Luftreiniger / Abluftsystem

Diskutiere Luftreiniger / Abluftsystem im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo zusammen, gerade bin ich dabei einen Kellerraum von etwa 25 qm als Zuchtraum zu planen. Damit der ganze Staub sich nicht im Haus verteilt...
D

Detlef75

Neuling
Beiträge
26
Hallo zusammen,
gerade bin ich dabei einen Kellerraum von etwa 25 qm als Zuchtraum zu planen.
Damit der ganze Staub sich nicht im Haus verteilt, überlege ich, was sinnvoller ist….ein Luftreiniger oder eine Lüftung bspw. Badlüfter.
Hat jemand von euch Erfahrungswerte? Grüße
Detlef
 
Ich habe den Daikin (Vogelzimmer) da er auch beim Verbrauchsmaterial sehr Kostengünstig ist oder den Phillips
AC3256/10 eine ältere Ausführung fürs Wohnzimmer und meine Lungenerkrankung hat sich durch die Anschaffung stabilisiert. heilbar ist sie nicht.
 
Thema: Luftreiniger / Abluftsystem

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.023
Psittaciformes_Autria_99
P
E
Antworten
36
Aufrufe
6.462
Erna _2020
E
S
Antworten
2
Aufrufe
3.384
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben