Luftmangel????

Diskutiere Luftmangel???? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo!! Ich bins mal wieder!:) Und mit noch n' paar mehr Fragen!;) Also mein Coco reisst manchmal sein Maul so komisch auf. Gähnen ist...
^Ne,ne

So das ist aber das ist hoffe ich das letzte mal das ich meine Meinung wechsle!
Nach langer Überlegung hab ich mich entschlossen doch nicht zum Tierartzt zu gehen!DA es den beiden einigermassen gut zu gehen scheint'!!

Frage:Manchmal zucken die beiden so zusammen wie wenn sie irgentetwas juckt!!Was haben die??
Desi
 
Hallo?

Hallo??Seid ihr noch da??
Na ja ich wollt euch mal schreiben wie sich die 2 Verhalten.
Coco:heute morgen mit lucy "geredet"
Ich kam heute daheim an, ein zwitschernder Coco.
Total süss kann ich euch sagen!!Wenn er aus seinem Käfig raus will setzt er sich immer an das kleine Türchen und wartet bis ich ihn abhole.Dann sitzt er auf meiner Schulter und pfeifft mir vergnügt ins Ohr.So 3-6 mal am Tag sind die beiden müde und dösen.Meist auf einem Fuss!!
Das geht höchstens so ne viertel Stunde dann ist auf jeden Fall Coco wieder voll da.

Lucy:Alleine aus dem Käfig.Mit Coco geredet.Nicht mehr so viel Angst vor mir.Zwar döst sie immer noch sehr oft aber meistens auf einem Bein.Sie knirscht dann immer vor sich hin.
Ja, die 2 sind ziemlich rundlich geworden ich glaub ich darf nicht mehr so viel K. geben!:)
Noch was!!Coco ist morgens und abends immer total schlecht gelaunt! wenn ich z.b so um 9ne noch mal WAsser gebe faucht er mich immer richtig bös an!!SSooo süss!!
Ich hoffe ihr schreibt mal wieder !!
DEsi(ich glaub ich kann so langsam mal meinen richtigen Namen sagen:)!!Jana
 
Thema: Luftmangel????

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
535
Yonnat
Y
Zurück
Oben