Luftsackmilben

Diskutiere Luftsackmilben im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich will Kiwi meine Ama vergesellschaften. Möchte aber voher noch mit ihr zum Arzt. Nun würd ich mir ca...
L

lila26

Guest
Hallo.
Ich habe mal eine Frage. Ich will Kiwi meine Ama vergesellschaften. Möchte aber voher noch mit ihr zum Arzt. Nun würd ich mir ca. zusammenrechnen was der Arztbesuch so kostet.
Ich würde sie gerne mal auf Luftsackmilben kontrollieren lassen (sie niest sehr viel (feuchter, klarer Ausfluss) und nen Abstrich mit einem Röntgenbild machen lassen. Wie findet der Arzt eigentlich heraus ob sie Luftsackmilben hat?
Ich hab sie auch mal auf Clamydien testen lassen. Muss ich dann nicht noch mal, oder?
Danke für die Auskunft
Lg
 
Thema: Luftsackmilben
Zurück
Oben