Lulu - die ersten Fotos :-)

Diskutiere Lulu - die ersten Fotos :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich schmeiß mich weg, das ist ja der Knaller :D :D :D . Nun hast Du Deinen "Ruf" als männermordender Vamp weg :D. Herrlich!!!

  1. #81 charly18blue, 30. Juni 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Ich schmeiß mich weg, das ist ja der Knaller :D :D :D . Nun hast Du Deinen "Ruf" als männermordender Vamp weg :D. Herrlich!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    ja gell?

    aber echt, der hat mich so erschrocken angeschaut als würde er ein alien sehen *gggg. ich meine, ich war zwar noch nicht gekämmt, aber so furchtbar schaut das denn doch nicht aus.

    lg tina
     
  4. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hihi - wenn der Briefträger Dich das nächste Mal erwartungsvoll anschaut, dann weißt Du, daß im Dorf über Dich getratscht wird. :D:+pfeif:
     
  5. Ellichen

    Ellichen Guest

    Hallo tina,
    wie so peinlich...ich finde es lustig, errinnert mich an Kiki die macht das auch...gg Fenster war auf Kippe und sie Pfiff auch so,da ging Nachbars Tochter vor bei,die Kopf hoch und stur weiter und wurde rot,dachte auch mein mann Pfeift anderen Frauen nach..wir haben uns hier weg gelacht...Wohnen auch auf dem Dorf...gg
    Sie lernt gerade wieder was neues ..also mach dir nix drauß,wenn wir mit Kiki im Garten sind ist das nicht anders..und sie hat spaß, Mach doch schild an Zaun..mit der Aufschrift..Ich war es nicht...lach..

    LG Ellichen
     
  6. #85 Marion L., 1. Juli 2011
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Ja,ja Tina
    das Vögelchen trainieren um alte Männer zu irritieren. Du bist ja Eine!!! Wirst ja sehen, wie kontaktfreudig eure Männerwelt da jetzt wird! Hi, hi--- ich lach mich kaputt.
    Schönen Abend dir und Mr.Lu
    von
    Marion L.
     
  7. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    inkl. lulu habe ich nun drei hunde *schmunzel

    huhu ihr lieben,

    seit drei tagen kann luchen nun richtig "bellen".
    wir haben zwei kleine hunde, einen lhasa apso und einen mix (yorki-westi) vom tierschutz bad solgau. der erstere ist der bonri, die zweite die mia. mias bellen ist gelinde gesagt richtig stressig, hell, schrill und laut. zum glück reicht aber ein deutliches "aus" und es kehrt ruhe ein - zumindestens bei mia....

    ganz anders bei mr. lu, welcher das bellen scheinbar klasse findet.
    gestern stehe ich in der küche und ..... es bellt.....
    da es so original geklungen hat, schimpfe ich in den wintergarten und sage, ..."mia...jetzt ist aber aus"....
    da stupst mich mia ans bein, sie steht neben mir und schaut mich verständnislos an.
    dieser kleine kerl....
    natürlich kann ich ihn mit "aus" nicht bremsen, im gegenteil - je freudiger er ist desto lauter und heftiger das bellen. da muss ich immer an das telefonklingeln von lottchen denken *gggg

    diese graupis sind einfach was ganz besonderes (auch wenn es manchmal nervt *schmunzelt)

    lg tina
     
  8. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    lulu ... so startet er in den tag ...

    huhu zusammen,

    ich habe gestern mal wieder ein paar fotos von mr. lu geschossen...
    bild 1 und 2: frühstück...
    bild 3: toben und spielen...
    bild 4: in die wintergartenvoliere die anderen vögel begrüßen, auch mia (roter pfeil) wartet schon...
    bild 5: nach ausführlichen flugübungen ausruhen und ein leckerchen futtern...

    noch eine gute nachricht!

    ich hatte ja geschrieben das wir bereits ein graupibaby bei einem züchter unseres vertrauens gefunden haben und auf den DNA test warteten. dieser ist nun da.... "eine kleine henne...":freude:
    sowas von süß.... aber noch bei den eltern.
    nun muss luchen nur noch ein paar wochen warten und dann zieht die kleine lady bei ihm ein.

    wir sind natürlich voller freude und schon total aufgeregt....

    liebe grüße @all von tina
     

    Anhänge:

  9. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Tina, ich freue mich für Dich, daß der Test die Henne bestätigt hat.
    Dann soll Mr. Lu mal ordentlich den Charmebolzen üben, damit er das Herz der Dame im Sturm erobert. :D
    Der Bursche sieht ja fit aus und wird sein schönes Heim sicher gerne teilen.
    Frühstück zu zweit ist doch vieeel schöner !
     
  10. zicke70

    zicke70 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Tina,

    finde ich total klasse, dass du einen zweiten dazu bekommst.

    Darf ich fragen wie dein Hund auf den Grauen und der Graue auf den Hund reagiert?

    Ich bekomme Ende Okt auch noch zwei Hähne, da ich von dem Züchter kein DNA Zertifikat bekommen habe, hat meine Tierärztin eben eine neue DNA durchführen lassen Barnie wurde auf Blondie umgetauft. 8(
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Tina, die Bilder sind wiedermal zu süß :).

    Auch ich freu mich, dass ihr schon eine Henne in Aussicht habt :zustimm:.
     
  12. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    hallo andrea,

    unsere hunde und mr. lu kennen sich nur durchs volierengitter. den tag über sind sie eh draussen oder im wintergarten nur gegen mittag für eine stunde und am abend für die nacht, so gegen 19:30 uhr geht mr. lu in seine voliere. dann kommen die hunde zu ihren kraul,- und kuscheleinheiten. ich bin sicher beide würden luchen nichts tun, aber es gab halt auch schon fälle wo lange alles gut ging und dann ist es doch zum schlimmsten gekommen. das ist mir zu riskant und darum versuche ich erst garnicht die hunde rein zu lassen wenn mr. lu nicht in seiner voliere ist.

    ob barnie oder blondie.... sie sind einfach was ganz, ganz tolles unsere grauen...

    ganz liebe grüße von tina
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #92 Tanygnathus, 10. August 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Tina,

    Schöne Bilder hast Du da von Mr. Lu eingestellt,man sieht wie wohl er sich fühlt.
    Ich freue mich rießig dass er ein Mädel bekommt und bin schon sehr gespannt wie er sie begrüßen wird.
    Lg Bettina
     
  15. zicke70

    zicke70 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Luna sowie Blondie haben mit Socke (mein Hund) kein Problem. Die Luna stiefelt über den Socke wenn er mein er müsste nicht aus dem Weg gehen, aber ich lass die drei nicht aus den Augen.

    sicher ist das egal ob Barnie oder Blondie, ich würde kein von meine beiden eintauschen wollen.
     
Thema:

Lulu - die ersten Fotos :-)