Lufttransport von Enten

Diskutiere Lufttransport von Enten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wer kann mir sagen wie ich am besten Enten luftfrachtmässig "verpacke" das sie heile und gesund einen Flug von 4h überstehen und wp bekommt mann...
L

la geria

Guest
Wer kann mir sagen wie ich am besten Enten luftfrachtmässig "verpacke" das sie heile und gesund einen Flug von 4h überstehen und wp bekommt mann ein Behältnis dafür?
Grüsse in die Runde.
Danke im Vorraus.
Jürgen
 
Lufttransport

Hallo la geria,
leider kann ich dir da im genauen auch nicht weiterhelfen.
Du solltest vielleicht mal bei der Fluggesellschaft anfragen, da hier für den Transport sicherlich Mindestanforderungen gestellt werden.
Zum anderen hast du die Möglichkeit, dich an einen professionellen transporteur (für lebendtransport) zu wenden.
Du kannst auch mal in der Tiertransporteverordnung nachschauen, ob du dort etwas darüber finden kannst.

mfg

aday
 
Thema: Lufttransport von Enten

Ähnliche Themen

Birdwatcher
Antworten
4
Aufrufe
120
micarusa
micarusa
P
Antworten
4
Aufrufe
380
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
300
Samwilken
Samwilken
V
Antworten
4
Aufrufe
280
V
Zurück
Oben