Lui sucht eine Partnerin

Diskutiere Lui sucht eine Partnerin im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr, mein Blaugenick-Sperli King Lui sucht dringend eine Partnerin. Kennt jemand einen Züchter im Raum Memmingen(877..), Ulm (890..)...
J

jodli

Guest
Hallo ihr,
mein Blaugenick-Sperli King Lui sucht dringend eine Partnerin.
Kennt jemand einen Züchter im Raum Memmingen(877..), Ulm (890..), Krumbach (863..)?


:beifall: Danke schon mal im Voraus!

Grüsse an alle Sperlifreunde


King Lui und Iris
 
Cassy, :prima:

vielen, vielen Dank bei der Suche nach einem Züchter.
Seit einer Woche haben wir nun eine Patnerin für Lui. Sie hat gerade mal 36 Stunden gebraucht um ihn zu erobern. Jetzt sind die Beiden unzertrennlich.
Hier ein paar Fotos.

Grüße

Iris, King Lui und Luna
 

Anhänge

  • Luoi+Luna 4web.JPG
    Luoi+Luna 4web.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 101
  • Lui+Luna putzen.JPG
    Lui+Luna putzen.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 101
  • Luna1web.JPG
    Luna1web.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 96
  • Lui+Luna5web.JPG
    Lui+Luna5web.JPG
    27 KB · Aufrufe: 100
Hallo Iris,

schön, mal wieder was von der kleinen Frechen zu hören und vor allem zu sehen. Und noch schöner ist, dass die beiden Racker sich mögen... :prima:
 
Hallo Jodli,

schalt mal Deine pN-Benachrichtigung an. ;) :0-
 
Thema: Lui sucht eine Partnerin

Ähnliche Themen

Malou
Antworten
453
Aufrufe
38.449
papugi
papugi
Malou
Antworten
11
Aufrufe
1.708
Malou
Malou
drudini
Antworten
128
Aufrufe
17.496
drudini
drudini
Naomi
Antworten
4
Aufrufe
1.050
Naomi
Naomi
Zurück
Oben