Luftsäcke

Diskutiere Luftsäcke im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo All, wie ein Mensch wirklisch ist erkennt man leider erst Später ist leider so.Ich finde das aber auch sehr Schlimm was da auf denn...

1. Harley

Harley Neues Mitglied

Hallo All,

wie ein Mensch wirklisch ist erkennt man leider erst Später ist leider so.Ich finde das aber auch sehr Schlimm was da auf denn rücken der armen Tiere abläuft so was muss nicht sein.

@ Joe

deine Aussenvoliere finde ich super genial.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

Rena1 Guest

hallo@all

ich glaub´er verweilt schon wieder unter uns.....????achtet ein bißchen drauf..seine spuren sind zu erkennen.
    liebe grüße rena:0-

4. #63 Coco´s Boss, 26. November 2002
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

Ja Harley,so is et wohl....

OT
    Und Danke zur Voliere.

Wird die immer nach angesehen??

Habe jetzt Meisenknödel in der Voliere aufgehängt.Wenn die Grauen innen sind,kommen Schwanzmeisen,junge Blau-Kohlmeisen und Zaunkönig rein und kettern/fressen direkt bei mir vorm Fenster rum.
    Unglaublich das die durchs Gitter kommen...
    LG.
    Joe.
    :0-

5. owl

owl Foren-Guru

Hallo Joe :0-

Auch ich bin zutiefst enttäuscht, was der Bernie da für Dinger abzieht. Mensch hatte ich doch auch fest daran geglaubt, dass er sich bessert und als "normaler" User mitmachen will.

Wie man sich täuschen kann :( :( :(

Hoffentlich wird diesem kriminellen Treiben ein Ende gesetzt.

6. Thoki

Thoki Guest

Na, wo is denn unser Nice Guy denn gezz? In der Versenkung verschwunden??
    Ich wiederhole es nochmal: Penner!
    Die Latte wächst und wächst, das Material sammelt sich.

Anmerkung für alle anderen: Und dafür gabs dann Haue von euch....naja, vergessen wirs.

NS: Wer editiert hier ungefragt in meiner Sig rum???

7. Gizmo

Gizmo Guest

...

Hallo Thoki

kann mich deinen Worten nur anschliessen! Habe es von Anfang an gesagt ...., nun gut sei es so!

Gruss

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Luftsäcke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftsackverklebung bei papageien

Die Seite wird geladen...

Luftsäcke - Ähnliche Themen

1. Kanarienküken aufgeblähte Luftsäcke

Kanarienküken aufgeblähte Luftsäcke: Hallo, hier eine Kopie von dem, was ich in der Rubrik Kanarien gepostet habe , hier ist ein größeres Puplikum und es ist auch nicht Kanarien...
  2. Küken aufgeblähte Luftsäcke

Küken aufgeblähte Luftsäcke: Hallo, ich war übers Wochenende verreist und mein Mann hat die Tiere versorgt. Gestern Morgen habe ich das Nest kontrolliert und ich dachte mich...
  3. Pilze im Luftsack

Pilze im Luftsack: Hallo !! Neulich habe ich schoneinmal ein Thema eröffnet, wo ich schrieb, dass meine Vögel Staphylokokken haben und dies mit F1o behandelt...
  4. "Luftsäcke"

"Luftsäcke": Hallo ... mal wieder eine Frage an die Experten... als ich nach dem plötzlich Tod von Susi mit Coco beim Tierarzt war, waren alle...
  5. Hefepilze auf Luftsäcken - durch Behandlung die Chance auf dauerhafte Gesundung?

Hefepilze auf Luftsäcken - durch Behandlung die Chance auf dauerhafte Gesundung?: Unser Hans hatte ein stark positives Ergebnis auf Hefepilzsporen " +++ " únd eine bakterielle Entzündung im Darmbereich. Er wurde 8 Tage stat....