luftsackmilben

Diskutiere luftsackmilben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; wo finde ich etwas zu diesem thema?????

  1. crisse83

    crisse83 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    wo finde ich etwas zu diesem thema?????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... wie wäre es denn mit der Suchfunktion ;)?
     
  4. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Oder googeln? Da findet sich ganz viel. Oder brauchst Du eine spezielle Auskunft?
     
  5. crisse83

    crisse83 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    mir ist das erst gestern so richtig aufgefallen - ein knackendes geräusch abends unruhig hat sich ständig gekratzt!etc. geht aber schon seit tagen!hatte heute morgen im normalen wellensittich forum schon zu usern kontakt - hab grad ein bissl angst da auch meine tierärztin heute nachmittag nicht da ist!!
     
  6. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Dann gehst Du einfach zum Tierarzt, so bald sie wieder da ist. Wenn es erst der Anfang ist, dann wage ich mal zu behaupten, reicht es auch noch einen Tag später! Aber dann ab die Post! Ich drücke Deinem Piepser die Daumen, dass es nicht schlimmes ist.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Nicht falsch verstehen, wenn es dem Vogel sehr schlecht geht, sollte man umgehend einen Tierarzt aufsuchen. Allerdings, wenn DIE Tierärztin, eine vogelkundige, evtl. erst am nächsten Tag da ist, würde ich lieber warten, bevor unkundige an meinem Tier herum doktern.
     
  9. #7 Fantasygirl, 8. Oktober 2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Hier kannst du auch noch etwas zu LSM nachlesen.
     
Thema:

luftsackmilben