Luftsackmilben

Diskutiere Luftsackmilben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich will Kiwi meine Ama vergesellschaften. Möchte aber voher noch mit ihr zum Arzt. Nun würd ich mir ca....

  1. lila26

    lila26 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum NRW
    Hallo.
    Ich habe mal eine Frage. Ich will Kiwi meine Ama vergesellschaften. Möchte aber voher noch mit ihr zum Arzt. Nun würd ich mir ca. zusammenrechnen was der Arztbesuch so kostet.
    Ich würde sie gerne mal auf Luftsackmilben kontrollieren lassen (sie niest sehr viel (feuchter, klarer Ausfluss) und nen Abstrich mit einem Röntgenbild machen lassen. Wie findet der Arzt eigentlich heraus ob sie Luftsackmilben hat?
    Ich hab sie auch mal auf Clamydien testen lassen. Muss ich dann nicht noch mal, oder?
    Danke für die Auskunft
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftsackmilben

Die Seite wird geladen...

Luftsackmilben - Ähnliche Themen

  1. Luftsackmilben

    Luftsackmilben: Hallo habe einen Wellensittich von meiner Freundin geschenkt bekommen. Ich kenne mich mit Wellensitichen nocht nicht aus, der Kleine niesst ganz...
  2. Luftsackmilben, schnelle Hilfe!

    Luftsackmilben, schnelle Hilfe!: Hilfe. Meine Kanarienhenne hat Luftsackmilben. Waren beim Tierarzt und sie wurde auch behandelt. Danach war es eine Woche gut aber jetzt...
  3. Luftsackmilben

    Luftsackmilben: Ist der Beaphar Spray wirklich so gefährlich für die Vögel?
  4. Luftsackmilben beim Wellensittich möglich?

    Luftsackmilben beim Wellensittich möglich?: Hallo zusammen, da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich nun, dass ich hier evtl Rat finde. Gibt es nun Luftsackmilbem beim Welli, ja...
  5. Kanarienvogel macht komische Geräusche

    Kanarienvogel macht komische Geräusche: Hey, Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung, habe vor einigen Wochen eine neue Henne vom Züchter erworben, da mein vorheriger zweitvogel...