Luftsackmilben

Diskutiere Luftsackmilben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wellensittiche können das nicht bekommen, ist das richtig?^^ <wieder mal verwirrt ist und um Aufklärung bittet> :D
S

Silberreif

Guest
Wellensittiche können das nicht bekommen, ist das richtig?^^ <wieder mal verwirrt ist und um Aufklärung bittet> :D
 
Natürlich können Wellis das bekommen, warum auch nicht?
Aber früh begnug erkannt lassen sich LSM recht gut behandeln.
 
ich hab das von einem vogelkundigen Tierarzt... der sagt das geht nicht

das für z. B. Finken bekommen
 
Du kriegst die Tür nicht zu..... 8o Das hat ein vk TA gesagt? Dann sollte er mal schnellstens sein Wissen auffrischen.
Früher hat man geglaubt, dass Wellis nur ausgesprochen selten von LSM befallen werden. Aber das ist heute leider nicht mehr so.
 
ja das hab ich auch gelesen und deswegen war ich verwirrt

hm tja, ich red nochmal mit ihm ^^ danke schonmal^^
 
Lemon: gibts da ne Quelle zu wo das klar und deutlich steht?
Unser vk TÄ hatte es zwar nicht ausgeschlossen, sagte aber es wäre bei Wellis sehr selten.
 
Thema: Luftsackmilben

Neueste Beiträge

Zurück
Oben