"Luftkampf" Seeadler vs. Bussard?

Diskutiere "Luftkampf" Seeadler vs. Bussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich sichte gerade alte Urlaubsfotos. 2014 waren wir im Oernereservat in der Nähe von Skagen. Während einer Flugshow gab es ein...

1. #1 Tom_Petersen, 30. September 2016
    Tom_Petersen

Tom_Petersen Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich sichte gerade alte Urlaubsfotos. 2014 waren wir im Oernereservat in der Nähe von Skagen. Während einer Flugshow gab es ein kleines Scharmützel, das so wohl nicht geplant war. Wenn ich mich recht erinnere, war das eine ein Seeadler, ist sein Kontrahent ein Bussard? (Bild ist eine Ausschnittvergrößerung, die beiden waren ziemlich hoch...)

Gruß - Tom

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 2. Oktober 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Seeadler und Bussard, ja.

VG
    Pere ;)

4. #3 Tom_Petersen, 21. Oktober 2016
    Tom_Petersen

Tom_Petersen Neues Mitglied

Hallo Peregrinus,

sorry, war kurzzeitig im Krankenhaus. Die haben mich aber völlig wiederhergestellt (leider nicht besser als vorher)
    Danke für deine Antwort!

Viele Grüße,
    Tom

Thema:

"Luftkampf" Seeadler vs. Bussard?

Die Seite wird geladen...

"Luftkampf" Seeadler vs. Bussard? - Ähnliche Themen

1. "Luftkampf"

"Luftkampf": Hi Leute, folgende Situation: 1 Hahn 1 Henne seit Juni diesen Jahres zusammen, haben gebrütet und sich immer gut vertragen.Im August sind dann...
  2. ARD, heute (06.02.) um 20:15 - Seeadler - Der Vogel Phoenix

ARD, heute (06.02.) um 20:15 - Seeadler - Der Vogel Phoenix: Heute, am 06.02. zeigt das ARD um 20:15 Uhr die Dokumentation "Seeadler - Der Vogel Phoenix"- Inhalt: Der Lebensraum der Seeadler erstreckt sich...
  3. Seeadler und ?

Seeadler und ?: Hallo Zusammen, sehen wir hier einen jungen Seeadler (?) und ?...
  4. Weißkopfseeadlerbrut im Channel Islands National Park

Weißkopfseeadlerbrut im Channel Islands National Park: Im Channel Islands National Park in Kalifornien brütet ein Paar Weißkopfseeadler und die kann man per Webcam beobachten. Vielleicht will ja mal...
  5. Greifvogel mit Seeadler kämpfend

Greifvogel mit Seeadler kämpfend: Hallo, heute im Burgenland am Oberen Stinkersee gesehen, leider sehr weit weg, weiß jemand, um was es sich da handelt? LG Martin