Luftfeuchtigkeit und Temperatur

Diskutiere Luftfeuchtigkeit und Temperatur im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe nochmal eine Frage! Wir haben das nun mit der Luftfeuchtigkeit hinbekommen, aber irgendwie klappt das mit der Temperatur nicht...

1. #1 MohrleMaus, 7. März 2010
    MohrleMaus

MohrleMaus Mitglied

Hallo!
    Ich habe nochmal eine Frage!
    Wir haben das nun mit der Luftfeuchtigkeit hinbekommen, aber irgendwie klappt das mit der Temperatur nicht mehr!

Es ist richtig das die Temperatur sinkt desto höher die Luftfeuchtigkeit ist?
    Wie bekomme ich aber die Temperatur wieder hoch, bei uns geht die kaum noch über 36 Grad?

Wäre über Hilfe dankbar!

Achso, wir haben einen Flächenbrüter!

LG Ines

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MohrleMaus, 9. März 2010
    MohrleMaus

MohrleMaus Mitglied

Kann mir niemand helfen?

Thema: Luftfeuchtigkeit und Temperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bourkesittich handaufzucht eier Temperatur

Die Seite wird geladen...

Luftfeuchtigkeit und Temperatur - Ähnliche Themen

1. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Luftfeuchtigkeit bei Kunstbrut

Luftfeuchtigkeit bei Kunstbrut: Hallo zusammen. Ich weiß, dass darüber schon viel berichtet wurde. Trotzdem bräuchte ich euren Expertenrat. Ich möchte Hühnereier mit dem Modell...
  4. Temperaturen im Sommer

Temperaturen im Sommer: Guten Tag zusammen Wie hoch darf die Temperatur im Sommer steigen, wenn die Wellensittich gewöhnt sind, draussen zu sein, den nötigen Schatten...
  5. Luftfeuchtigkeit bei Not-Handaufzucht

Luftfeuchtigkeit bei Not-Handaufzucht: Hallo, unserer Sperli-Paar hat eins ihrer Küken verstoßen, deshalb muss ich es jetzt von Hand aufziehen. Ich habe einen Dunkelstrahler über dem...