Lulu & Lara

Diskutiere Lulu & Lara im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; und noch ein paar fotos... mit lieben grüßen von tina mit lara und lulu :0-

  1. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    und noch ein paar fotos...

    mit lieben grüßen von tina mit lara und lulu :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    ein versuch... (foto in voller größe darstellen)...


    [​IMG]

    super - jetzt klappt es....

    gruss tina
     
  4. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Tina, ich habe auf deinem Kletterbaum so eine Holz-Puppe gesehen. Vorsicht: So ein Teil hatte ich auch einmal. Schnell hatten es meine Geier zerlegt. Ich habe dann gerade noch rechtzeitig zwei Nägel entdeckt:
    [​IMG]
    Das Teil ist jetzt entsorgt!
     
  5. #64 Margaretha Suck, 6. Januar 2012
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Tina,

    danke für die großartigen Aufnahmen. Zu Deinen zwei wunderschönen Vögeln kann man Dir nur gratulieren!! Wer war wohl der Baumeister des neuen Kletterbaumes? Mich wundert, dass er gleich akzeptiert wurde, alle Achtung.

    Du hast es Ihnen so schön gestaltet, da muss sich ja jeder Graue wohlfühlen. Sicherlich wird es einige User, die erst mit der Papageienhaltung beginnen, zur Nachahmung anregen. Einfach tooooollllll.

    Ganz liebe Grüsse euch Dreien von
    Lottchen und Margaretha
     
  6. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Tina,
    tolle Bilder! Das Dankeschönbild mit Lulu ist klasse!
    Ich sehe zwei Kletterbäume, gabs die beide?
    Gingen Lulu und Lara eigentlich gleich auf die Kletterbäume oder hatten sie anfänglich Angst?
     
  7. #66 Tanygnathus, 6. Januar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Danke für Deine Warnung,ich habe nämlich auch so eine Holzpuppe hängen,werde gleich mal das Teil genauer anschauen.

    Tina,das sind einfach tolle Fotos, und ich muß echt Deine Baukunst bewundern.
    Du hast wirklich ganz tolle Ideen für Deine zwei Racker :)

    Liebe Grüße
    Bettina
     
  8. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    hallo whasse,

    nachdem ich das püppchen gekauft habe, wurde es von mir auch gleich unter die lupe genommen. wie bei dir, waren auch bei meiner die augen mit zwei nägeln fixiert. allerdings konnte ich die rausziehen und nun werden die augen halt nur noch vom sisalbändchen gehalten. sicher werden sie nicht lange brauchen und die kullern sind ab, aber es ist ja zum spielen da. dennoch danke für deine aufmerksamkeit, sowas kann bestimmt richtig gefährlich werden. ich hatte das übrigens der firma gleich gemeldet und darum gebeten, die nägel wenigstens auf der verpackung als gefahrenquelle anzugeben, besser natürlich generell darauf zu verzichten. jetzt sehe ich mir das spielzeug immer erst genau an bevor ich es den geierchen anbiete.

    nochmals dank und einen lieben gruss
    tina
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle

    hallo uschi,

    ja, es gab zwei kletterbäume. ich habe gedacht wenn ich schon mal am basteln bin, dann soll es sich auch lohnen *ggg.
    natürlich haben sie erst große augen gemacht als sie die neuen klettergerüste sahen. ich hatte beide auf dem arm sitzen und wir haben erst mal ne ganze weile nur geschaut (15 min ca.). lara war die mutigere, sie konnte dem bunten zeugs nicht lange wiederstehen und ist auf dem baum geblieben nachdem ich sie auf einen ast gesetzt hatte. lulu ist noch paar mal zurück zu mir geflogen, aber nach einer halben stunde hat auch ihn das spielzeug überzeugt und alles wurde untersucht. nach ein paar stunden landeten sie schon so geübt als hätten sie die kletterdinger schon ewig.

    für mich war und ist es auch eine große freude zu sehen, das sie ihre neuen spielplätze so schnell und häufig nutzen.

    lg tina
     
  11. #69 charly18blue, 6. Januar 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Tina,

    toll das Dankeschönbild mit Lulu :beifall:. Die beiden sind aber auch wirklich sowas von bildschön.

    Gut, dass Du das Spielzeugpüppchen gleich untersucht hast. Ich kapier manchmal nicht, was sich die Leute dabei denken, die sowas herstellen. 0l Nägel haben in solchen Spielsachen weiß Gott nichts zu suchen.
     
Thema:

Lulu & Lara

Die Seite wird geladen...

Lulu & Lara - Ähnliche Themen

  1. Barny, Betzy und Lara

    Barny, Betzy und Lara: Hallo, muß mir mal ein bisschen meine sorgen hier runter schreiben.... bei lara haben wir es jetzt die letzten beiden male geschafft, das...
  2. Kanarienvogel: Tumor, Bauchbruch, Abszess? Was hat meine Kanarie Lara?

    Kanarienvogel: Tumor, Bauchbruch, Abszess? Was hat meine Kanarie Lara?: Mir ist seit ca 1 bis 2 Wochen aufgefallen, dass mein Kanarieweibchen Lara, 7 Jahre, am Kloaken-Bereich ihre Federn unregelmäßig abstehen. Heute...
  3. Nun legt Lara auch bald ein Ei

    Nun legt Lara auch bald ein Ei: hallo, lara schreddert ja schon seit wochen papier und karton auf dem boden,vor allem in den ecken des vogelzimmers...da kann ich sie ja schlecht...
  4. Fotos von Lara und Pauli

    Fotos von Lara und Pauli: ]Heute möchte ich auch mal ein paar Fotos einstellen.[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  5. Lara

    Lara: hallo, jetzt hat lara sich doch tatsächlich federchen abgeknipst...:traurig: so wie ich sehen konnte am bauch und den beinen, das macht mich ganz...