Luftbefeuchtung

Diskutiere Luftbefeuchtung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe festgestellt, dass die Luftfeuchtigkeit im Wohnzimmer für die Neja und Mimo zu niedrig ist. Was kann man da gegen machen? Sie...

1. Esma

Esma Mitglied

Hallo,

ich habe festgestellt, dass die Luftfeuchtigkeit im Wohnzimmer für die Neja und Mimo zu niedrig ist. Was kann man da gegen machen? Sie liegt bei 35 %.

Viele Grüße,

Esma

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hi Esma,

35% sind wirklich viel zu wenig.
    Abhilfe schaffen da Luftbefeuchter. Am besten sind solche mit Hygrostat (oder externes Hygrostat zwischenschalten), denn damit wird die LF konstant gehalten.

4. Esma

Esma Mitglied

Hallo Fisch,

danke für die schnelle antwort. Wo bekommt man denn so was?

Viele Grüße,

Esma

5. fisch

fisch Guest

Du solltest dich erstmal über die unterschiedlichen Befeuchter informieren.
    Es gibt da Heiß- und Kaltverdunster.
    Hier im Zubehörforum kannst du da schon eine Menge erfahren (Suchfunktion), wenn du Luftbefeuchter eingibst.
    Kaufen kannst du sie dann im guten Elektronikfachhandel und auch bei ebay.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftbefeuchtung

Die Seite wird geladen...

Luftbefeuchtung - Ähnliche Themen

1. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  2. Luftbefeuchter gesucht

Luftbefeuchter gesucht: Hallo, Jacko ist krank, oft Heiser und der Tierarzt sagte mir ich müsste mir dringend einen Luftbefeuchter zulegen. Aus diesem Grund würde ich...
  3. Dyson Luftbefeuchter

Dyson Luftbefeuchter: Hallo, ich habe vor mir bald diesen Luftbefeuchter zu holen, wegen meinen Vögeln und auch wegen mir und meinen Pflanzen. Und da ich den nicht...
  4. Luftbefeuchter Verkeimung

Luftbefeuchter Verkeimung: Hallo, bedingt durch den kommenden Neubau der Innenvoliere und das leidge Luftfeuchte bzw eher Lufttrockenheitproblem habe ich mir einen...
  5. Luftbefeuchter reinigen

Luftbefeuchter reinigen: Hallo ;) wir haben uns jetzt vor der Heizungsperiode einen LUFTBEFEUCHTER zugelegt. Weil die Luftfeuchtigkeit immer mehr sinkt und das wasser...