Luftsackmilben - wann kann man 3-malige Behandlung mit Ivomec wiederholen?
Diskutiere Luftsackmilben - wann kann man 3-malige Behandlung mit Ivomec wiederholen? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Ihr! Mein Grünfink ist in diesem September 3-mal im Abstand von einer Woche mit Ivomec wegen Verdachtes auf Luftsackmilben behandelt...
Thema: Luftsackmilben - wann kann man 3-malige Behandlung mit Ivomec wiederholen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ivomec tine aber Kanarienvogel niest weiter
Die Seite wird geladen...
-
Luftsackmilben - wann kann man 3-malige Behandlung mit Ivomec wiederholen? - Ähnliche Themen
-
Grünfinken - Luftsackmilben: Wann kann erneut eine Behandlung mit Ivomec erfolgen?
Grünfinken - Luftsackmilben: Wann kann erneut eine Behandlung mit Ivomec erfolgen?: Hallo Ihr! Hat jemand Erfahrungswerte? Wenn bei Grünfinken nach einer 3-maligen Behandlung (im Abstand von jeweils 7 Tagen) mit Ivomec gegen... -
Luftsackmilben: Wann merkt man eine Besserung
Luftsackmilben: Wann merkt man eine Besserung: Hallo Ihr Lieben, mein Tierarzt hat bei meinem Kanarienvogel Luftsackmilben diagnostiziert und auch mit diesem Gift drei Mal behandelt. Vorher... -
Kanarienvogel trinkt Anti-Luftsackmilben - Was tun?
Kanarienvogel trinkt Anti-Luftsackmilben - Was tun?: Hallo, Wie im Titel steht hat mein Kanari aus Versehen das Mittel gegen Luftsackmilben getrunken (Inhaltsstoffe: Dodecansäure, Marbosa, Aloe Vera... -
Woher bekomme ich ein Mittel gegen Luftsackmilben so schnell wie möglich
Woher bekomme ich ein Mittel gegen Luftsackmilben so schnell wie möglich: Hi, Mein Kanarienvogel fängt langsam an stark zu atmen/würgen. Ich will ihm, bevor es zu schlimm wird ein Mittel dagegen geben. Wo bekomm ich so... -
Was soll ich jetzt machen? (Luftsackmilben)
Was soll ich jetzt machen? (Luftsackmilben): Hallo, Wie im Titel steht hat mein Kanarienvogel LSM. Er hustet durchgängig fast ohne Pause. Nun ist allerdings Sonntag und morgen ist ein...