Luftfeuchte in den letzten Tagen

Diskutiere Luftfeuchte in den letzten Tagen im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo zusammen,SORRY, dass ich wieder mal einen Thread öffne, ich denke aber, dafür sind Vogelforen nun mal da. Bitte verzeiht mir! Ich bin heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvana Wünsche

Silvana Wünsche

Cookifreak
Beiträge
64
Hallo zusammen,SORRY, dass ich wieder mal einen Thread öffne, ich denke aber, dafür sind Vogelforen nun mal da. Bitte verzeiht mir!

Ich bin heute bei Bruttag 15 angekommen, jedoch beträgt die Luftfeuchte nur 64-65%. Reicht das aus oder mehr LF? Überhaupt, wenn einige sagen, sie legen die Eier erst am 15 Tag in die Schlupfhorde, dann könnte ich doch fix heute noch mal einen Schwamm reinlegen? Ich habe eine ziemlich große Wasserfläche, jedoch wird es nicht mehr, ich wünschte 75% zu erreichen, die Schale ist flach! (ES HANDELT SICH UM EINEN MOTORBRÜTER) ICH HOFFE, DASS IHR MIR VERZEIHT, EINEN NEUEN THREAD GEÖFFNET ZU HABEN, JEDOCH BIN ICH ZU DUMM, UM MEINE ANDEREN BERICHTE WIEDER ZU FINDEN, UND DORT ZU SCHREIBEN, BITTE HELFT MIR:heul::trost:
 
UM MEINE ANDEREN BERICHTE WIEDER ZU FINDEN
Moin Silvana,
du gehst oben rechts mit der Maus auf deinen Profilnamen, dabei öffnet sich ein Fenster und dann klickst du einfach auf "Deine Inhalte"
Da kannst du sehen, was du wo geschrieben hast :zwinker:
 
@Krumschnabel, vielen dank für den Tipp:trost:, jedoch bin ich mit meinen anderen Fragen noch nicht schlauer geworden:+keinplan:nene:


Lg:):trost:
 
Es geht doch immer noch um Wachteln? Oder?
Dann verschiebe ich das mal von Hühnern dorthin.
 
@Karin, ja, es geht um Wachteln:zwinker::)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Luftfeuchte in den letzten Tagen
Zurück
Oben