Lulu & Lara

Diskutiere Lulu & Lara im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, nach einer kleinen sommerpause bin nun auch ich zurück - und..... mit einer tollen nachricht :zwinker: wie einige wissen...
und noch ein paar fotos...

mit lieben grüßen von tina mit lara und lulu :0-
 

Anhänge

  • fensterbaum03.jpg
    fensterbaum03.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 32
  • fensterbaum02.jpg
    fensterbaum02.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 27
  • fensterbaum01.jpg
    fensterbaum01.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 31
  • lululara01.jpg
    lululara01.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 30
  • lululara02.jpg
    lululara02.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 27
Liebe Tina,

danke für die großartigen Aufnahmen. Zu Deinen zwei wunderschönen Vögeln kann man Dir nur gratulieren!! Wer war wohl der Baumeister des neuen Kletterbaumes? Mich wundert, dass er gleich akzeptiert wurde, alle Achtung.

Du hast es Ihnen so schön gestaltet, da muss sich ja jeder Graue wohlfühlen. Sicherlich wird es einige User, die erst mit der Papageienhaltung beginnen, zur Nachahmung anregen. Einfach tooooollllll.

Ganz liebe Grüsse euch Dreien von
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Tina,
tolle Bilder! Das Dankeschönbild mit Lulu ist klasse!
Ich sehe zwei Kletterbäume, gabs die beide?
Gingen Lulu und Lara eigentlich gleich auf die Kletterbäume oder hatten sie anfänglich Angst?
 
Hallo Tina, ich habe auf deinem Kletterbaum so eine Holz-Puppe gesehen. Vorsicht: So ein Teil hatte ich auch einmal. Schnell hatten es meine Geier zerlegt. Ich habe dann gerade noch rechtzeitig zwei Nägel entdeckt:
[URL=http://www.pic-upload.de/view-12537353/PC273796.jpg.html]http://www9.pic-upload.de/06.01.12/1c5g7dbmjudi.jpg[/URL]
Das Teil ist jetzt entsorgt!

Danke für Deine Warnung,ich habe nämlich auch so eine Holzpuppe hängen,werde gleich mal das Teil genauer anschauen.

Tina,das sind einfach tolle Fotos, und ich muß echt Deine Baukunst bewundern.
Du hast wirklich ganz tolle Ideen für Deine zwei Racker :)

Liebe Grüße
Bettina
 
hallo whasse,

nachdem ich das püppchen gekauft habe, wurde es von mir auch gleich unter die lupe genommen. wie bei dir, waren auch bei meiner die augen mit zwei nägeln fixiert. allerdings konnte ich die rausziehen und nun werden die augen halt nur noch vom sisalbändchen gehalten. sicher werden sie nicht lange brauchen und die kullern sind ab, aber es ist ja zum spielen da. dennoch danke für deine aufmerksamkeit, sowas kann bestimmt richtig gefährlich werden. ich hatte das übrigens der firma gleich gemeldet und darum gebeten, die nägel wenigstens auf der verpackung als gefahrenquelle anzugeben, besser natürlich generell darauf zu verzichten. jetzt sehe ich mir das spielzeug immer erst genau an bevor ich es den geierchen anbiete.

nochmals dank und einen lieben gruss
tina
 
Hallo Tina,
tolle Bilder! Das Dankeschönbild mit Lulu ist klasse!
Ich sehe zwei Kletterbäume, gabs die beide?
Gingen Lulu und Lara eigentlich gleich auf die Kletterbäume oder hatten sie anfänglich Angst?


hallo uschi,

ja, es gab zwei kletterbäume. ich habe gedacht wenn ich schon mal am basteln bin, dann soll es sich auch lohnen *ggg.
natürlich haben sie erst große augen gemacht als sie die neuen klettergerüste sahen. ich hatte beide auf dem arm sitzen und wir haben erst mal ne ganze weile nur geschaut (15 min ca.). lara war die mutigere, sie konnte dem bunten zeugs nicht lange wiederstehen und ist auf dem baum geblieben nachdem ich sie auf einen ast gesetzt hatte. lulu ist noch paar mal zurück zu mir geflogen, aber nach einer halben stunde hat auch ihn das spielzeug überzeugt und alles wurde untersucht. nach ein paar stunden landeten sie schon so geübt als hätten sie die kletterdinger schon ewig.

für mich war und ist es auch eine große freude zu sehen, das sie ihre neuen spielplätze so schnell und häufig nutzen.

lg tina
 
Hallo Tina,

toll das Dankeschönbild mit Lulu :beifall:. Die beiden sind aber auch wirklich sowas von bildschön.

Gut, dass Du das Spielzeugpüppchen gleich untersucht hast. Ich kapier manchmal nicht, was sich die Leute dabei denken, die sowas herstellen. 0l Nägel haben in solchen Spielsachen weiß Gott nichts zu suchen.
 
Thema: Lulu & Lara

Ähnliche Themen

tina45
Antworten
16
Aufrufe
3.319
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
tina45
Antworten
92
Aufrufe
12.124
zicke70
zicke70
WRAITH
Antworten
10
Aufrufe
1.282
WRAITH
WRAITH
powergraeber
Antworten
4
Aufrufe
1.157
powergraeber
powergraeber
Zurück
Oben