Luftreiniger gegen Vogelstaub

Diskutiere Luftreiniger gegen Vogelstaub im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo zusammen, ich habe 2 Papageien und würde gern einen Luftreiniger gegen Gefiederstaub kaufen. Mein Kollege hat einen Luftreiniger mit...

1. #1 Sanndra, 10.11.2020
    Sanndra

Sanndra Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe 2 Papageien und würde gern einen Luftreiniger gegen Gefiederstaub kaufen. Mein Kollege hat einen Luftreiniger mit Ionisationsfunktion zu Hause, die Luft mittels Ionen reinigt. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Geräten? Würde der ionisator meinen Vögeln nicht schaden?

MfG
    Sandra

2. #2 Karin G., 10.11.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Sandra
    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Ich verschiebe deine Frage von "andere Tierarten" ins Technik-Forum. Stöber dort mal.
    Welche Vögel hast du denn?

3. #3 Karin G., 16.01.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

warum antwortet man eigentlich noch :+keinplan, denn

Sanndra wurde zuletzt gesehen: 10.11.2020

SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

Luftreiniger gegen Vogelstaub

Die Seite wird geladen...

Luftreiniger gegen Vogelstaub - Ähnliche Themen

1. Luftreiniger gegen Papageienstaub

Luftreiniger gegen Papageienstaub: Hallo, hat hier jemand gute Erfahrungen mit einem Luftreiniger im Kampf gegen den Vogelstaub gemacht? Ich habe ein Gerät getestet, das ich wieder...
  2. Frage zu Luftreiniger

Frage zu Luftreiniger: als eigenes Thema abgetrennt von hier 2003 ---------- Hallo ! Schau mal in diesen Thread, da wurden reichlich Infos zum Maxwell und zum...
  3. Milben und Motten durch einen Luftreiniger entfernen?

Milben und Motten durch einen Luftreiniger entfernen?: Hallo liebes VogelForen-Team, ich finde euer Forum sehr cool. Was kann ich gegen Milben und Motten machen? Ist ein Luftreiniger oder ein...
  4. Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien

Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien: Hallo, ich möchte Euch kurz an meinen Erfahrungen teilhaben lassen was die Wirkung eines Ventas LW 24 und zusätzlich eines Luftreinigers Baren...
  5. Luftreiniger für Papageienzimmer

Luftreiniger für Papageienzimmer: Hallo, ja ich weiß, das Thema gab es schon öfter, aber ich habe leider kein aktuelles gefunden, denn in der zwischenzeit gibt es ja gefühlte...