Luftsackmilben? TA im Raum Aschaffenburg?

Diskutiere Luftsackmilben? TA im Raum Aschaffenburg? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß jemand hier einen TA mit Vogelerfahrung im Raum Aschaffenburg? Oder kann jeder TA Luftsackmilben erkennen? Ist bei Luftsackmilben...

  1. Pia1972

    Pia1972 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß jemand hier einen TA mit Vogelerfahrung im Raum Aschaffenburg?
    Oder kann jeder TA Luftsackmilben erkennen?

    Ist bei Luftsackmilben möglich, das ein Vogel nur zeitweise "heiser" klingt, es aber wieder besser wird?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    das sollte schon ein vk TA machen.
    Hast Du mal in die TA liste geschaut, ob was dabei ist?
    liebe Grüße,buteo
     
  4. Pia1972

    Pia1972 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Oh, hie rgibt es eine TA-Liste :o Ok, dann hab ich was um die Ecke gefunden ...
     
Thema:

Luftsackmilben? TA im Raum Aschaffenburg?

Die Seite wird geladen...

Luftsackmilben? TA im Raum Aschaffenburg? - Ähnliche Themen

  1. Luftsackmilben

    Luftsackmilben: Hallo habe einen Wellensittich von meiner Freundin geschenkt bekommen. Ich kenne mich mit Wellensitichen nocht nicht aus, der Kleine niesst ganz...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Hilfe! Agapornide im Oldenburger Raum gefunden (PLZ 27777)

    Hilfe! Agapornide im Oldenburger Raum gefunden (PLZ 27777): Hallo, im Oldenburger Raum wurde ein Agapornide gefunden; der Finder hat keine Erfahrung mit der Haltung und hat große Angst um den Kleinen. Da...
  4. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  5. Nymphensittich-Pärchen mit PBFD sucht neues ZuHause (Raum Mönchengladbach)

    Nymphensittich-Pärchen mit PBFD sucht neues ZuHause (Raum Mönchengladbach): Hallöchen, Wir besitzen ein liebenswertes Nymphensittich-Pärchen (beide ca 2 Jahre alt), von dem aktiv bei der Henne PBFD diagnostiziert und...