Lulu & Lara

Diskutiere Lulu & Lara im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Tina, leider haben wir lange nichts von euch gehört. Ich hoffe, dass es deinen Beiden gut geht. Vielleicht magst du mal wieder einen...

1. #21 Margaretha Suck, 28. Oktober 2011
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Hallo liebe Tina,

leider haben wir lange nichts von euch gehört. Ich hoffe, dass es deinen Beiden gut geht. Vielleicht magst du mal wieder einen kleinen Zwischenbericht geben?

Ganz liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tina45

tina45 Stammmitglied

hallo liebe margaretha, liebes lottchen,

ich hoffe das es lottchen und dir gut geht und danke für eure nachfrage.

sorry wenn ich im moment wenig im forum bin. durch umzug und allerlei komme ich derzeit einfach nicht dazu.
    meinen beiden mäusen geht es super gut. sie haben nun eine noch größere und schönere voliere im neuen heim. beide sind inzwischen ein herz und eine seele, wo einer ist kommt der andere hin. zu meiner freude sind beide absolut zahm und anhänglich. sie freuen sich riesig wenn wir zusammen spielen und klein lara ist sowas von drollig.... das kann ich garnicht in worte fassen. ich stelle demnächst ein video von den beiden ein - bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend worte.

in diesem sinne herzliche grüße an euch beide und alle anderen im forum

tina mit klein lara und mr. lulu

4. tina45

tina45 Stammmitglied

Lulu und Lara - Video 1

[video=youtube;_zX7KA0necw]http://www.youtube.com/watch?v=_zX7KA0necw[/video]

hallo ihr lieben,

jetzt hab ich es doch endlich geschafft ein ganz kleines video bei youtube hochzuladen. ich hoffe es gefällt euch :dance:

liebe grüße von tina mit lulu & lara

5. lady-li

lady-li Banned

(Jens - bitte nicht weiterlesen :D) : Die beiden Grauchen sind wirklich gaaanz goldig !
    Kritik : Das Video ist viel zu kurz !!!

6. tina45

tina45 Stammmitglied

was meinst du damit?

lg tina

7. #27 Tanygnathus, 3. November 2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Tina,

Einfach nur schön wie sie miteinander futtern:)
    Ein Herz und eine Seele..

8. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Tina,

deine beiden sind wirklich einfach nur schön anzuschauen, ein echtes Dreamteam :zustimm:.

9. koppi

koppi Foren-Guru

10. lady-li

lady-li Banned

Huch - die Frage habe ich glatt übersehen...Aber Koppi hat das schon richtig interpretiert.
    Jens möchte ja gern ein reines Fachforum und man ist seines Spottes sicher, wenn man Sätze wie "ach wie süß" schreibt. :D
    Manchmal tue ich es aber trotzdem. :~:baetsch:

11. #31 Margaretha Suck, 4. November 2011
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Liebe Tina,

bedingt durch Krankheit in der Familie und ständiger Gang zu den Ärzten habe ich erst heute entdeckt, dass Du geschrieben hast.

Ich freue mich ganz besonders für Dich, dass es mit der kleinen Lara und Mr. Lulu so gut geklappt hat. Danke für die tollen Videos, die man sich immer wieder anschauen kann. Du, und auch Uschi, ihr könnt stolz auf die zwei wunderschönen Vögel sein.

Ich wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Gute.

Eine gute Nacht wünschen
    Lottchen (die bereits seit 1 1/2 Std. schläft) und Margaretha

12. #32 tina45, 26. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
    tina45

tina45 Stammmitglied

[video=youtube;h0-8Zemf-d0]http://www.youtube.com/watch?v=h0-8Zemf-d0&feature=player_profilepage[/video]

" im Moment liebt es Lulu zu niesen, oder besser "hatschi" zu sagen ... hört sich witzig an, oder? *ggg "

13. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Hallo liebe Tina,
    nun musste ich doch mehrfach schmunzeln! Lulu entwickelt sich ja zu einem Nachahmungstalent, es ist so super!
    Es war schön für mich "meine" kleine Lara zu sehen. Da bin ich mal gespannt, ob sie auch solche Fähigkeiten wie Lulu entwickelt, wenn sie noch etwas älter ist.

Ich wünsche euch dreien für das Jahr 2012 nur das Allerbeste!!

14. Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Tina :0-

Schön dass Du uns so ein tolles Video von Lulu zeigst,

Würde mich sehr freuen wenn Du weiter von den Beiden berichtest.

Liebe Grüße
    Bettina

15. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Sorry, Bettina, aber Interesse scheint ja nun wirklich bei keinem außer dir und mir zu bestehen. Bei fast 200 Klicks auf dieses Video und keiner Reaktion hat man dazu keine Lust.
    Das ist inzwischen bei vielen Usern, die hier mal gerne berichtet haben ein Grund.
    Antworten gibt es bei spektakuläreren Themen wie ich habe eine Handaufzucht von 3 Wochen oder meine Handaufzucht beißt mich. Da kann man belehren und über andere herziehen, das macht doch mehr Spaß.

16. #36 Moni Erithacus, 29. Dezember 2011
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Hallo Tina,

Wirklich ein schönes Video,das "hatschi" hört sich richtig lustig an.Die beiden haben sich super entwickelt:zustimm:
    Wünsche Euch alles Gute in Neuen Jahr,bleib Alle gesund.:0-
    Freue mich auf neue Berichte.

P.s Hallo Uschi,Interesse bei andren User besteht bestimmt!viele haben in den Feiertagen einfach keine Zeit oder wie ich gearbeitet haben...

17. Larity

Larity Larity

Hallo Uschi,

wie wahr , wie wahr ;)

Aber auch von mir endlich ein Komentar!(Bin nicht mehr so oft im Forum)

Schönes Video und ich freu mich sehr dass Lara eine Nachzucht von Uschi ist!
    Viel Erfolg mit den süßen! Sie haben es bei dir wirklich sehr gut! Du hast echt einen Traumstart hingelegt was die Papageienhaltung betrifft.

Wünsche dir weiterhin viel Freude mit den beiden!

Glg

18. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo Tina

verzeih mir bitte, aber ich bin manchmal etwas schreibfaul :+schimpf
    Dein Mr. Lu ist einfach nur allerliebst. Aber Du hast ein komisches Telefon, wenn ich ihm zuhöre:nene:
    Das Niessen macht meine Bonny von mir auch immer nach. Wenn ich selber niessen muss, oder Bonny es nachmacht antworte ich immer "Gesundheit". Nur auf die Gesundheit von Bonny warte ich immer noch.
    Bitte berichte weiter von den Beiden, es wäre schade, wenn sich feine User zurückziehen würden.
    Euch allen wünsche ich von Herzen einen guten Rutsch und nur das Allerbeste in 2012.

19. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. lady-li

lady-li Banned

Was macht ihr denn hier für eine Front auf ? Muß denn jeder User zu jedem Thema schreiben ?
    Die 200 Klicks beweisen doch das Interesse !
    Auch Moni stellt immer wieder super Fotos von ihrer Viererbande ein. Ich freue mich darüber (genauso wie über Tina´s Video), aber ich schreibe nicht jedesmal was dazu.
    Polemisierungen wie "Da kann man belehren und über andere herziehen, das macht doch mehr Spaß." sind genauso fehl am Platz wie die Einteilung in "feine" und "unfeine" User !
    Das mußte jetzt mal raus !

21. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Keiner hat gesagt, dass jeder User zu jedem Thema etwas schreiben soll.
    Wieso fühlst du dich eigentlich angesprochen und wer macht eine Front gegen wen auf?

Thema:

Lulu & Lara

Die Seite wird geladen...

Lulu & Lara - Ähnliche Themen

1. Barny, Betzy und Lara

Barny, Betzy und Lara: Hallo, muß mir mal ein bisschen meine sorgen hier runter schreiben.... bei lara haben wir es jetzt die letzten beiden male geschafft, das...
  2. Kanarienvogel: Tumor, Bauchbruch, Abszess? Was hat meine Kanarie Lara?

Kanarienvogel: Tumor, Bauchbruch, Abszess? Was hat meine Kanarie Lara?: Mir ist seit ca 1 bis 2 Wochen aufgefallen, dass mein Kanarieweibchen Lara, 7 Jahre, am Kloaken-Bereich ihre Federn unregelmäßig abstehen. Heute...
  3. Nun legt Lara auch bald ein Ei

Nun legt Lara auch bald ein Ei: hallo, lara schreddert ja schon seit wochen papier und karton auf dem boden,vor allem in den ecken des vogelzimmers...da kann ich sie ja schlecht...
  4. Fotos von Lara und Pauli

Fotos von Lara und Pauli: ]Heute möchte ich auch mal ein paar Fotos einstellen.[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  5. Lara

Lara: hallo, jetzt hat lara sich doch tatsächlich federchen abgeknipst...:traurig: so wie ich sehen konnte am bauch und den beinen, das macht mich ganz...