Luftsackmilben (bin z.Zt. in Jordanien)

Diskutiere Luftsackmilben (bin z.Zt. in Jordanien) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo klar mache ich. Es macht einfach Spaß denen zuzusehen. Jedes Tier ist wirklich ein Individuum, mit komplett eigenem Charakter....

Schlagworte:
  1. Amalm

    Amalm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin zur Zeit aber Amman
    Hallo klar mache ich. Es macht einfach Spaß denen zuzusehen. Jedes Tier ist wirklich ein Individuum, mit komplett eigenem Charakter. So extrem hätte ich es nie gedacht. So wie der Fresssack, oder unsere Crazy .Aber auch der kleine gelbe Hahn, der bei uns geboren ist. Er ist richtig lieb und fürsorglich. Er ist auch handzahm, knabbert ein bisschen an den Fingern. Aber wenn er dann zurück fliegt , schimpft er erst einmal und muss sich putzen. Er ist am meisten hinter Crazy hinter her. Schade nur, dass ich die Hähne im Frühjahr trennen werden muss.. Aber jetzt verträgt er sich gut mit ubserem Sänger.
    Nach der Flugstunde sitzen jetzt gerade alle drinnen. Es wurde gefressen und im Moment ist es ziemlich ruhig bei denen. Nur mal ein vorsichtiges rausgucken aus der Tür.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 SamantaJosefine, 2. Oktober 2015
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine heart for my canaries

    Dabei seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    30***
    Es ist zu drollig, wenn ich mittags meine "müden Beine" hochlege, also Siesta mache, sind meine ganz still, egal wo sie sind, und chillen.

    Es ist köstlich ,manchmal sitzt eine von ihnen dicht neben mir auf dem Sessel und knispelt leise vor sich hin, es ist ein Bild des Friedens, und wir lassen uns dabei auch nicht stören.8)
     
  4. Amalm

    Amalm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin zur Zeit aber Amman
    Habe auch gerade meine Beine oben.
    Und auch bei uns ist derzeit Ruhe eingekehrt. Mal ein bisschen fressen, aber ansonsten ruhen sie gerade alle. Keiner hat Lust rauszukommen. Eigentlich fast sogar schade. Ich mag die Lebendigkeit dieser tollen Tiere.
    Gerade hat unser Baby ( der gelbe Hahn) einen Versuch gewagt, ein wenig außen am Käfig rumzuklettern.
    Aber klar, auch die Ruhe hat ihre Schönheiten. Und es ist schön, wenn sie mal nur so draußen sitzen und die Gegend beobachten.
    So etwas zeigt viel Vertrauen und Sicherheit.

    Es waren aber auch sehr schöne Worte von dir, und das "Bild des Frieden"s trifft es voll.
     
  5. Amalm

    Amalm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin zur Zeit aber Amman
    Neuigkeiten von Cray
    Die Luftsackmilben haben wir anscheinend gut überstanden, das Medikament Nidasan scheint geholfen zu haben. Es ist kein knacken mehr zu hören und ihr Atem geht normal.
    Sie fliegt inzwischen viel besser, hat auch mehr Ausdauer, auch wenn sie manchmal noch immer Landeprobleme hat, und sie auf dem Boden Notlanden muss. Aber auch das klappt langsam immer besser. Sie badet für ihr leben gern, aber sie hasst es nass zu sein.
    Wenn sie badet ist sie richtig nass. Danach findet sie ihre nassen Flügel selbst so eklig, dass sie die Flügel für mindestens 10 min von sich abstrecckt. So hat sie dann auch sogar Probleme mit dem Fliegen. Sie ist einfach dann zu schwer, bzw noch nicht kräftig genug, sich dann nach oben zu bewegen. Sie und ihr neuer Freund, unser gelbes Baby, sind vollkommen handzahm und genießen es sogar.
     
  6. #45 SamantaJosefine, 9. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2015
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine heart for my canaries

    Dabei seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    30***
    Weierhin alles Gute!!!!!
    :blume:
    :dance::beifall::trost:

    Die Fotos sind ja wirklich allerliebst. Danke dafür.:blume:
     
  7. Habibuss

    Habibuss Banned

    Dabei seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nirgendwo
    Das freut mich sehr zu hören, dass es der Kleinen besser geht! Leider konnte ich die Fotos nicht öffnen.
    SamyJo: Schön bei mir wird erst in den Abenstunden gechillt tagsüber ist Konzert und zwar von 08:00 bis 19:30
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Luftsackmilben (bin z.Zt. in Jordanien)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei lsm beaphar milbenspray

Die Seite wird geladen...

Luftsackmilben (bin z.Zt. in Jordanien) - Ähnliche Themen

  1. Luftsackmilben

    Luftsackmilben: Hallo habe einen Wellensittich von meiner Freundin geschenkt bekommen. Ich kenne mich mit Wellensitichen nocht nicht aus, der Kleine niesst ganz...
  2. Luftsackmilben, schnelle Hilfe!

    Luftsackmilben, schnelle Hilfe!: Hilfe. Meine Kanarienhenne hat Luftsackmilben. Waren beim Tierarzt und sie wurde auch behandelt. Danach war es eine Woche gut aber jetzt...
  3. Luftsackmilben

    Luftsackmilben: Ist der Beaphar Spray wirklich so gefährlich für die Vögel?
  4. Sussex Hahn sucht dringend neues Zuhause ist z.Zt in der Eifel

    Sussex Hahn sucht dringend neues Zuhause ist z.Zt in der Eifel: Wer kann helfen! Sussex Hahn sucht dringend ein neues Zuhause. Bis zum 9. Mai braucht Freddy ein neues Zuhause!Er landet sonst im Kochtopf Er ist...
  5. Luftsackmilben beim Wellensittich möglich?

    Luftsackmilben beim Wellensittich möglich?: Hallo zusammen, da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich nun, dass ich hier evtl Rat finde. Gibt es nun Luftsackmilbem beim Welli, ja...