Luise ...

Diskutiere Luise ... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - fährt nun am Freitag nach Leipzig zu Prof. Pees und Dr. Böhme. Den Termin hat Frau Krautwald nach langem Gespräch für uns gemacht. Drückt die...
Ich drück auch die Daumen:zustimm: lenk dich mit irgendeiner Arbeit ab, sonst drehst du zu sehr am Rad. Alles wird gut :) LG Carola
 
Luise wurde 11Uhr abgeholt und kann ab 14 Uhr wieder abgeholt werden, sie drehen sie nun einmal komplett auf Links, mein Mann kuckt sich die Stadt an in der Zeit und ich werd volieren putzen :kehren:
 
Oh Mann.... ich bin gleich hier weg, aber ich wünsch euch alles Gute, Astrid!!
 
SO. Luise ist kern gesund! Selten so nen gesunden Grauen haben die gesehen. Da das Zucken aufgehört hat als sie in Narkose lag, kommt es nicht vom Hirn. Vermutung wurde nun bestätigt dass es nur ein Nerv sein kann, das wird nun behandelt und eventuell Durchblutungsstörungen. Ansonsten steht bei nicht wirken noch ein MRT an. Sie waren super freundlich !!! Luise hat zum schluss noch ein Gemüse Obst Körbchen mit bekommen. Bezahlt hab ich für alles mit Medi 133€ !!!!!! Ich bin zumindest erst mal froh dass sie nicht Tot Krank ist, ob uns das nun weiter bringt, keine Ahnung. Aber zumindest ist ne Macke ausgeschlossen zumindest versteh ich das so .
 
Astrid, Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für Luise und für Dich freue!!! Nun ist erst mal Entspannung angesagt!

Freudige Grüße
Heidrun
 
Mensch Astrid...mitgefiebert, so sehr gehofft....und nun.....soweit alles in Ordnung!!! Die Entscheidung, dort hin zu fahren, ist die richtige gewesen.:zustimm: Kann ab jetzt nur noch besser werden....ich freue mich so für Luise und für dich!!!!!!!!!!! :freude::dance:
 
Na, das ist doch mal was :)
Ich muss ehrlich sagen der Preis haut mich ja mal um. 130€ bezahlt ich bei meinen TÄ schon fast fürs Anfassen der Türklinke :D
 
Das sind doch mal gute Nachrichten:zustimm: ich freue mich mit dir. Dass die in Leipzig so preiswert sind...super. Gießen ist auch eine gute Klinik, aber mindestens 3×so teuer. Wie musst du jetzt verbleiben wegen dem Beinchen? Haben die dir Hoffnung gemacht, dass es verheilen kann? Hast du nach dem Herz gucken lassen? Ach, bei deiner guten Pflege bekommst du das in den Griff. Mach dich nicht verrückt, jetzt weist du wenigstens, dass sie nicht totsterbenskrank ist. Unser aller Daumendrücken hat sich gelohnt :D :trost:LG Carola
 
Ich habe die ganze Zeit so mitgefiebert und bin für Luise und natürlich auch für dich und deine Familie so froh.
Ich hoffe nun, dass ihr für die kleine Maus eine gute Behandlungsmethode findet und diese auch wirklich anschlägt :gott:
:blume: für Luise mein Valentinsvogel
 
Ich geh davon aus, dass da viele Studenten mit bei waren? Werd ja die Rechnung nachher sehen .
 
Das sind doch mal gute Nachrichten:zustimm: ich freue mich mit dir. Dass die in Leipzig so preiswert sind...super. Gießen ist auch eine gute Klinik, aber mindestens 3×so teuer. Wie musst du jetzt verbleiben wegen dem Beinchen? Haben die dir Hoffnung gemacht, dass es verheilen kann? Hast du nach dem Herz gucken lassen? Ach, bei deiner guten Pflege bekommst du das in den Griff. Mach dich nicht verrückt, jetzt weist du wenigstens, dass sie nicht totsterbenskrank ist. Unser aller Daumendrücken hat sich gelohnt :D :trost:LG Carola
Herz, Röntgen, was noch weiß ich jetzt noch nicht, aber über 3 Stunden hat das gedauert
 
Ach wie gut es sich anhört. Das bezahle ich schon nur für eine Röntgenaufnahme... Puhh.... Hat sie den Streß gut verarbeitet? Dann kommt sie endlich von den Schmerzmitteln weg. Die sind ja nicht ohne... Was sollst du jetzt tun?
Vitaminprodukte zur Nervenheilung? Beißt sie es eigentlich immer noch auf?
Jetzt atmet ihr erstmal durch und du schläfst mal wieder besser und etwas sorgloser (hoffe ich jedenfalls). Bin mal gespannt, was ihr jetzt machen sollt.
Mit liebem Gruß
Marion
 
Thema: Luise ...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
26
Aufrufe
2.869
Astrid Timm
Astrid Timm
Astrid Timm
Antworten
11
Aufrufe
2.138
esth3009
esth3009
Astrid Timm
Antworten
22
Aufrufe
3.666
Astrid Timm
Astrid Timm
Astrid Timm
Antworten
10
Aufrufe
1.541
Astrid Timm
Astrid Timm
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.700
AndreaNBG
A
Zurück
Oben