Luftsackverletzung

Diskutiere Luftsackverletzung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Merkwürdige Figur Hallo Leute! Ein Punkt liegt mir noch auf dem Herzen! Der Punschi hat eine sehr merkwürdige Figur! Im Rückenberich hat...
Tja, dann heißt es jetzt Glück haben und Daumen drücken, daß Alles klappt !

liebe Grüße

Bell
 
Ich drück Euch auch die Daumen.

Jetzt hat der kleine schon so viel durchgemacht. Es MUß einfach klappen... :~
 
Andrea,

es wird schon ....bestimmt!!

***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***
 
Hallo Andrea,

der Punschi war bis jetzt so tapfer, das schafft bestimmt auch.

Wir drücken Dir alle Daumen und Krallen, sind immerhin 10 Nymphies die Euch die Krallen drücken.

Liebe Grüße
Claudia
 
Wir drücken auch wieder alle

Extremitätenfortsetze die hier verfügbar sind also derzeit 20 Finger inklusive Daumen 20 Zehensowie 32 Krallen.:)
 
Danke fürs Daumen drücken

Also Punschi wird Morgen früh punktiert. Dann wird mit der Punktierkanülle Ab in den Luftsack gespritzt. Genau an der Stelle wo er immer als erstes dick wird. Dann wird ein Druckverband angelegt. Nach ein paar Tagen wird der wieder abgenommen und dann ist der Riss entweder verheilt oder nicht. Soll ja echt was bringen . Der Dr. Jablonski hat schon einige Vögel auf die Weise geheilt. Der Erfolg hängt aber auch davon ab wo der riss ist . Morgen nachmittag darf Punschi dann wieder nach hause.
L G Grüsse Andrea
 
Druckverband

an einem Nymphi -uiii man der Doc muss wirklich ein Künstler sein.
So ein kleiner Pip und dann einen Druckverband. Na sag ihm er soll die Ohren steif halten der kleine Punschi.
 
Hallo Andrea,

mir bleibt nur, dem kleinen Punschi alles erdenklich Gute zu wünschen und zu hoffen, dass ihm endlich geholfen werden kann!!!
Dafür drücken wir weiterhin alle Pfötchen, Krallen und Daumen!!!


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Er darf mit Verband wieder nach Hause ? Uih ! Da wirst Du ihn dann sicher einzeln setzen müssen, oder ? Sonst knabbern die anderen das sicher ab. Oder gar er selbst ? Kriegt er eine Halskrause, solange ?

Mensch, das ist wirklich spannend. Ich hoffe wirklich sehr, daß Punschi wieder gesund wird.

liebe Grüße

Bell
 
Mensch, was dieser Vogel alles durchmachen muss und auch aushält :(.......toll, dass du das alles machst, kann man garnicht oft genug sagen :), andere würden das nämlich nicht tun.....

Hoffe auch ganz fest, dass es diesmal hilft und dann die Quälerei ein Ende hat und der Riss zuheilt ! Der Kleine hat das nach all dem, was er aushalten musste, wirklich verdient.
 
Danke fürs Daumen drücken

Ich habe gerade beim Ta angerufen. Punschi ist wohl auf . Er will aber noch bis heute abend gucken ob das mit dem Verband geht und ob der hält. Ich kann dann heute abend anrufen und er sagt mir dann ob der Punschi heute oder morgen nach hause darf.
L G Andrea
 
...Punschi ist gestorben...

Tja, zum traurigen Abschluss möchte ich allen danken, die sich hier mit Rat und Tat beteiligt haben und mit uns für Punschi so sehr mitgehofft haben, dass alles ein gutes Ende nimmt...

Danke

Carolina
 
Tut mir so leid

He Ihr Beiden,

das tut mir so leid, wir haben allen die ganze Zeit gehofft, das er es schafft.

Da wo er jetzt ist, geht es ihm bestimmt gut.

Claudia
 
Thema: Luftsackverletzung
Zurück
Oben