luftsackmilben

Diskutiere luftsackmilben im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - wo finde ich etwas zu diesem thema?????
C

crisse83

Mitglied
Beiträge
112
wo finde ich etwas zu diesem thema?????
 
Oder googeln? Da findet sich ganz viel. Oder brauchst Du eine spezielle Auskunft?
 
mir ist das erst gestern so richtig aufgefallen - ein knackendes geräusch abends unruhig hat sich ständig gekratzt!etc. geht aber schon seit tagen!hatte heute morgen im normalen wellensittich forum schon zu usern kontakt - hab grad ein bissl angst da auch meine tierärztin heute nachmittag nicht da ist!!
 
Dann gehst Du einfach zum Tierarzt, so bald sie wieder da ist. Wenn es erst der Anfang ist, dann wage ich mal zu behaupten, reicht es auch noch einen Tag später! Aber dann ab die Post! Ich drücke Deinem Piepser die Daumen, dass es nicht schlimmes ist.
 
Nicht falsch verstehen, wenn es dem Vogel sehr schlecht geht, sollte man umgehend einen Tierarzt aufsuchen. Allerdings, wenn DIE Tierärztin, eine vogelkundige, evtl. erst am nächsten Tag da ist, würde ich lieber warten, bevor unkundige an meinem Tier herum doktern.
 
Thema: luftsackmilben
Zurück
Oben