Lulu und Co. unterwegs im Urwald.....

Diskutiere Lulu und Co. unterwegs im Urwald..... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Eine kleine Fotogeschichte :zwinker: Lulu entdeckt eine verlassene Hütte im tiefsten Dschungel...... Schaut euch an, was es da für...
Hallo Rita!

Lach, wo die Schnarchnasen ja soooo gefährlich waren, aber man kann ja nie wissen!:D

Auf eine geruhsame Nacht für die lieben Urwaldentdecker:bier: !
 
Huhu :),

uih, eine Fortsetzungsgeschichte ... wie toll :trippel: :trippel:

Großer Gott 8o , Schnarchnasen im Dschungel - die sollen ja übelst gefährlich sein; Rita ich glaube, Du mußt da wirklich ein bißchen besser aufpassen, wer sich da nachts im Aga-Dschungel rumtreibt :+klugsche .

Liebe Grüße

Petra
 
echt süß

da kann man ja wirklich neidisch werden.

deine agas sind top drauf.

werde auch mal eben ein paar Bildchen einstellen.
 
Also am nächsten Tag, die Schnarchnasen waren wieder weitergezogen, :zwinker: wagten sich die 8 unter der Führung von Knöpfchen und Lulu weiter in das dichte Grün.

Sie sausten durch die Büsche und schwangen sich von Liane zu Liane........
 

Anhänge

  • IMG_1309.JPG
    IMG_1309.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1321.JPG
    IMG_1321.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1323.JPG
    IMG_1323.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 22
...gegen Mittag fanden sie eine verlassene Unterkunft und richteten sich auf eine längere Rast ein :bier: Heiss und stickig war es und alle waren müde :nonono:

"Keinen Flügelschlag mehr weiter" jammerte Daisy Schwarzkopf, "Ich brauche dringend ein Sofa!"


"Schon gut" meinte Knöpfchen fürsorglich, "Snoopy hält Wache und der Rest unserer Truppe macht Siesta! Hang on Snoopy- hang on......:mukke:
 

Anhänge

  • IMG_1318.JPG
    IMG_1318.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1313.JPG
    IMG_1313.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1317.JPG
    IMG_1317.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1320.JPG
    IMG_1320.JPG
    20 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1321.JPG
    IMG_1321.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 18
......"Ich häng ja schon zum Agadonnerwetter! Könnte das mal ein anderer von euch übernehmen, warum immer ich ha?"


Der gutmütige Ricky bot sich an, auch ein Aga Auge auf die Umgebung zu werfen. Gott waren sie alle müde und geschafft........

"In Ordnung" gähnte Donald Schwarzkopf, "ich passe auch ein wenig mit auf die Umgebung auf.......wenn ich nicht einschlafe :nene:
 

Anhänge

  • IMG_1308.JPG
    IMG_1308.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1323.JPG
    IMG_1323.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1311.JPG
    IMG_1311.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1312.JPG
    IMG_1312.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1324.JPG
    IMG_1324.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 21
Daisy Schwarzkopf vertraut allemal auf die anderen und macht es sich sofort gemütlich!

Da raschelt es ganz in ihrer Nähe im Urwald 8o 8o 8o "Hilfäääääääääääääääää, ein Zebra, was fressen die noch mal so am liebsten? Weiss einer von euch, ob wir auf denen ihrer Speisekarte auftauchen?"



"Verzieht euch Leute, ich sehe sogar einen Löwen! 8o der ist bestimmt unser Ende! So wahr, wie ich Snoopy heisse!!!"
 

Anhänge

  • IMG_1322.JPG
    IMG_1322.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1310.JPG
    IMG_1310.JPG
    18 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1328.JPG
    IMG_1328.JPG
    24 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1314.JPG
    IMG_1314.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1321.JPG
    IMG_1321.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 20
"Also ich warte nicht, bis ich gefressen werde, ich verstecke mich :0- :jaaa:

"Bis später Leute, ich mach mir in die Plüschunterhosen vor Angst 8o ich tauche jetzt erst mal ab!"

"Jetzt sehen mich die Urwaldbewohner hoffentlich nicht mehr, ich bleib in Deckung Leute."

Macht´s gut Leute, eure Daisy Schwarzkopf!"

Wie mag dieses gefährliche Abenteuer ausgehen?":?
 

Anhänge

  • IMG_2806.JPG
    IMG_2806.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1328.JPG
    IMG_1328.JPG
    24 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1329.JPG
    IMG_1329.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1326.JPG
    IMG_1326.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_1327.JPG
    IMG_1327.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 21
Hihi! *schmeiß-mich-wech* Das ist herrlich! :prima:
Schön, dass es noch mehr Versteck-Agas gibt! :beifall:
Als meine damals bei mir eingezogen waren, habe ich mehrfach abends alles mobilisiert, weil doch da einer fehlte...!!! :D Ha, von wegen! :D
 
Genial Rita :beifall: :beifall: :beifall:
bis du Kinderbuchautorin? Wenn nicht ist eine an dir verlorengegangen :jaaa:
Die gefärlichen Aga Abendteuer sind so spannend das du ab jetzt ein endlos Buch in arbeit hast :+klugsche sonst hast du viele,viele böse Fans die dich solange belagern bis du weiter schreibst!
Gruß Daniela
 
Alle gingen also in Deckung..... Warum ein unnötiges Risiko eingehen? Nee nee, was heisst hier Angst :D man muss sich halt nicht gleich fressen lassen!

Es wurde langsam dunkel und die Geräusche im Dschungel waren sooooooooooo unheimlich 8o Grosse Schatten und funkelnde Augen glühten ihnen aus der Dunkelheit entgegen.......

Alles sah so bedrohlich aus und in dieser Nacht hatten die 8 keinen Unterschlupf gefunden, sie waren mitten unter den wilden Urwaldbewohnern, und Snoopy blickte besorgt in die Dunkelheit, die auch ihm Furcht einflösste

Selbst die freche Lulu war ein wenig weniger frech als üblich und hatte alle aufmunternden Sprüche vergessen 8o

Wie lange es wohl dauern würde, bis endlich die Sonne zurück sein würde? Noch nie war es den 8 Abenteurern so bange ums Herz gewesen. Wenn es doch nur ganz schnell wieder hell werden würde.....
 

Anhänge

  • IMG_1340.JPG
    IMG_1340.JPG
    8,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1346.JPG
    IMG_1346.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1344.JPG
    IMG_1344.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1341.JPG
    IMG_1341.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_1345.JPG
    IMG_1345.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 23
Die einzigen die sich gar nichts daraus machten waren Daisy und Donald Schwarzkopf, sie kuschelten perfekt getarnt in einem kuscheligen Versteck und träumten unter kleinen Seufzern von gefährlichen Ungeheuern.

Alle anderen schliefen mit einem offenen und einem geschlossenen Auge und waren auf der Hut.
 

Anhänge

  • IMG_1336.JPG
    IMG_1336.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1337.JPG
    IMG_1337.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1334.JPG
    IMG_1334.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 18
Am frühen Morgen erwachten sie und es war ihnen keine Feder gekrümmt worden, Lulu hatte ihre grosse Klappe wiedergefunden :nene: und verkündete lauthals "Denen hätte ich auch eins verpasst, die hätten mich kennengelernt!":+schimpf

Jetzt musste aber ganz schnell eine Kriesensitzung einberufen werden. Hunger, Durst, kein Navi :nene: keinen Plan, das musste schnell geändert werden!

Und der blöde Löwe lag immer noch unter ihrem Baum, ob er wohl schon gefrühstückt hatte .......
 

Anhänge

  • IMG_1358.JPG
    IMG_1358.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1343.JPG
    IMG_1343.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1359.JPG
    IMG_1359.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1336.JPG
    IMG_1336.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 18
"Fragen wir doch einfach nach dem Weg" meinte Ricky, er hielt nichts von moderner Technik zur Orientierung, neumodischer Kram, völlig unnütz, man konnte doch mal freundlich fragen.....

"Also wir fragen uns mal durch" meinte Pünktchen und überhaupt, am Morgen und bei Sonnenschein sahen die Urwaldbewohner alle ganz harmlos aus.


Streife, das freundliche Zebra hatte schliesslich ein Einsehen. "Kommt, folgt mir, ich zeige euch den Weg zu einem grossen weiten Gebiet, wo ihr genug Körner und leckere Sämereien für euch alle findet."

"Prima" meinte Lulu und verpasste ihrem Gatten Ernie einen dicken Schmatzer!

Die Aussicht auf ein Frühstück und endlich den richtigen Weg aus dem Wald heraus zu finden machte sie übermütig!

"So einfach ist das" grummelte Ricky, "Fragen muss man halt, höflich fragen, der Löwe hat nicht mal gezuckt, als ich an ihm vorbeigetrippelt bin, um das Zebra anzusprechen. Er frisst gar keine kleinen grünen Federhäppchen, obwohl wer weiss das schon so genau....."
 

Anhänge

  • rickymännchen222.jpg
    rickymännchen222.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 21
  • pünktchen222.jpg
    pünktchen222.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 20
  • Pünktchen und Ricky222.jpg
    Pünktchen und Ricky222.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1333.JPG
    IMG_1333.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 23
  • luluundernie2222.jpg
    luluundernie2222.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 19
Unglaublich Perfekt geschrieben!!!
Bin schon auf die Fortsetzung von den kleinen Helden gespannt! :trippel:
Gruß Daniela
 
:zwinker: Ich werd nicht wieder! Noch einer nachts im Urwald unterwegs :) Schlaflos in......Marsch Daniela, ins Bett :zwinker:

Liebe Grüsse
Andra
 
:( aber wieso :? bin doch eine ganz liebe Schnarchnase :(
Naaagut, :p gut's Nächtle, und seit auf der Hut, bis es hell wird!
Gute Nacht Daniela und ihre süßen Tyrannen
 
Es war mir schon als Kind ganz klar:

nachts verpasst man einfach alles, wenn man schläft :k :D

Hallo Rita,

das ist einfach nur zauberhaft :beifall: :beifall: :beifall:

Grüßle
Elsbeth
 
Hallo Rita!

Man war das spannend!
Erzähl bloß weiter:+klugsche, wie es ihnen ergeht, wo der Dschungel doch kein ungefährliches Pflaster ist8o .
 
Hallo Sandra :D nicht nur der Dschungel ist gefährlich, mein Badezimmer auch 8) mein Handgelenk ist doch gebrochen, war heute in der Handchirurgie in der Klinik in Bonn und hab jetzt einen dicken Gips:bier:

Mal schauen, was im Dschungel noch so alles passiert :zwinker:
Liebe Grüsse
Rita
 
Thema: Lulu und Co. unterwegs im Urwald.....

Ähnliche Themen

tina45
Antworten
68
Aufrufe
7.688
charly18blue
charly18blue
tina45
Antworten
16
Aufrufe
3.316
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
tina45
Antworten
92
Aufrufe
12.112
zicke70
zicke70
WRAITH
Antworten
10
Aufrufe
1.281
WRAITH
WRAITH
Zurück
Oben