Luftsackmilben
Diskutiere Luftsackmilben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! Mich würde intressieren, ob ein eimalige Behandlung gegen Luftsackmilben (bei Kanarien )ausreichend ist. Werden dabei sowohl die Milben ,...
Thema:
Luftsackmilben
Die Seite wird geladen...
-
Luftsackmilben - Ähnliche Themen
-
Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?
Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?: Hallo, mir ist bei meinem Mövchen Opa (5 Jahre) aufgefallen, dass er nicht mehr singt. Wenn ich ihn an mein Ohr halte, höre ich ein leichtes... -
Luftsackmilben beim Kanarienvogel
Luftsackmilben beim Kanarienvogel: Meine Kanarienvogelhenne quält sich nun schon seit ca. 2 Wochen mit Luftsackmilben. Ich war mit Ihr bereits zwei Mal beim Tierarzt und sie wurde... -
Kanarie hat Luftsackmilben?
Kanarie hat Luftsackmilben?: Morgen, ich habe leider ein großes Problem. Mein Henne gibt von sich komische Geräusche ab, ich weiss leider nicht wie ich es am besten erklären... -
Luftsackmilben Symptome mindern
Luftsackmilben Symptome mindern: Hey hey, ziemlich früh was? Liegt daran das ich die ganze Nacht wach war, um meinen kleinen zu beruhigen. Der hat kein Auge zubekommen und die... -
Luftsackmilben bei Kanari?
Luftsackmilben bei Kanari?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, mein Kleiner (Kanari) lebt alleine, hat also keinen Kontakt mit anderen Vögeln. Obwohl ich es...