aufrufe
2.629
Juulchen
J
M
Antworten
12
Aufrufe
3.375
karl123
K
Zurück
Oben