Luftsackmilben bei Kanari?

Diskutiere Luftsackmilben bei Kanari? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, mein Kleiner (Kanari) lebt alleine, hat also keinen Kontakt mit anderen Vögeln. Obwohl ich es...
Hallo Dine
Die Trauer um Lord Helmchen wird sicher bleiben auch wenn du einen neuen(oder ein Päärchen) bekommst.
Da ist es fast egal ob es eine Ähnlichkeit gibt oder nicht. Lord Helmchen war etwas ganz besonderes für dich,er lässt ein Lücke in deinem Leben zurück und die Erinnerung wird bleiben. Du wirst selber merken wenn du bereit bist einen neuen Vogel in dein Leben zu lassen, denn wer einmal einen Kanarie hatte wird das schlecht wieder los.
Wenn es soweit ist wird dir sicher Heinrich in bezug auf Gloster ein guter Ratgeber sein. Wenn es darum geht das Zimmer Vogelsicher zu machen wirst du im Forum sicher jede Menge Unterstützung finden
 
Thema: Luftsackmilben bei Kanari?
Zurück
Oben