Luftfeuchte und Aspergillose

Diskutiere Luftfeuchte und Aspergillose im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Bei Aspergillose sollte doch die Luftfeuchtigkeit höher sein. Aber ich habe in dem Vogelzimmer 75% manchmal noch mehr, keine...

  1. #1 Roland Brösicke, 20. Juni 2003
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Hallo zusammen!
    Bei Aspergillose sollte doch die Luftfeuchtigkeit höher sein. Aber ich habe in dem Vogelzimmer 75% manchmal noch mehr, keine Ahnung warum. Ist zuviel denn nicht auch wieder gut? Denn bei schwüler Witterung kommt es doch vermehrt zu Aspergillose-Anfällen. Wäre nett, wenn ihr mir Euere Meinung dazu schreiben würdet.:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfeuchte und Aspergillose

Die Seite wird geladen...

Luftfeuchte und Aspergillose - Ähnliche Themen

  1. Vernebler für Aspergillose behandlung

    Vernebler für Aspergillose behandlung: Hallo, meine Lora hat Aspergillose und ich soll sie mit einem Vernebler inhalieren lassen. Nun hab ich einen in der Apotheke gekauft der aber mit...
  2. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

    Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  3. Luftfeuchtigkeit bei Kunstbrut

    Luftfeuchtigkeit bei Kunstbrut: Hallo zusammen. Ich weiß, dass darüber schon viel berichtet wurde. Trotzdem bräuchte ich euren Expertenrat. Ich möchte Hühnereier mit dem Modell...
  4. Luftfeuchtigkeit bei Not-Handaufzucht

    Luftfeuchtigkeit bei Not-Handaufzucht: Hallo, unserer Sperli-Paar hat eins ihrer Küken verstoßen, deshalb muss ich es jetzt von Hand aufziehen. Ich habe einen Dunkelstrahler über dem...
  5. Frage wegen Aspergillose

    Frage wegen Aspergillose: Hall habe eine sehr wichtige frage Wie manche wissen habe ich zwei Halsis und ich habe gelesen das bei aspergillose das Tier Schnupfen hat und...