Luftreiniger WDH 988-B: Kennt jemand dieses Gerät?

Diskutiere Luftreiniger WDH 988-B: Kennt jemand dieses Gerät? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Nachdem ich wirklich tausend Threads hier zu Ionisatoren, Luftreinigern usw. gelesen habe, hatte ich wirklich Lust zu schreien!!! Okay,...

  1. phorkyas

    phorkyas Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nachdem ich wirklich tausend Threads hier zu Ionisatoren, Luftreinigern usw. gelesen habe, hatte ich wirklich Lust zu schreien!!! Okay, ich weiß selber, daß es für nichts ein Patentrezept gibt aber je mehr ich gelesen habe, desto weniger wußte ich, was ich denn nun holen soll.

    Nun habe ich bei ebay ein Gerät entdeckt, daß sich vernünftig anhört. Kennt jemand bzw. benutzt jemand dieses Gerät???

    Es wird zur Zeit bei ebay verkauft und hat folgende Bezeichnung: WDH 988-B

    Lieben Gruß, phorkyas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmmm, sagt mir nix, liest sich aber ganz gut.
    Von vielen Leuten wird der Luftwäscher von Venta (gibt es in x verschiedenen Ausführungen) empfohlen. Reinigung der Luft durch Wasser, die Luft wird zudem leicht befeuchtet. Allerdings muss man bei diesen Geräten sehr darauf achten, dass sie immer sauber gehalten werden. Dafür muss man aber nie teure Filter nachkaufen. Ich würde mich evt. auch mal nach so einem Gerät umschauen, dazu dann noch ´nen einfachen Ionisator.
    Aber mal abwarten, was hier sonst noch für Meinungen geschrieben werden.
     
  4. phorkyas

    phorkyas Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Basstom!

    Hatte zuerst vor mir den Venta und dann noch den Frank zu holen aber ich bin halt immernoch sehr verunsichert. Das mit dem Ulpa und Kohle-Filter + Ionisator find ich eigentlich nicht schlecht bei dem WDH-988-B. Hab mal mehrere Käufer bei ebay angeschrieben wie zufrieden die sind und hab bisher nur positives Feedback zu dem Gerät bekommen (sind zwar keine Papageien-Halter aber die können ja auch zwischen guter und schlechter Luft unterscheiden :o ). Einer der Käufer will sich jetzt sogar einen dritten kaufen. Hatte auch an den Maxwell gedacht aber der hat ja glaub ich nur Kohlefilter.

    Nun, mittlerweile denke ich, daß ich es mit dem Gerät mal versuchen werde und dazu noch mit einem Luftbefeuchter, vielleicht dem beurer LB15.

    Hatte gehofft, daß jemand vielleicht das Gerät kennt aber dies scheint nicht so zu sein. Ich werde zumindest meine Erfahrungen zu dem Gerät dann mal mitteilen.

    Lieben Gruß, phorkyas
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das wäre ´ne prima Sache, dann können andere User ggf. darauf zurückgreifen. :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftreiniger WDH 988-B: Kennt jemand dieses Gerät?

Die Seite wird geladen...

Luftreiniger WDH 988-B: Kennt jemand dieses Gerät? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...