Luftsackmilben & Struppi

Diskutiere Luftsackmilben & Struppi im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @Pine - danke für den Hinweis mit den Luftsackmilben, habe vor ein paar Tagen einen Welli aus Einzelhaltung bekommen, der Luftsackmilben hat....

1. Kakadu

Kakadu Guest

@Pine - danke für den Hinweis mit den Luftsackmilben, habe vor ein paar Tagen einen Welli aus Einzelhaltung bekommen, der Luftsackmilben hat.
    Angeblich hat er das schon seit 4 Jahren, der arme Geier. Die Vorbesitzer dachten einfach, der Vogel hätte einen Knall, weil er immer so gepiepst hat und sich so verrenkt hat.
    Dabei bekam der Vogel kaum Luft.

Jetzt bekomme ich Montag oder Dienstag ein Gegenmittel und kann ihm helfen.

Und in ein, zwei Wochen darf er dann zu den anderen und ist kein Einzelvogel mehr, das ist doch schön :) :) :)

Liebe Grüße,
    Kakadu

PS: Struppi gehts übrigens wieder gut! Durchfall habe ich besiegt und kippen tut sie auch nicht mehr.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Kakadu

Auch wenn noch nicht beide Wellis wieder gesund sind, trotzdem
    eine gute Nachricht. Vor allem das der Welli Schwarmvogel wird
    freut mich .

Thema:

Luftsackmilben & Struppi

Die Seite wird geladen...

Luftsackmilben & Struppi - Ähnliche Themen

1. Luftsackmilben

Luftsackmilben: Hallo habe einen Wellensittich von meiner Freundin geschenkt bekommen. Ich kenne mich mit Wellensitichen nocht nicht aus, der Kleine niesst ganz...
  2. Luftsackmilben, schnelle Hilfe!

Luftsackmilben, schnelle Hilfe!: Hilfe. Meine Kanarienhenne hat Luftsackmilben. Waren beim Tierarzt und sie wurde auch behandelt. Danach war es eine Woche gut aber jetzt...
  3. Luftsackmilben

Luftsackmilben: Ist der Beaphar Spray wirklich so gefährlich für die Vögel?
  4. Luftsackmilben beim Wellensittich möglich?

Luftsackmilben beim Wellensittich möglich?: Hallo zusammen, da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich nun, dass ich hier evtl Rat finde. Gibt es nun Luftsackmilbem beim Welli, ja...
  5. Kanarienvogel macht komische Geräusche

Kanarienvogel macht komische Geräusche: Hey, Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung, habe vor einigen Wochen eine neue Henne vom Züchter erworben, da mein vorheriger zweitvogel...