Lulu und Co. unterwegs im Urwald.....

Diskutiere Lulu und Co. unterwegs im Urwald..... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Rita! Lach, wo die Schnarchnasen ja soooo gefährlich waren, aber man kann ja nie wissen!:D Auf eine geruhsame Nacht für die lieben...

  1. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Rita!

    Lach, wo die Schnarchnasen ja soooo gefährlich waren, aber man kann ja nie wissen!:D

    Auf eine geruhsame Nacht für die lieben Urwaldentdecker:bier: !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :),

    uih, eine Fortsetzungsgeschichte ... wie toll :trippel: :trippel:

    Großer Gott 8o , Schnarchnasen im Dschungel - die sollen ja übelst gefährlich sein; Rita ich glaube, Du mußt da wirklich ein bißchen besser aufpassen, wer sich da nachts im Aga-Dschungel rumtreibt :+klugsche .

    Liebe Grüße

    Petra
     
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    echt süß

    da kann man ja wirklich neidisch werden.

    deine agas sind top drauf.

    werde auch mal eben ein paar Bildchen einstellen.
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Also am nächsten Tag, die Schnarchnasen waren wieder weitergezogen, :zwinker: wagten sich die 8 unter der Führung von Knöpfchen und Lulu weiter in das dichte Grün.

    Sie sausten durch die Büsche und schwangen sich von Liane zu Liane........
     

    Anhänge:

  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    ...gegen Mittag fanden sie eine verlassene Unterkunft und richteten sich auf eine längere Rast ein :bier: Heiss und stickig war es und alle waren müde :nonono:

    "Keinen Flügelschlag mehr weiter" jammerte Daisy Schwarzkopf, "Ich brauche dringend ein Sofa!"


    "Schon gut" meinte Knöpfchen fürsorglich, "Snoopy hält Wache und der Rest unserer Truppe macht Siesta! Hang on Snoopy- hang on......:mukke:
     

    Anhänge:

  7. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    ......"Ich häng ja schon zum Agadonnerwetter! Könnte das mal ein anderer von euch übernehmen, warum immer ich ha?"


    Der gutmütige Ricky bot sich an, auch ein Aga Auge auf die Umgebung zu werfen. Gott waren sie alle müde und geschafft........

    "In Ordnung" gähnte Donald Schwarzkopf, "ich passe auch ein wenig mit auf die Umgebung auf.......wenn ich nicht einschlafe :nene:
     

    Anhänge:

  8. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Daisy Schwarzkopf vertraut allemal auf die anderen und macht es sich sofort gemütlich!

    Da raschelt es ganz in ihrer Nähe im Urwald 8o 8o 8o "Hilfäääääääääääääääää, ein Zebra, was fressen die noch mal so am liebsten? Weiss einer von euch, ob wir auf denen ihrer Speisekarte auftauchen?"



    "Verzieht euch Leute, ich sehe sogar einen Löwen! 8o der ist bestimmt unser Ende! So wahr, wie ich Snoopy heisse!!!"
     

    Anhänge:

  9. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    "Also ich warte nicht, bis ich gefressen werde, ich verstecke mich :0- :jaaa:

    "Bis später Leute, ich mach mir in die Plüschunterhosen vor Angst 8o ich tauche jetzt erst mal ab!"

    "Jetzt sehen mich die Urwaldbewohner hoffentlich nicht mehr, ich bleib in Deckung Leute."

    Macht´s gut Leute, eure Daisy Schwarzkopf!"

    Wie mag dieses gefährliche Abenteuer ausgehen?":?
     

    Anhänge:

  10. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hihi! *schmeiß-mich-wech* Das ist herrlich! :prima:
    Schön, dass es noch mehr Versteck-Agas gibt! :beifall:
    Als meine damals bei mir eingezogen waren, habe ich mehrfach abends alles mobilisiert, weil doch da einer fehlte...!!! :D Ha, von wegen! :D
     
  11. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Genial Rita :beifall: :beifall: :beifall:
    bis du Kinderbuchautorin? Wenn nicht ist eine an dir verlorengegangen :jaaa:
    Die gefärlichen Aga Abendteuer sind so spannend das du ab jetzt ein endlos Buch in arbeit hast :+klugsche sonst hast du viele,viele böse Fans die dich solange belagern bis du weiter schreibst!
    Gruß Daniela
     
  12. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Alle gingen also in Deckung..... Warum ein unnötiges Risiko eingehen? Nee nee, was heisst hier Angst :D man muss sich halt nicht gleich fressen lassen!

    Es wurde langsam dunkel und die Geräusche im Dschungel waren sooooooooooo unheimlich 8o Grosse Schatten und funkelnde Augen glühten ihnen aus der Dunkelheit entgegen.......

    Alles sah so bedrohlich aus und in dieser Nacht hatten die 8 keinen Unterschlupf gefunden, sie waren mitten unter den wilden Urwaldbewohnern, und Snoopy blickte besorgt in die Dunkelheit, die auch ihm Furcht einflösste

    Selbst die freche Lulu war ein wenig weniger frech als üblich und hatte alle aufmunternden Sprüche vergessen 8o

    Wie lange es wohl dauern würde, bis endlich die Sonne zurück sein würde? Noch nie war es den 8 Abenteurern so bange ums Herz gewesen. Wenn es doch nur ganz schnell wieder hell werden würde.....
     

    Anhänge:

  13. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Die einzigen die sich gar nichts daraus machten waren Daisy und Donald Schwarzkopf, sie kuschelten perfekt getarnt in einem kuscheligen Versteck und träumten unter kleinen Seufzern von gefährlichen Ungeheuern.

    Alle anderen schliefen mit einem offenen und einem geschlossenen Auge und waren auf der Hut.
     

    Anhänge:

  14. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Am frühen Morgen erwachten sie und es war ihnen keine Feder gekrümmt worden, Lulu hatte ihre grosse Klappe wiedergefunden :nene: und verkündete lauthals "Denen hätte ich auch eins verpasst, die hätten mich kennengelernt!":+schimpf

    Jetzt musste aber ganz schnell eine Kriesensitzung einberufen werden. Hunger, Durst, kein Navi :nene: keinen Plan, das musste schnell geändert werden!

    Und der blöde Löwe lag immer noch unter ihrem Baum, ob er wohl schon gefrühstückt hatte .......
     

    Anhänge:

  15. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    "Fragen wir doch einfach nach dem Weg" meinte Ricky, er hielt nichts von moderner Technik zur Orientierung, neumodischer Kram, völlig unnütz, man konnte doch mal freundlich fragen.....

    "Also wir fragen uns mal durch" meinte Pünktchen und überhaupt, am Morgen und bei Sonnenschein sahen die Urwaldbewohner alle ganz harmlos aus.


    Streife, das freundliche Zebra hatte schliesslich ein Einsehen. "Kommt, folgt mir, ich zeige euch den Weg zu einem grossen weiten Gebiet, wo ihr genug Körner und leckere Sämereien für euch alle findet."

    "Prima" meinte Lulu und verpasste ihrem Gatten Ernie einen dicken Schmatzer!

    Die Aussicht auf ein Frühstück und endlich den richtigen Weg aus dem Wald heraus zu finden machte sie übermütig!

    "So einfach ist das" grummelte Ricky, "Fragen muss man halt, höflich fragen, der Löwe hat nicht mal gezuckt, als ich an ihm vorbeigetrippelt bin, um das Zebra anzusprechen. Er frisst gar keine kleinen grünen Federhäppchen, obwohl wer weiss das schon so genau....."
     

    Anhänge:

  16. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Unglaublich Perfekt geschrieben!!!
    Bin schon auf die Fortsetzung von den kleinen Helden gespannt! :trippel:
    Gruß Daniela
     
  17. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :zwinker: Ich werd nicht wieder! Noch einer nachts im Urwald unterwegs :) Schlaflos in......Marsch Daniela, ins Bett :zwinker:

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  18. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :( aber wieso :? bin doch eine ganz liebe Schnarchnase :(
    Naaagut, :p gut's Nächtle, und seit auf der Hut, bis es hell wird!
    Gute Nacht Daniela und ihre süßen Tyrannen
     
  19. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Es war mir schon als Kind ganz klar:

    nachts verpasst man einfach alles, wenn man schläft :k :D

    Hallo Rita,

    das ist einfach nur zauberhaft :beifall: :beifall: :beifall:

    Grüßle
    Elsbeth
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Rita!

    Man war das spannend!
    Erzähl bloß weiter:+klugsche, wie es ihnen ergeht, wo der Dschungel doch kein ungefährliches Pflaster ist8o .
     
  22. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Sandra :D nicht nur der Dschungel ist gefährlich, mein Badezimmer auch 8) mein Handgelenk ist doch gebrochen, war heute in der Handchirurgie in der Klinik in Bonn und hab jetzt einen dicken Gips:bier:

    Mal schauen, was im Dschungel noch so alles passiert :zwinker:
    Liebe Grüsse
    Rita
     
Thema:

Lulu und Co. unterwegs im Urwald.....

Die Seite wird geladen...

Lulu und Co. unterwegs im Urwald..... - Ähnliche Themen

  1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

    Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...
  3. Zebras, Welli und Co.

    Zebras, Welli und Co.: Hallöchen,:0- Ich weiß, dieses Thema wurde schon soooooo oft durchgekaut, aber ich finde nichts, das so ist wie meine Frage. Also, ich baue im...
  4. Fragen über Voliere , Papageie und co.

    Fragen über Voliere , Papageie und co.: Hallo ich bin neue hier im Forum und auch in der Papageien Haltung. Ich habe zurzeit zwei Halsbandsittiche und würde diesen Sommer mit...
  5. unterwegs in der Eifel

    unterwegs in der Eifel: Hallo Vogelfreunde, vor kurzem waren wir in der Eifel beim größten Radioteleskop. Dort gelang mir folgende Aufnahme: [ATTACH] Was meinen...