Lukas90

Diskutiere Lukas90 im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; darf ich das noch am 18 Tag (Eier ins Wasser legen), zerstöre ich dann das Brutkastenklima ?

  1. emilian

    emilian Guest

    darf ich das noch am 18 Tag (Eier ins Wasser legen), zerstöre ich dann das Brutkastenklima ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 julian87, 18. Mai 2007
    julian87

    julian87 Elessar

    Dabei seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    mit welchem Sinn und Zweck, wenn man fragen darf?
     
  4. emilian

    emilian Guest

    siehe weiter unten

    um zu sehen ob Leben in den Eiern ist. Eigentlich eine gute Idee.
    Vielen Dank Lukas.
     
  5. #4 BennyBites, 18. Mai 2007
    BennyBites

    BennyBites Guest

    ...?

    Hallo,
    wie kommst Du denn auf diese Idee? Warte doch einfach ab bis deine Wachteln schlüpfen. Wenn nach ca. 42 Tagen das Ei immernoch zu ist, wirds wohl ein Schuss in den Ofen gewesen sein.

    Gruß,
    Christian
     
  6. #5 julian87, 18. Mai 2007
    julian87

    julian87 Elessar

    Dabei seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Wenn nach 42 Tagen, dass Ei in der Brutmaschine noch nicht explodiert ist und ne Riesen-Sauerei veranstaltet hat, wirst du wohl ein Riesen-Glück gehabt haben.
     
  7. #6 Sirius123, 19. Mai 2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    6*
    Tz! *achselzuck.

    Sollen die Küken den Freischwimmer machen?
    :?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lukas90