Luftfeuchte in den letzten Tagen

Diskutiere Luftfeuchte in den letzten Tagen im Chinesische Zwergwachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo zusammen,SORRY, dass ich wieder mal einen Thread öffne, ich denke aber, dafür sind Vogelforen nun mal da. Bitte verzeiht mir! Ich bin heute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Silvana Wünsche, 01.04.2020
    Silvana Wünsche

Silvana Wünsche Cookifreak

Hallo zusammen,SORRY, dass ich wieder mal einen Thread öffne, ich denke aber, dafür sind Vogelforen nun mal da. Bitte verzeiht mir!

Ich bin heute bei Bruttag 15 angekommen, jedoch beträgt die Luftfeuchte nur 64-65%. Reicht das aus oder mehr LF? Überhaupt, wenn einige sagen, sie legen die Eier erst am 15 Tag in die Schlupfhorde, dann könnte ich doch fix heute noch mal einen Schwamm reinlegen? Ich habe eine ziemlich große Wasserfläche, jedoch wird es nicht mehr, ich wünschte 75% zu erreichen, die Schale ist flach! (ES HANDELT SICH UM EINEN MOTORBRÜTER) ICH HOFFE, DASS IHR MIR VERZEIHT, EINEN NEUEN THREAD GEÖFFNET ZU HABEN, JEDOCH BIN ICH ZU DUMM, UM MEINE ANDEREN BERICHTE WIEDER ZU FINDEN, UND DORT ZU SCHREIBEN, BITTE HELFT MIR:heul::trost:

2. #2 krummschnabel, 01.04.2020
    krummschnabel

krummschnabel Foren-Guru

Moin Silvana,
    du gehst oben rechts mit der Maus auf deinen Profilnamen, dabei öffnet sich ein Fenster und dann klickst du einfach auf "Deine Inhalte"
    Da kannst du sehen, was du wo geschrieben hast :zwinker:

3. #3 Silvana Wünsche, 01.04.2020
    Silvana Wünsche

@Krumschnabel, vielen dank für den Tipp:trost:, jedoch bin ich mit meinen anderen Fragen noch nicht schlauer geworden:+keinplan:nene:

Lg:):trost:

4. #4 Karin G., 01.04.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Es geht doch immer noch um Wachteln? Oder?
    Dann verschiebe ich das mal von Hühnern dorthin.

5. #5 Silvana Wünsche, 01.04.2020
    Silvana Wünsche

@Karin, ja, es geht um Wachteln:zwinker::)

Thema:

Luftfeuchte in den letzten Tagen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden