Lulu beim Nestbau

Diskutiere Lulu beim Nestbau im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - :dance: Hallo zusammen :freude: Meine Kanis hat der Frühling erwischt! Sie bauen wie die Weltmeister. LG SJG
powergraeber

powergraeber

Mitglied
Beiträge
59
:dance: Hallo zusammen :freude:
Meine Kanis hat der Frühling erwischt! Sie bauen wie die Weltmeister.

LG
SJG
 

Anhänge

  • Picture 30.jpg
    Picture 30.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 60
  • Picture 33.jpg
    Picture 33.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 54
  • Picture 20.jpg
    Picture 20.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 55
  • Picture 49.jpg
    Picture 49.jpg
    34 KB · Aufrufe: 54
das sind aber süße bilder! leider erwisch ich mit meiner sch*****ß digi keine bilder von face oder nelly im nest......
und wenn, is das bild unscharf:k
 
auf deinem userfoto der vogel mit dem weißem streifen sieht aus wie mein Jimmy
 
das sind aber süße bilder! leider erwisch ich mit meiner sch*****ß digi keine bilder von face oder nelly im nest......
und wenn, is das bild unscharf:k
Hallo,
ich mache die Fotos mit der Webcam!
Habe dazu auch Filmchen gemacht, weiß nur noch nicht wie ich die hier präsentieren kann!

LG
SJG
 
auf deinem userfoto der vogel mit dem weißem streifen sieht aus wie mein Jimmy
hi,
das ist Friedel nebst Gattin Lulu!
Beide sind von der Herbstbrut übrig geblieben. So gut wie Handzahm. Ich habe ein Filmchen wie ich Lulu helfe ihr Nest in Form zu bringen. Die hatte null Angst dabei! Hat nur lautstark zu Anfang protestiert!

LG
SJG
 
Thema: Lulu beim Nestbau

Ähnliche Themen

tina45
Antworten
68
Aufrufe
7.688
charly18blue
charly18blue
tina45
Antworten
16
Aufrufe
3.316
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
tina45
Antworten
92
Aufrufe
12.114
zicke70
zicke70
WRAITH
Antworten
10
Aufrufe
1.281
WRAITH
WRAITH
Zurück
Oben