Luftfeuchtigkeit ?

Diskutiere Luftfeuchtigkeit ? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Oder man nimmt halt die lästigen Wurfsendungen, Wochenanzeiger, Tageszeitung, ... also wir wechseln den Mist auch jeden Tag und kommen mit dem...

  1. #21 Papagilla, 10. Juni 2010
    Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    Ist schon richtig - aber weisst Du was das bei ner Zimmervoli 1,8x1,8x1m für ein Puzzlespiel ist? Ausserdem zahl ich für die Rolle Raufaser 5 Euro (4 im Angebot) für 50 Meter. Da bleibt genug für gutes Futter übrig :freude:

    LG
    papagilla

    P.S.: ausserdem trau ich den kleinen Heftklammern in den Prospekten nicht - da wäre mir die Verletzungsgefahr für die Geier zu groß.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Lucky & Yoda, 10. Juni 2010
    Lucky & Yoda

    Lucky & Yoda Mitglied

    Dabei seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gibt es zwei so Wochenanzeiger. Die sind wie Zeitungen, nicht geklammert. Die haben ausgeklappt DinA2 Format. Puzzel? Die überlappen dann halt, ist allemal weniger Arbeit als zu schneiden. Die meisten Prospekte sind im übrigen auch nicht geheftet, nur die kleinen (DinA4), die taugen aber sowieso nicht, da hättest du dann recht mit dem Puzzel. Ich finds halt Verschwendung, sagte ja aber bereits, daß es jeder selber wissen muß.

    Unter dem Freisitz wo sie ja die meiste Zeit sind (wenn nicht gerade Brutzeit ist) haben wir großräumig OSB Platten verlegt und darauf einen ansehnlichen PVC gemacht der auch optisch ins Wohnzimmer paßt. Sieht besser aus und man muß dann nur noch täglich kehren und mal drüber wischen.

    Yoda ist leider ein kleiner Dreckbär, der kotet überall hin, verteilt sein Essen schön großräumig und das Obst das ihm gerade nicht ansteht, das fliegt sowieso gleich raus (ist leider nicht immer das gleiche was er nicht mag - mal mag er die Kiwi (um mal ein Beispiel zu nennen) mal mag er sie nicht.

    Lucky ist da viel anständiger. Die Wasserschüssel zur Luftbefeuchtung nutzt sie als Toilette, die brauchen wir nur noch zwei mal am Tag auslehren, also morgens und abends. Aber beim fressen schmeist sie auch die hälfte (mindestens) auf dem Boden. Amazone halt :dance:
     
  4. #23 maggyogau, 10. Juni 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... voll Deiner Meinung :D:D:D

    bei mir kommt auf die Zeitung noch etwas Buchengranulat - damit spielen sie gern und scharren drin rum ...
     
  5. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Stimmt zu 100%
    Damit ist alles gesagt und das Tema von meiner Seite aus der Welt :trost:

    Zum Tema Satzzeichen, mir eine Schlechte Rechtschreibung zu unterstellen nur weil ich die Satzeichen nicht beherrsche ist richtig ,es als unhöflich hinzustellen Schwachsinn.8(
    Der Inhalt eines Textes ist wichtiger oder sind Leute die Satzzeichen benutzen aber völligen Unsinn schreiben euch lieber? :?
    Ich sagte bereits das ich mich bemühe aber auch hier kommt wiedereinmal ein völlig Überflüssiger Kommentar von einem User von dem man sonst nix Hört.:nene:
    Bisher hatten meine Beiträge soviel Substanz das ich mir wohl kaum sorgen darum machen muss nicht Ernst genommen zu werden .
    Ich hoffe das waren genug Satzzeichen die mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit auch nicht an der richtigen stelle stehen,wenn doch ist es purer Zufall
     
  6. #25 Papagilla, 11. Juni 2010
    Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    Huhu Moni,

    ob die Kommas an der richtigen Stelle sitzen ist mir persönlich völlig wurscht - aber danke hierfür, jetzt kann ich Deine Beiträge viel flüssiger lesen weil übersichtlicher!!!:bier::bier:

    LG
    papagilla
     
  7. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Ich warte noch auf ein Programm das das Automatisch macht:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfeuchtigkeit ?

Die Seite wird geladen...

Luftfeuchtigkeit ? - Ähnliche Themen

  1. Luftfeuchtigkeit bei Kunstbrut

    Luftfeuchtigkeit bei Kunstbrut: Hallo zusammen. Ich weiß, dass darüber schon viel berichtet wurde. Trotzdem bräuchte ich euren Expertenrat. Ich möchte Hühnereier mit dem Modell...
  2. Luftfeuchtigkeit bei Not-Handaufzucht

    Luftfeuchtigkeit bei Not-Handaufzucht: Hallo, unserer Sperli-Paar hat eins ihrer Küken verstoßen, deshalb muss ich es jetzt von Hand aufziehen. Ich habe einen Dunkelstrahler über dem...
  3. Luftfeuchtigkeit

    Luftfeuchtigkeit: Hallo, ich habe in meinen Kellerraum den ich als Zuchtraum für meine Glanz,Schön,Schmucksittiche hergerichtet habe, 72-75 % Luftfeuchtigkeit, ist...
  4. Luftfeuchte im Brutapparat

    Luftfeuchte im Brutapparat: Hallo Zusammen, bin Neuling in der Wachtelzucht! Wie füllt Ihr das Wasser in den Brutapparaten nach, es reicht ja nicht aus einmal zu befüllen....
  5. Luftfeuchtigkeit

    Luftfeuchtigkeit: Habe meine Sperlis bisher in einem Raum den ich im Winter mit thermostatgeregelten gelegentlichen Heizstössen auf ca 20*C halte. luftfeuchte liegt...