Luftreiniger WDH 988-B: Kennt jemand dieses Gerät?

Diskutiere Luftreiniger WDH 988-B: Kennt jemand dieses Gerät? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Nachdem ich wirklich tausend Threads hier zu Ionisatoren, Luftreinigern usw. gelesen habe, hatte ich wirklich Lust zu schreien!!! Okay...
P

phorkyas

Guest
Hallo!

Nachdem ich wirklich tausend Threads hier zu Ionisatoren, Luftreinigern usw. gelesen habe, hatte ich wirklich Lust zu schreien!!! Okay, ich weiß selber, daß es für nichts ein Patentrezept gibt aber je mehr ich gelesen habe, desto weniger wußte ich, was ich denn nun holen soll.

Nun habe ich bei ebay ein Gerät entdeckt, daß sich vernünftig anhört. Kennt jemand bzw. benutzt jemand dieses Gerät???

Es wird zur Zeit bei ebay verkauft und hat folgende Bezeichnung: WDH 988-B

Lieben Gruß, phorkyas
 
Hmmm, sagt mir nix, liest sich aber ganz gut.
Von vielen Leuten wird der Luftwäscher von Venta (gibt es in x verschiedenen Ausführungen) empfohlen. Reinigung der Luft durch Wasser, die Luft wird zudem leicht befeuchtet. Allerdings muss man bei diesen Geräten sehr darauf achten, dass sie immer sauber gehalten werden. Dafür muss man aber nie teure Filter nachkaufen. Ich würde mich evt. auch mal nach so einem Gerät umschauen, dazu dann noch ´nen einfachen Ionisator.
Aber mal abwarten, was hier sonst noch für Meinungen geschrieben werden.
 
Hallo Basstom!

Hatte zuerst vor mir den Venta und dann noch den Frank zu holen aber ich bin halt immernoch sehr verunsichert. Das mit dem Ulpa und Kohle-Filter + Ionisator find ich eigentlich nicht schlecht bei dem WDH-988-B. Hab mal mehrere Käufer bei ebay angeschrieben wie zufrieden die sind und hab bisher nur positives Feedback zu dem Gerät bekommen (sind zwar keine Papageien-Halter aber die können ja auch zwischen guter und schlechter Luft unterscheiden :o ). Einer der Käufer will sich jetzt sogar einen dritten kaufen. Hatte auch an den Maxwell gedacht aber der hat ja glaub ich nur Kohlefilter.

Nun, mittlerweile denke ich, daß ich es mit dem Gerät mal versuchen werde und dazu noch mit einem Luftbefeuchter, vielleicht dem beurer LB15.

Hatte gehofft, daß jemand vielleicht das Gerät kennt aber dies scheint nicht so zu sein. Ich werde zumindest meine Erfahrungen zu dem Gerät dann mal mitteilen.

Lieben Gruß, phorkyas
 
Thema: Luftreiniger WDH 988-B: Kennt jemand dieses Gerät?

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Psittaciformes_Autria_99
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.807
esth3009
esth3009
E
Antworten
36
Aufrufe
6.499
Erna _2020
E
S
Antworten
2
Aufrufe
3.397
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
3
Aufrufe
2.562
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben