Luftsackmilben beim Kanarienvogel
Diskutiere Luftsackmilben beim Kanarienvogel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Meine Kanarienvogelhenne quält sich nun schon seit ca. 2 Wochen mit Luftsackmilben. Ich war mit Ihr bereits zwei Mal beim Tierarzt und sie wurde...
Schlagworte:
Thema:
Luftsackmilben beim Kanarienvogel
Die Seite wird geladen...
-
Luftsackmilben beim Kanarienvogel - Ähnliche Themen
-
Luftsackmilben beim Dompfaff
Luftsackmilben beim Dompfaff: Hallo mein gimpel hat luftsackmilben .. laut Tierarzt soll ich ihn mit ivomec verdünnt ( 2,7 mg auf 1ml ) behandeln..habt ihr Erfahrungen?? Hab... -
Luftsackmilben beim Wellensittich möglich?
Luftsackmilben beim Wellensittich möglich?: Hallo zusammen, da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich nun, dass ich hier evtl Rat finde. Gibt es nun Luftsackmilbem beim Welli, ja... -
Suche dringend Hilfe gegen Luftsackmilben beim Welli
Suche dringend Hilfe gegen Luftsackmilben beim Welli: Durch die Erkrankung meines Wellensittichs habe ich dieses tolle Forum gefunden. Hoffentlich kann mir jemand wirklich helfen! Also mein Bert... -
Luftsackmilben beim Kanari
Luftsackmilben beim Kanari: Hallo zusammen! Unser zugeflogener Kanarihahn Tweety hat Luftsackmilben. Wir waren schon beim Tierarzt und der macht diesen kleinen... -
Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?
Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?: Hallo, mir ist bei meinem Mövchen Opa (5 Jahre) aufgefallen, dass er nicht mehr singt. Wenn ich ihn an mein Ohr halte, höre ich ein leichtes...